Jump to content

Errektion beim fkk/sauna/therme

Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
sowas ist ein No go! Ich würde dafür sorgen, dass du den Ort sofort verlassen musst und Hausverbot bekommst
Handtuch drüber und sich zurückziehen. Eine Errektion ist eine natürliche Reaktion. Aber man muss sie auch nicht den anderen Sauna/FKK-Besuchern aufzwingen und präsentieren.
Eine Sauna oder FKK ist nichts Sexuelles. Da sucht man Wellness und Freiheit. Slso ist dezentes Auftreten angesagt.
Anders ist das in den Wellness-Bereichen von Swingerclubs, dort darf die Latte auch frei sein 😉

Ich glaube, die Gäste wollen entspannt ihr Nacktheit und die Sauna genießen, ohne von geilen Böcken sexualisiert zu werden. Nicht falsch verstehen, ich schaue mir auch gerne die nackten Frauen an, aber erstens unauffällig und zweitens unaufdringlich. Mit einem Harten rumzulaufen ist in meinen Augen völlig unangemessen.

Irgendwelche Ausreden, von wegen der da unten macht was er will, sind Bullshit.

Es gibt Saunen mit Sex, gehe in solche.

Geh doch einfach in entsprechende Locations, wie z.B. Stargayte in Leipzig. Da würde sich keiner belästigt fühlen, da hättest du mit Anderen ganz schnell viel Spaß.
Anonymes-Mitglied-3
etwas diskret hinsetzten. vorallem wenn frauen oder familien da sind und warten.

den herren ist es meiner erfahrung nach ja oft willkommen. in beiden normalen saunen wo ich öfters bin kommt es bei und unter männern schon häufig zu sexuellen handlungen. ob alt oder jung. und da ist alles dabei. zumindest zu den zeiten in denen nicht soviel los ist.
wie gesagt kann nur über die beiden saunalandschaften sprechen
Wenn man das weiß das es passieren wird, musst Du halt vorher zuhause Dir einen runterholen um dann entspannter zu sein 😉
.
Wäre es ein Problem, ein zweites Handtuch in die Sauna mitzunehmen, um die Erektion abzudecken.
.
Aber ich denke, bei der Frage geht es eher darum, andere an seinem Kopfkino teilhaben zu lassen ...
vor einer Stunde, schrieb Charly_xxx123:

aber manchmal kann man es nicht steuern. Wie denkt Ihr darüber und wie sollte man sich am besten verhalten? 

Bitte suche einen Spezialisten auf der dich diesbezüglich beraten kann und vermeide in der Zwischenzeit solche erregenden Orte.

So, dass es keinem auffällt. Hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen
Wenn dein Körper dafür noch Kraft hat, ist die Sauna einfach zu kalt. Rutsch 2 Etagen höher und lass die den Pelz abfackeln.
vor einer Stunde, schrieb Charly_xxx123:

Hallo Ihr Lieben, 

ich muss euch als etwas fragen! Und zwar gehe ich gerne in die Therme und auch gerne fkk baden bzw. In die Sauna. Ab und an merke ich wie ich ein errektion bekomme ohne das es beabsichtigt ist oder ich mein Teil präsentieren möchte! Ich bin kein ***ager mehr 🤣, aber manchmal kann man es nicht steuern. Wie denkt Ihr darüber und wie sollte man sich am besten verhalten? 

Liebe Grüße 

Wer sich in solchen Situationen nicht unter Kontrolle hat, sollte solche Situationen einfach vermeiden ... ist meine ehrliche Meinung... Erwachsene Leute sollten in der Lage sein zu wissen was richtig oder falsch ist ... finde es echt amüsant wie primitiv sich doch einige geben...

ich empfehle dir, wenn du dich das nächste mal nicht unter Kontrolle hast, dann nimm zwei Backsteine häng dann teil dazwischen und schlag die Backsteine kräftig zusammen... dann vergeht dir das ganz schnell...

Nicht schön, kammt aber vor, da hlift nur gekonntes verdecken. Und so tu als wäre alles in Ordnung!

In einer Sauna kann es passieren. Die Wärme weiter die Adern und es fließt das Blut schneller.
Ich habe für solche Fälle immer ein kleines Handtuch extra dabei.
Wenn dein Name Programm ist, solltest Du dann eher eine Zeltbahn oder ein Laken mitnehmen.
vor 13 Minuten, schrieb Alexa44:

Ich denke einfach nur ,peinlich man sollte sich unter Kontrolle haben in dem Alter

Dazu sag ich nur, peinlich diese Argumentation. Selbst in dem Alter, kommt es einfach mal vor, ganz ohne Kopfkino. Frag Alexa!

@Charly_xxx123 Du solltest entspannt darauf reagieren, nicht an sexuelle Handlungen denken, keine Vorstellungen in deinem Kopf ablaufen lassen, wenn du eine hübsche Frau siehst, usw. Wenn's doch passiert, hab einfach ein 2. Duschtuch dabei zum drüberlegen, davorhalten, leg dich auf den Bauch. Hol dir vorher einen runter, oder erledig das ohne viel Gedöns in der Toilette. 

Bist häufiger in einer Sauna, gewöhnst du dich daran und deine Latte bleibt aus.

Handtuch drüber halten? Sag mal, wie alt bist du denn bitte?! Dr. Sommer lässt grüßen.
Einfach auf den Bauch legen oder Handtuch drüber werfen…fertig. ✌🏼
vor 45 Minuten, schrieb Soul_Away:

Och komm, ich tätschel Dir mal das Köpfchen Du armer....und mach Dir bloß keine Gedanken um einen pobligen Ständer in der öffentlichen Therme, völlig normal...haben viele erwachsenen Männer dort, Du bist nur einer unter vielen...am besten noch einen fröhlich von der Palme wedeln...kommt immer gut....

Glaub mir, Frauen mögen das, die schauen da gerne hin, eigentlich gehen ja Frauen, natürlich auch einige Männer...nur in die Therme um Männer zu beglotzen, die ihre Triebe nicht im Griff haben...

Grundgütiger!

Es ist doch nur 3-4 Mal in 10 Jahren vorgekommen. Und ganz hart war er doch nicht mal. Und natürlich habe ich ihn bedeckt oder bin garnicht in die Sauna gegangen. 

vor 1 Stunde, schrieb Charly_xxx123:

Hallo Ihr Lieben, 

ich muss euch als etwas fragen! Und zwar gehe ich gerne in die Therme und auch gerne fkk baden bzw. In die Sauna. Ab und an merke ich wie ich ein errektion bekomme ohne das es beabsichtigt ist oder ich mein Teil präsentieren möchte! Ich bin kein ***ager mehr 🤣, aber manchmal kann man es nicht steuern. Wie denkt Ihr darüber und wie sollte man sich am besten verhalten? 

Liebe Grüße 

Es ist nur 3-4 mal vorgekommen in 10 Jahren… und hart war er ja nicht mal. Natürlich habe ich ihn verdeckt bzw. Bin nicht in die Sauna.

vor 12 Minuten, schrieb Heike0308:

Wie du kannst das nicht steuern?

Naja schon, aber ich gehe doch aber nicht 2x in der Woche in die Therme eher so 1-2 mal im Monat. Habe nur gemerkt das er anschwillt und das war mir peinlich 

• Neu erstellen...