Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-4

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 14 Minuten, schrieb Erdbeere21:

Bist du doch nicht, richtig lesen und verstehen wäre mal was.

Hättest du richtig weiter gelesen, hättest du auch ihre entsprechdne Antwort dazu mitbekommen, in der es um offene beziehung und fremdgehen geht.

Soviel zum lesen und verstehen 😅

Nein warum sollten Sie das tun , dazu sind Sie viel zu feige und kommen alleine höchstwahrscheinlich gar nicht klar
Vor 5 Minuten , schrieb Tuttifrutti_666:

Du hättest sie ficken sollen. Dass macht sie jetzt. Hast Du sie auf dieser Seite schon gefunden?

Du ganz ehrlich, wenn es das gewesen wäre würde ich das ja noch verstehen. Aber wir hatten guten und erfüllenden Sex. Und ja, das kann ich mit Bestimmtheit sagen.
Problem war ihre beste Freundin und ihre Schwester die da reingeredet haben und ihr den anderen vorgestellt haben.

Das wurde ja noch nie gefragt. 🥱
Was ist an 3ern und am Zusehen so toll? Warum machst Du das eigentlich? 🥺
vor 12 Minuten, schrieb Dauergeil47:

Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, das will ich nicht. Ich versuch schon die Worte so zu wählen das du nicht denkst ich gehe auf dich los.
Aber ich versuche wirklich zu verstehen warum Menschen das machen. Ich wurde auch in der letzten Beziehung betrogen das ist jetzt knapp 2 Monate her. Und bei meiner ex habe ich das Gefühl das es ihr einfach scheiß egal war obwohl sie mich heiraten wollte und noch n kind und alles. Und ich kann es einfach nicht verstehen warum sie so gehandelt hat.

Ok ganz ehrlich,  sie haben richtig gehandelt 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dann gibt es die Moralapostel, ganz besonders hier, und denken sie haben das Recht zu urteilen!

Das machst du selber auch gerade mit dieser Bezeichnung.  

Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Hättest du richtig weiter gelesen, hättest du auch ihre entsprechdne Antwort dazu mitbekommen, in der es um offene beziehung und fremdgehen geht.

Soviel zum lesen und verstehen 😅

Stimmt, habe später gelesen, sorry

Vor 3 Minuten , schrieb Tuttifrutti_666:

Das kann nur jmd sagen dem andere egal sind. Siehe dein Mann... Der ist dir ja auch egal.
Fremdgehen=Abschaum
Sry aber das ist meine Meinung.
Und ich lasse dir gern auch deine Meinung, denn mehr hast du auch nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Tuttifrutti_666:

Das finde ich jetzt schon etwas dreist. Ohne ihn persönlich zu kennen und wenn er sagt, wie sehr ihn das verletzt hat. 

vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil47:

Das kann nur jmd sagen dem andere egal sind. Siehe dein Mann... Der ist dir ja auch egal.
Fremdgehen=Abschaum
Sry aber das ist meine Meinung.
Und ich lasse dir gern auch deine Meinung, denn mehr hast du auch nicht.

Oje, mein Rat an Dich: geh zum Arzt,  ruf die Seelsorge an, mach Gruppentherapie. ABER akzeptiere den Tritt in den Hintern und verschone uns mit dem Gejammer. Das will keiner lesen

An alle die jetzt hier die höchsten moralischen Ansprüche stellen und nachträgliches erfahrenes, einmaliges Fremdgehen (auch Fremdknutschen mit einer unbedeutenden Person) NIEMALS und unter KEINEN Umständen verzeihen können.

Wie macht es ihr mit Kindern, die z.B. eine dumme Straftat z.B. Sachbeschädigung begangen haben und die Polizei vor der Türe steht.
Ein Vertrauensbruch (keine Info des Kindes) den man auch nicht verzeihen kann?
Also ich stehe dem Kind bei und kann verzeihen.
Ich kann auch meiner sonst immer loyalen Partnerin z.B. bei einen unbedeutenden Fremdknutscher/Petting vergeben, auch wenn ich im Nachgang davon erfahre.
Vergebung zu erfahren /vergeben zu können (nicht nur im Bezug auf Fremdgehen) ist in meinen Augen ein wichtiger Bestandteil des Lebens
vor 16 Minuten, schrieb Dauergeil47:

Wenn ich dieses ganze profremdgehen lese, stellt sich mir die Frage ob ich das Problem bin... Wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren? Oder bin ich einfach nur blöd um das alles zu verstehen? Als ich betrogen wurde, war ich so verletzt und meine Welt ist für mich zusammen gebrochen. Dieses Gefühl müssen doch auch andere Menschen haben. Und wie kann man es seinem Partner oder der Partnerin denn antun. Einer Person die einem doch angeblich so wichtig ist. Ich kapiere es nicht.

Das einzige Gewissen, das dich interessieren sollte, ist dein eigenes 🤷‍♀️

Aber rein aus psychischem Interesse ist es natürlich spannend zu wissen. 
Mein Mann hatte eine Affäre. Während dieser Zeit hat er nicht darüber nachgedacht, wie es mir damit ging. Bei ihm war es schlicht Gedankenlosigkeit! Nachdem er endlich mitbekommen und verstanden hat, wie es mir damit ging, haben wir gemeinsam daran gearbeitet, uns neu aufzustellen. Es läuft wunderbar, viel besser als vorher.
Ich möchte die Affäre nie wieder in unserem Leben haben, aber sie hat mich nicht betrogen!

vor 3 Minuten, schrieb CarinaTS:

Das finde ich jetzt schon etwas dreist. Ohne ihn persönlich zu kennen und wenn er sagt, wie sehr ihn das verletzt hat. 

Dankeschön 😍 für Worte, die die Welt brauchen.  

vor 1 Minute, schrieb Tuttifrutti_666:

Dankeschön 😍 für Worte, die die Welt brauchen.  

Was bist Du denn derart aggressiv?

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Na ja fremd gehen und das ganze beichten hat ja nun fast immer Konsequenzen zu Tage.

Kinder Haus Geld Bequemlichkeit und und und.

Fakt ist das bei vielen der Ehebruch/ Seitensprung richtig gut läuft!

Was Mutti eben zu Hause nicht weiss macht sie nicht heiß!

Oft wird der Guten ja in Gedanken der schwarze Peter zu geschoben weil sie ja die Beine nicht mehr breit macht und so tingelt Vati eben los.

Ich war so ein Opfer nach 30 Jahren Ehe und wir hatten noch guten SEX.Doch mein EX brauchte eben was frisches neues aufregendes.

Er musste viel viel zahlen und die Lebensversicherung teilen.

Irgendwie dachte er wohl das ich noch sage wie toll er es angestellt hat.

Meine Meinung und die vertrete ich sehr fest..

Männer ebenso wie Frauen die betrügen gehören aus den Dorf getrieben...

So ein Misstrauensbruch auch den Kindern gegenüber hat solche Konsequenzen so gut kann ein Fick gar nicht sein.

Es gibt Frauen / Männer die setzen eben ihre Geilheit über das Wohl der Familie ...einfach nur widerlich!

Irgendwann kann man sagen:

Gut das man das Schwein los ist.....:pig:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
vor 1 Minute, schrieb CarinaTS:

Was bist Du denn derart aggressiv?

Das bin ich Herr TS. Ich amüsiere mich nur und wünsche alles Gute.

Vor 7 Minuten , schrieb Tuttifrutti_666:

Oje, mein Rat an Dich: geh zum Arzt,  ruf die Seelsorge an, mach Gruppentherapie. ABER akzeptiere den Tritt in den Hintern und verschone uns mit dem Gejammer. Das will keiner lesen

Behalte ruhig deine Meinung. Aber du musst dich damit arrangieren das es Leute gibt, die nicht so sind wie du. Dir sind halt andere egal, das ist auch in Ordnung so. Es muss ja narzissten und Egoisten geben. Fühle dich einfach damit wohl, das du so bist wie du bist.
Wenn du jetzt noch Geld dafür nehmen würdest, könntest du sogar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Checkste?

Vor 7 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das einzige Gewissen, das dich interessieren sollte, ist dein eigenes 🤷‍♀️

Aber rein aus psychischem Interesse ist es natürlich spannend zu wissen. 
Mein Mann hatte eine Affäre. Während dieser Zeit hat er nicht darüber nachgedacht, wie es mir damit ging. Bei ihm war es schlicht Gedankenlosigkeit! Nachdem er endlich mitbekommen und verstanden hat, wie es mir damit ging, haben wir gemeinsam daran gearbeitet, uns neu aufzustellen. Es läuft wunderbar, viel besser als vorher.
Ich möchte die Affäre nie wieder in unserem Leben haben, aber sie hat mich nicht betrogen!

Finde deine Einstellung dazu gut. Und toll das du ihm das verziehen hast. Ehrlich... Aber ich kann das nicht.

Gerade eben, schrieb Dauergeil47:

Behalte ruhig deine Meinung. Aber du musst dich damit arrangieren das es Leute gibt, die nicht so sind wie du. Dir sind halt andere egal, das ist auch in Ordnung so. Es muss ja narzissten und Egoisten geben. Fühle dich einfach damit wohl, das du so bist wie du bist.
Wenn du jetzt noch Geld dafür nehmen würdest, könntest du sogar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Checkste?

Du ich hab noch Platz für Dich und Deine 7 Freundinnen. Preis ist nicht verhandelbar. Danach  wünsche noch Glück, gute Gespräche und viel Gleitgel.

Egoistisch....aber wenn man sich nur wegen fehlenden sex nicht trennen will und der "a-sexuelle-partner" trotz Gesprächen etc nichts ändert, ist der Seitensprung leider unausweichlich 

Vor 1 Stunde, schrieb CarinaTS:

Ernsthaft? Das kann ja wohl jede/r für sich selbst entscheiden.

Beim Fremdgehen entscheidet aber nur EINE Person. Und ich denke, das meint Versaut-7341.
wenn man eine offene Beziehung hat, ist es von beiden gewollt.

ich bin da ganz auf der seite von tuttifrutti_666 .man muss mal lockerer werden. und wenn man zu wenig vom partner bekommt darfs auch mal der seitensprung sein. tuttifrutti. meld dich mal. dann machen wir mal so nennsprung 😊😊😊

vor 30 Minuten, schrieb Dauergeil47:

Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, das will ich nicht. Ich versuch schon die Worte so zu wählen das du nicht denkst ich gehe auf dich los.
Aber ich versuche wirklich zu verstehen warum Menschen das machen. Ich wurde auch in der letzten Beziehung betrogen das ist jetzt knapp 2 Monate her. Und bei meiner ex habe ich das Gefühl das es ihr einfach scheiß egal war obwohl sie mich heiraten wollte und noch n kind und alles. Und ich kann es einfach nicht verstehen warum sie so gehandelt hat.

Wäre das am Anfang unserer Beziehung gewesen, hätte ich ihn sofort rausgeworfen! Aber nach 19 Jahren stand für mich fest, dass ich mich nicht trennen wollte. Es war insofern eine gemeinsame Entscheidung. Und der Wiedergutmachungsprozess hat lange gedauert. Irgendwann wird so eine „Geschichte“ einfach zu einer Episode in der langen Beziehung. 

Ehrlich gesagt stelle ich mir am meisten die Frage : Wie fühlt es sich an nach dem man Fremd gehen an, wenn man seinem Partner vorher eine Geschichte erzählt hat und danach fröhlich nachhause kommt, den Partner umarmt, küsst und macht genau so weiter wie wen nichts gewesen wäre????

Ja, ich habe eine gewisse Toleranz wen zb. Der Partner Krank ist doch wen ich angedroht bekomme, man dürfe nicht mehr die Kinder sehen oder auch aus dem finanziellen Aspekt oder oder dann bleibt man dennoch nicht zusammen. Punkt aus.
Man kann sich immer vernümpftig trennen und auch wen man Kinder hat und sollte sich immer vor Augen halten : wen 2 iddioten keine Beziehung mehr zustande bekommen das auch die Kinder darunter leiden, allso ist trennen und weiterhin als Eltern für die Geminesamen Kinder da sein das A und O.
Den Fremdgehen ist meines Erachtens wiederlich, den man selbst möchte auch nicht das der Partner oder Partnerin fremd geht.
Und ja, manchmal läuft halt alles nicht mehr so in der Beziehung mit Schmetterlinge um Bauch usw doch Hey, miteinander reden eine Lösung finden ist das A und O und auch wen man auf einmal eine etwas andere Sexuelle Neigung entwickelt, gibbet alternative wie zb. mit dem Partner eventuell mal gemeinsam einen Swinger-Club zu besuchen oder oder, doch Fremdgehen ist und bleibt wiederlich.

• Neu erstellen...