Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben August 5 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Wenn es in der Beziehung nicht läuft dann sollte man doch den Schlussstrich ziehen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du hast null Ahnung!
Da**** Geschrieben August 5 Vor 4 Minuten , schrieb Tuttifrutti_666: Du ich hab noch Platz für Dich und Deine 7 Freundinnen. Preis ist nicht verhandelbar. Danach wünsche noch Glück, gute Gespräche und viel Gleitgel. Nee, lass mal... Wenn ich bei dir schon Gleitgel brauche, dann ist das nicht so meins... Was los mit dir, wirst nicht mehr feucht genug? Schubert schon oder wie seh ich das? Gynäkologe könnte dir evtl helfen.
Da**** Geschrieben August 5 Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht: Wäre das am Anfang unserer Beziehung gewesen, hätte ich ihn sofort rausgeworfen! Aber nach 19 Jahren stand für mich fest, dass ich mich nicht trennen wollte. Es war insofern eine gemeinsame Entscheidung. Und der Wiedergutmachungsprozess hat lange gedauert. Irgendwann wird so eine „Geschichte“ einfach zu einer Episode in der langen Beziehung. Super, für euch beide. Wie ich schon gesagt habe, ich hatte es auch verziehen, konnte es aber nicht vergessen.
Luderwicht Geschrieben August 5 vor 6 Minuten, schrieb Dauergeil47: Finde deine Einstellung dazu gut. Und toll das du ihm das verziehen hast. Ehrlich... Aber ich kann das nicht. Sein schlechtes Gewissen war größer als meine Enttäuschung!
Da**** Geschrieben August 5 Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht: Sein schlechtes Gewissen war größer als meine Enttäuschung! Er hatte wenigstens ein schlechtes Gewissen. Andere haben es halt nicht. Aber das ist halt auch eine Sache des Charakters.
Luderwicht Geschrieben August 5 Gerade eben, schrieb Dauergeil47: Super, für euch beide. Wie ich schon gesagt habe, ich hatte es auch verziehen, konnte es aber nicht vergessen. Vergessen muss man es auch nicht, kann man wahrscheinlich nicht, und es braucht viel Zeit und eine Phase in der spürbar ist, dass der Partner den Schmerz aushält, den er verursacht hat. Ganz wichtig ist es, über die Gründe zu sprechen, keine Vorwürfe zu machen und dem Partner die Möglichkeit gibt, aufrecht stehen zu bleiben. Es war herausfordernd und anstrengend, tränenreich. Aber das gehört zum Prozess. Wie gesagt, wir waren schon 19 Jahre ein Paar.
Da**** Geschrieben August 5 Vor 24 Minuten , schrieb SensualMarc: An alle die jetzt hier die höchsten moralischen Ansprüche stellen und nachträgliches erfahrenes, einmaliges Fremdgehen (auch Fremdknutschen mit einer unbedeutenden Person) NIEMALS und unter KEINEN Umständen verzeihen können. Wie macht es ihr mit Kindern, die z.B. eine dumme Straftat z.B. Sachbeschädigung begangen haben und die Polizei vor der Türe steht. Ein Vertrauensbruch (keine Info des Kindes) den man auch nicht verzeihen kann? Also ich stehe dem Kind bei und kann verzeihen. Ich kann auch meiner sonst immer loyalen Partnerin z.B. bei einen unbedeutenden Fremdknutscher/Petting vergeben, auch wenn ich im Nachgang davon erfahre. Vergebung zu erfahren /vergeben zu können (nicht nur im Bezug auf Fremdgehen) ist in meinen Augen ein wichtiger Bestandteil des Lebens Also komm... Du kannst doch jetzt nicht das eine mit Kinder vergleichen. Natürlich stehe ich immer hinter meinen Kindern, egal was die anstellen. Und ich glaube das tut auch jeder andere hier. 😉
Da**** Geschrieben August 5 Vor 3 Minuten , schrieb Tuttifrutti_666: Ich werde noch nass, Danke der Nachfrage. Das Gleitgel nehme ich für den Strapson. Aber nur für besondere Freunde. So ich hab jetzt ei. DATE zum FREMDGEHEN. Sorry, aber das habe ich verdient. Liebe Grüsse, Suhl Dich weiter im Mitleid. Bis ganz bald Aso, ok... Na dann viel Spaß und so und dir auch alles liebe. 😉
Da**** Geschrieben August 5 Vor 6 Minuten , schrieb Luderwicht: Vergessen muss man es auch nicht, kann man wahrscheinlich nicht, und es braucht viel Zeit und eine Phase in der spürbar ist, dass der Partner den Schmerz aushält, den er verursacht hat. Ganz wichtig ist es, über die Gründe zu sprechen, keine Vorwürfe zu machen und dem Partner die Möglichkeit gibt, aufrecht stehen zu bleiben. Es war herausfordernd und anstrengend, tränenreich. Aber das gehört zum Prozess. Wie gesagt, wir waren schon 19 Jahre ein Paar. Respekt an euch beide, wirklich. Aber leider hatte ich in den fast 20 Jahren ehe nicht nur einmal das Vergnügen betrogen zu werden. Und das war dann einfach nicht mehr zu tolerieren.
Ho**** Geschrieben August 5 Die Gefühle sind nicht immer so eindeutig. Manchmal liebt man eine Person und begehrt eine andere. Das sollte man nicht pauschal verurteilen, sondern versuchen es zu verstehen.
DO**** Geschrieben August 5 vor einer Stunde, schrieb Freche06: Manche Dinge will Frau auch garnicht wissen.......*fg Manche Dinge muss Frau auch gar nicht wissen......lach
Sc**** Geschrieben August 5 (bearbeitet) Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich mit meiner Geschichte dahinter wiederhole: Es gibt Situationen, in denen es eben nicht einfach nur ein "entweder/oder", also entweder treu bleiben oder trennen gibt. Aus meiner ganz eigenen Erfahrung heraus, verurteile ich niemanden, der fremdgehen will oder es bereits getan hat - weder vorschnell und schon gar nicht "pauschal". Man muß - wie bei vielem im Leben - das Ganze sehen und alle (individuellen) Aspekte, die dazu führ(t)en berücksichtigen! Wohlgemerkt - ich bin meiner Ex-Frau nicht fremdgegangen, war damals aber auf dem allerbesten Weg dazu... Sie war an schweren Depressionen erkrankt, die einen völlig anderen Menschen aus ihr gemacht haben und sich natürlich auch auf ihre Libido ausgewirkt haben. Während sie durch ihre Krankheit daher natürlich auch keine Lust mehr auf Sex hatte, war die Lust bei mir als gesundem Partner an Ihrer Seite ja dennoch weiterhin vorhanden. 🤷♂️ Ich wollte sie aber auch keineswegs betrügen. Aber je länger der Sex für den gesunden Partner ausbleibt, desto frustrierter fühlt es sich für ihn an und es wächst die Sehnsucht und das Verlangen, sich seine Bedürfnisse außerhalb der Partnerschaft/Ehe zu suchen und zu gönnen... Wer das nicht selbst durchgemacht hat, wird es vermutlich auch nicht verstehen (können)... Mit ihr über die ganze Situation zu reden war aber eben auch alles andere als einfach, geschweige denn lösungsfindend. Die Beziehung zu öffnen konnte sie sich allerdings auch nicht vorstellen. Auf der anderen Seite war da meinerseits aber auch kein Gedanke an eine Trennung. Schließlich konnte sie zum einen ja selber auch nix für ihre Krankheit. Und zum anderen waren wir ja auch nicht nur dem Sex wegen zusammen, sondern aus Liebe. Daher bin ich ihr ja auch in ihrer Erkrankung zur Seite gestanden und hab sie unterstützt, wo und wie es mir eben nur möglich war. Und hab dabei für mich selbst viel zurückgestellt... 🤷♂️ Was macht man in solch einer Situation??? 🤔🤷♂️ Den schwer depressiven Menschen, den man ja trotzdem noch liebt, verlassen und ihn auf sich allein gestellt lassen, nur weil kein Sex mehr mit ihm möglich ist??? Oder das Risiko eingehen, daß man ihn verletzt, weil man fremdgeht (☝️was man eigentlich ja auch garned möchte!!!), um sich seine Bedürfnisse zu stillen!?? 🤷♂️ Beides keine wirklich gute Option, oder!? 🤔🤷♂️😉 Eben ein Teufelskreislauf, aus dem man eben nicht mit "entweder/oder" herausfindet... 😬🤷♂️😕 Letztendlich hat in unserem Fall sie irgendwann die Überlegung zur Trennung von sich aus geäußert, weil sie keine Gefühle mehr für mich hatte, worauf wir uns dann eben auch einvernehmlich getrennt haben... bearbeitet August 5 von Schnuckelchen74
RM**** Geschrieben August 5 vor 1 Stunde, schrieb Dick_Thator: Ich finde, das typische Moralisieren" ist hier fehl am Platz. Jeder hat seine Gründe, um hier zu sein. Seien wir einfach tolerant und lassen jeden das suchen und finden, was er/sie braucht. Sprichst Du von der "Toleranz", welche die hoffnungsvollen Fremdgänger den "frigiden, verbitterten Moralaposteln" die "dumm sind", sich von "der Kirche haben indokritinieren lassen" und die sich gefälligst "von dieser Seite abmelden sollen" (weil sie ja nicht als Fickmaterial zur Verfügung stehen) entgegenbringen?
Ne**** Geschrieben August 5 Vor 1 Stunde, schrieb Dick_Thator: Ich finde, das typische Moralisieren" ist hier fehl am Platz. Jeder hat seine Gründe, um hier zu sein. Seien wir einfach tolerant und lassen jeden das suchen und finden, was er/sie braucht. Warum bist du dann nicht den „Moralaposteln“ tolerant gegenüber? Jeder darf suchen was er möchte. Dann bitte auch akzeptieren, dass es Menschen gibt, die nicht so denken (möchten)! Man kann ja unter seinesgleichen suchen UND finden
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5 vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc: Klar ist Fremdgehen ein Vertrauensbruch und nicht o.k. Ich will nichts relativieren, aber man muss immer den Einzelfall sehen. Aber Fremdgehen kann ja auch nur Fremdknutschen mit einer unbedeutenden Person gewesen sein. Aber nur durch solch eine auch für die Betroffene unbedeutende Aktion durch Beichte persönlich eine Beziehung auf's Spiel zu setzen..Naja.... Ah ok, der/die jenige kann durchs knutschen nicht verletzt werden? Der/die jenige verletzte Person kann ja auch FREMDFICKEN mit jener unbedeutenden Person. Aus Verletztheit.
Wünschelrute_69 Geschrieben August 5 Tja, wenn der Schwanz den Mann lenkt :) Fremde Haut zu spüren ist schon was lustvolles
Luderwicht Geschrieben August 5 vor 39 Minuten, schrieb Dauergeil47: Respekt an euch beide, wirklich. Aber leider hatte ich in den fast 20 Jahren ehe nicht nur einmal das Vergnügen betrogen zu werden. Und das war dann einfach nicht mehr zu tolerieren. Das ist nachvollziehbar!
kl**** Geschrieben August 5 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Viele Männer die hier vertreten sind, sind vergeben warum geht ihr eigentlich fremd? Viele Menschen, die gern Kartoffeln essen, essen manchmal auch Nudeln. Warum tun sie das wohl?
Se**** Geschrieben August 5 Vor 14 Minuten , schrieb Cookielicious: Ah ok, der/die jenige kann durchs knutschen nicht verletzt werden? Der/die jenige verletzte Person kann ja auch FREMDFICKEN mit jener unbedeutenden Person. Aus Verletztheit. Fremdknutschen war nur ein Beispiel . Es geht rauf bis zum miteinander schlafen. Ich finde halt, man sollte den Einzelfall sehen. Wenn ich z.B. eine Partnerin sehr lange an meiner Seite habe, die mir stets loyal an meiner Seite war bis auf einen einmaligen unbedeutenden Knutscher oder mehr, dann würd' ich sie nicht gleich verteufeln. Das hätte sie in meinen Augen nicht verdient. Menschen machen Fehler. Wenn ich das nicht will oder nicht vergeben kann, dann muss ich mir eine künnstliche Intelligenz als Partnerin suchen. Ich persönlich mag es auch nicht wenn mir z.B. eine Sache (nicht Fremdgehen) jahrelange vorgeworfen wird, die eigentlich verjährt sein sollte oder sich im Endeffekt als gar nicht negativ herausstellte.
KarlaLangenfeld Geschrieben August 5 vor 35 Minuten, schrieb Schnuckelchen74: Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich mit meiner Geschichte dahinter wiederhole: Es gibt Situationen, in denen es eben nicht einfach nur ein "entweder/oder", also entweder treu bleiben oder trennen gibt. Aus meiner ganz eigenen Erfahrung heraus, verurteile ich niemanden, der fremdgehen will oder es bereits getan hat - weder vorschnell und schon gar nicht "pauschal". Man muß - wie bei vielem im Leben - das Ganze sehen und alle (individuellen) Aspekte, die dazu führ(t)en berücksichtigen! Wohlgemerkt - ich bin meiner Ex-Frau nicht fremdgegangen, war damals aber auf dem allerbesten Weg dazu... Sie war an schweren Depressionen erkrankt, die einen völlig anderen Menschen aus ihr gemacht haben und sich natürlich auch auf ihre Libido ausgewirkt haben. Während sie durch ihre Krankheit daher natürlich auch keine Lust mehr auf Sex hatte, war die Lust bei mir als gesundem Partner an Ihrer Seite ja dennoch weiterhin vorhanden. 🤷♂️ Ich wollte sie aber auch keineswegs betrügen. Aber je länger der Sex für den gesunden Partner ausbleibt, desto frustrierter fühlt es sich für ihn an und es wächst die Sehnsucht und das Verlangen, sich seine Bedürfnisse außerhalb der Partnerschaft/Ehe zu suchen und zu gönnen... Wer das nicht selbst durchgemacht hat, wird es vermutlich auch nicht verstehen (können)... Mit ihr über die ganze Situation zu reden war aber eben auch alles andere als einfach, geschweige denn lösungsfindend. Die Beziehung zu öffnen konnte sie sich allerdings auch nicht vorstellen. Auf der anderen Seite war da meinerseits aber auch kein Gedanke an eine Trennung. Schließlich konnte sie zum einen ja selber auch nix für ihre Krankheit. Und zum anderen waren wir ja auch nicht nur dem Sex wegen zusammen, sondern aus Liebe. Daher bin ich ihr ja auch in ihrer Erkrankung zur Seite gestanden und hab sie unterstützt, wo und wie es mir eben nur möglich war. Und hab dabei für mich selbst viel zurückgestellt... 🤷♂️ Was macht man in solch einer Situation??? 🤔🤷♂️ Den schwer depressiven Menschen, den man ja trotzdem noch liebt, verlassen und ihn auf sich allein gestellt lassen, nur weil kein Sex mehr mit ihm möglich ist??? Oder das Risiko eingehen, daß man ihn verletzt, weil man fremdgeht (☝️was man eigentlich ja auch garned möchte!!!), um sich seine Bedürfnisse zu stillen!?? 🤷♂️ Beides keine wirklich gute Option, oder!? 🤔🤷♂️😉 Eben ein Teufelskreislauf, aus dem mman eben nicht mit "entweder/oder" herausfindet... 😬🤷♂️😕 Letztendlich hat in unserem Fall sie irgendwann die Überlegung zur Trennung von sich aus geäußert, weil sie keine Gefühle mehr für mich hatte, worauf wir uns dann eben auch einvernehmlich getrennt haben... Ich denke jeder der fremd geht hat seine Gründe. Ich denke auch das diese Menschen sich das nicht immer leicht machen. Über den GANZEN aber steht und stand mal die Liebe geführt von Respekt und vor allem von der Wahrheit. Mein EX zog nach 30 Jahre in die Lande fickte sich durchs Tal log betrog was sich die Balken biegen. Ich habe ihn schon lange verziehen ,was ich ihn nie verzeihen werde ist wie die Kinder das verlassen aufgenommen haben. Mein Sohn der die Liebe seinen Vaters nicht mehr fühlte weil der in seinem ganzen Egoismus schwamm Seine Tochter die einen Psychologen brauchte weil sie nicht verstand das die Familie entzweit war. Ein Leiden Schmerz Tränen die Jahre ging! Das sollte Jemand mal erleben der fremd fickt was da für ein Tornado durch Kinder Herzen fegt!
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben August 5 vor einer Stunde, schrieb Curvy_Dynamit: Der Partner Krank ist doch wen ich angedroht bekomme, man dürfe nicht mehr die Kinder sehen oder auch aus dem finanziellen Aspekt oder oder dann bleibt man dennoch nicht zusammen. Punkt aus. Man kann sich immer vernümpftig trennen und auch wen man Kinder hat und sollte sich immer vor Augen halten : wen 2 iddioten keine Beziehung mehr zustande bekommen das auch die Kinder darunter leiden, allso ist trennen und weiterhin als Eltern für die Geminesamen Kinder da sein das A und O. Ich wünsche Dir, dass Du nie Grund bekommst, diese Naivität und Ignoranz zu verlieren. Aber die Weisheit dafür wünsche ich dir trotzdem
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5 "Wenn es in der Beziehung nicht läuft dann sollte man doch den Schlussstrich ziehen?" Ist das bisschen Ficken die Grundlage für eine gut laufende Beziehung? Wie sieht es aus mit Paaren, die aus dem sexualisierten Alter herausgewachsen sind? Ist dann die Grundlage nur noch die Gewohnheit? Das Fremdgehen ist schon eine zu verachtende Handlung, für die es keine Rechtfertigung geben kann. Und doch, bin ich hier! Verheiratet und trotzdem hier. Ja, es ist zu verachten, aber für mich kein Grund mich zu rechtfertigen. Immerhin ist bei mir noch alles im Lot, was jene, die die Perfektion einer Ehe mit ihren Maßstäben und Moralvorstellungen festlegen wollen, oftmals nicht mehr ist.
Ky**** Geschrieben August 5 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Ja ich bin vergeben und steht auch im Profil das ich keine Treffen mehr mache! Ich sehe kein Profil. Auf welcher Plattform bist du denn? Einen schönen Abend.
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben August 5 Vor 16 Minuten , schrieb : Ich wünsche Dir, dass Du nie Grund bekommst, diese Naivität und Ignoranz zu verlieren. Aber die Weisheit dafür wünsche ich dir trotzdem Mein Mann damals schwer krank (u.a. Depressiv), zwei kleine Kinder, 3 Jahre kein Sex-und ich wollte mich von ihm trennen. Ohne Gezeter, ohne Fremdgehen, mit wenig Geld usw. Als es ausgesprochen wurde, war es schon zu spät. Es hätte früher passieren müssen. Und ja, ich bin glücklich.
He**** Geschrieben August 5 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb hubert30: Du bist selbst auch kein Single.....warum bist du hier? Dürfen hier nur Singles sein? Der/diejenige hat doch seine Situation beschrieben. vor 4 Stunden, schrieb EarlGrey: Das fragst du als nicht Single??? EP nicht gelesen, bzw verstanden. Da wurde alles erörtert. vor 4 Stunden, schrieb michelle9992: Weil wir auch 3er suchen und wenn ich mit jemanden ficke sieht er zu. Also nix fremdgehen 😁 Schon ist die Anonymität flöten gegangen. 😉🤣 bearbeitet August 5 von HerzensheimatBerlin
Empfohlener Beitrag
He****
Dürfen hier nur Singles sein? Der/diejenige hat doch seine Situation beschrieben.
EP nicht gelesen, bzw verstanden. Da wurde alles erörtert.
Schon ist die Anonymität flöten gegangen. 😉🤣
bearbeitet von HerzensheimatBerlin