Jump to content

Errektion beim fkk/sauna/therme

Ch****

Empfohlener Beitrag

Mein Gott, jetzt denke ich an einen Handtuchhalter. 😳🤷‍♂️
Zunächst mal die Hände über dem Handtuch belassen.
Bei versehentlich eingetretener Erektion den Blick auf Hängesäcke alter Saunisten richten. Damit regelt sich das Problem schnell selbst.
Falls nicht, zeitnah ein Tauchbecken aufsuchen. Wenn möglich mit stramm gebundenem Handtuch bedeckt.
Nur für den Fall das nichts weiter hilft einen Feueralarm auslösen.
Ist ja schon wie im echten Leben hier.....man sucht nach dem Problem 😂
Kommt vor. Am besten keine große Sache draus machen. Freu dich, dass bei dir alles funktioniert. Bei mir hilft es, an etwas unattraktives zu denken.
vor 17 Minuten, schrieb Whistler65:

Mein Gott, jetzt denke ich an einen Handtuchhalter. 😳🤷‍♂️

Nach dem Tauchbad im eisigen Wasser wird aus dem Handtuchhalter ein Handtuchhaken, so wird es gemunkelt.😧 🫣😅

Hallo meine Freundin und ich wir gehen sehr oft in die Sauna und Sie schaut auch gerne mal hin und dann kommt es schon vor, dass Sie mich abstupst weil jemand Sie abguckt und sich da was tut. Aber Sie guckt dann auch sehr direkt da hin und genießt es.

Meiner Meinung nach hast du zwei Möglichkeiten: 1. eine/-n der Anwesenden um Abhilfe durch Handauflegen bitten; 2. schnell und diskret den Tatort verlassen. Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Charly_xxx123:

Ab und an merke ich wie ich ein errektion bekomme ohne das es beabsichtigt ist oder ich mein Teil präsentieren möchte!

Wenn das immer wieder mal vorkommt, dann ist das offensichtlich eines deiner inneren Konzepte, sexualisiert in der Sauna zu sein. Ich vermute, du gehst mit einem falschen Setting in die Thermen. Es könnte helfen, am Morgen vor dem Saunabesuch zwei bis drei Mal bis zum Orgasmus zu wichsen, damit du sexuell deutlich runterkommst.

Ich bin kein Tee.nager mehr (...)

Dann verhalte dich nicht wie einer.

(...) aber manchmal kann man es nicht steuern.

Das kann ich grundsätzlich verstehen, ist aber insofern kein Problem, weil man als Mann dieser körperlichen Reaktion entgegen wirken kann. Und sollte das aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen mal nicht möglich sein, dann bedeckt man sich dezent und geht kalt duschen.

Wie denkt Ihr darüber und wie sollte man sich am besten verhalten?

Krieg dich in den Griff, sorge mit geeigneten Maßnahmen dafür, dass das möglichst nicht passiert, und achte darauf, dass sich andere Besurcherinnen und Besucher nicht von dir belästigt fühlen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Vor 1 Stunde, schrieb Süß:
Ich war mal in der Sauna, da ging es einem Jungen Mann ähnlich wie dir. Ich habe mich dadurch nicht belästigt gefühlt. Es passiert eben, es ist ja nicht absichtlich passiert. Wenn Frau sich belästigt fühlt, sollte sie einfach wo anders hin schauen.

Was ist denn das für eine Logik 🤦‍♀️? Der Typ hat sich nicht im Griff, aber die Frauen dürfen sich natürlich nicht belästigt fühlen. Wenn es dich nicht stört, ist es ja ok, aber sprich doch bitte nicht für andere. Wir reden hier immer noch von einer öffentlichen Sauna/Therme/FKK!

Handtuch umbinden, die Sauna verlassen und ab in die Eistonne.
Ich finde es schon merkwürdig, dass sich ein erwachsener Mann so wenig im Griff hat.
Handtuch drüber und gut ist!
Handtuch drüber und an etwas Unangenehmes denken - z. B. den Shitstorm, der noch über Dich kommen wird nach der Frage😝🥳.
Das hat Mann nicht immer im Griff, wie manche hier suggerieren. Es gibt auch die nächtl. Erektionen, die Null mit Trieben zu tun haben. Frauen antworten hier am besten gar nicht.
vor 5 Minuten, schrieb Zollstock24:

Frauen antworten hier am besten gar nicht.

Du bist ganz schön mutig! 

Also ich gehe auch sehr viel in die Sauna, das bereits seit Jahren und ehrlich gesagt ist mir so etwas noch nie passiert,
vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Du bist ganz schön mutig! 

Ich weiß als Mann auch nicht wie sich die Dinge bei Frauen anfühlen. 

vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Also ich gehe auch sehr viel in die Sauna, das bereits seit Jahren und ehrlich gesagt ist mir so etwas noch nie passiert,

Du bist aber nicht stellvertredend für alle. 

vor einer Stunde, schrieb eligor:

Die Wärme weiter die Adern und es fließt das Blut schneller.

Wenn die Adern sich weiten, fließt das Blut langsamer.

Ansonsten sich diskret hinsetzen und mit Handtuch bedecken. Ist eigentlich ganz einfach

Erektion verstecken und abkühlen gehen.
Zeigen wollen finde ich komplett daneben.
Ich weiß warum ich mittlerweile nur in reine Frauensaunen gehe oder diese Angebote nutzen wo man sich einmieten kann und allein ist.
vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Mit 53 hast du das immer noch nicht gelernt mit der Selbstbeherrschung? Das ist schon echt traurig! Kleiner Tipp… man kann das tatsächlich lernen. Und auch wenn es dir schwer fällt… die Zeiten, dass Männer den Frauen verbieten ihre Meinung zu sagen, ist lange vorbei.

Du hast def. gelernt alles misszuverstehen. Als Mann kenne ich die befindlichkeiten einer Frau dsbzgl. auch nicht. 

Gerade eben, schrieb happyending:

Wenn die Adern sich weiten, fließt das Blut langsamer.

Ansonsten sich diskret hinsetzen und mit Handtuch bedecken. Ist eigentlich ganz einfach

So und nicht anders. Vielleicht noch mal schnell den Blick schweifen lassen (nein, nicht den Schweif blicken lassen) und schwups, ist die Latte nur noch eine Schildkröte 

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Erektion verstecken und abkühlen gehen.
Zeigen wollen finde ich komplett daneben.
Ich weiß warum ich mittlerweile nur in reine Frauensaunen gehe oder diese Angebote nutzen wo man sich einmieten kann und allein ist.

Könnte ich nachvollziehen, denn selbst als Mann ist der Anblick einer männlichen Errektion kein phänomenaler Anblick. Eher bemitleidenswert.

Ich sah dieses Phänomen des aufgerichteten Schwellkörpers extrem selten. 

Mal grundsätzlich darüber nachdenken, wozu du in die Sauna gehst. Wenn du dort entspannen willst, ist alles gut. Leider gibt es immer öfter Männer, die eine öffentliche Sauna und auch einen fkk-strand ansehen, als wären dort Frauen und Paare nur zum poppen dort.
Golddiamant71
Wie ich darüber denke? Unbeherrscht und auch peinlich ist es! Ich habe eine natürlich veranlagte Kontrolle über meinen Körper!
rainbow_1954
vor 3 Stunden, schrieb Charly_xxx123:

Wie denkt Ihr darüber und wie sollte man sich am besten verhalten? 

Am besten wie bei den Arbeitsanfällen.

In eine stille Ecke setzen und warten, bis der Anfall vorüber iost.

War ich in Thailand in einer Saune, kommt ein wunderschönes Mädchen rein.

Ich denke mir noch: Oscar, jetzt bloß keine Erektion, OSCAR, JETZT BLOß KEINE EREKTION !!!

Und was passiert? Sie kriegt eine. 

Zum Thema: Ist also nicht so schlimm, je nach dem wie man es sieht / sehen möchte.

• Neu erstellen...