Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-4

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Rabunis_mia:

Wir sind uns doch einig, dass in einer intakten Beziehung kein Dritter dazwischen kommt. Es sei denn, die Paare möchten es. Angenommen deine Beziehung läuft bis auf Sex optimal, liebst das Leben mit deinem Partner eure Zeit zusammen etc. Nur der sexuelle Part läuft nicht so gut oder überhaupt nicht. Die Ursachen hierfür können sehr verschieden sein. Willst du dann nur aus dem sexuellen Grund deine Partnerschaft beenden? Wäre es besser der Mann zahlt bei einer Prostituierten eine Dienstleistung? Oder soll er ganz auf Sex verzichten? Gut wäre sicherlich eine Paartherapie und vieleicht stellt man dort fest, dass man überhaupt nicht so weit voneinander entfernt ist als gedacht. Ich würde niemanden verurteilen, der hier angemeldet ist und sich den sexuellen Reiz oder mehr hier holt, den er Zuhause nicht befriedigt bekommt. Trotzdem kann die Partnerschaft ansonsten, erfüllender sein, als man sich das vielleicht in so einer Situation vorstellt. Glücklich sind diese Menschen über diese Art der Geheimhaltung in ihrem Leben bestimmt auch selten.

Das ist auch so ein Märchen.  Kenne etliche Paare wo einer  schwören würde, wie toll und intakt die Beziehung ist und wo der Partner ewig fremd geht

Vor 5 Minuten , schrieb Antonio442:

Hier gibt es aber auch genügend Frauen die vergeben sind und jemanden suchen
Und das sagt dir ein Single ☝️🌞

Das glaube ich dir sofort, aber darum geht es ja nicht im Thread.

Warum habt ihr geheiratet? Sorry, Ihr habt ein Gelübde abgelegt, ein Versprechen. Wenn ich noch nicht mal fähig seid ein solches Versprechen zu halten, wo steht Ihr dann Charakterlich? Also den Menschen, mit dem man Bett und Tisch teilt, zu belügen und zu betrügen ist menschlich und charakterlich wohl so ziemlich das allerletzte? Da ist ja jeder Handtaschenräuber mit mehr Moral unterwegs. Und dann noch diese erbärmlichen Rechtfertigungsversuche :) Ich würde jeden noch so guten Freund verpfeifen, wenn ich mitbekomme, wenn er seine Frau betrügt. Kommt gleich nach Misshandlung und Gewalt
Vor 7 Minuten , schrieb SensualMarc:

Klar ist Fremdgehen ein Vertrauensbruch und nicht o.k.
Ich will nichts relativieren, aber man muss immer den Einzelfall sehen.
Aber Fremdgehen kann ja auch nur Fremdknutschen mit einer unbedeutenden Person gewesen sein.
Aber nur durch solch eine auch für die Betroffene unbedeutende Aktion durch Beichte persönlich eine Beziehung auf's Spiel zu setzen..Naja....

Wie du schon erwähnt hast, gibt es diverse Gründe welche nicht als Entschuldigung dienen sollten. Das Problem daran ist ganz einfach folgendes. Wenn meine Partnerin mich in irgendeiner Weise betrügt, dann tritt sie meine Loyalität, Treue und vor allem meine Liebe zu ihr mit Füßen. Wie soll man(n) dann noch vertrauen können? Und wie soll ich ohne vertrauen eine normale und schöne Beziehung führen?
Für mich absolut unmöglich.
Ein weiteres Problem dabei ist, daß ich der übelste overthinker bin und alles analysiere. Das Verhalten, das was gesagt wird und und und. Wenn ich dann keine klare Antwort habe oder mir die Wahrheit verschwiegen wird, muss ich die Lücken in meinem Kopf selber füllen. Und da ist es dann auch ganz schnell vorbei.

vor 17 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ach süß, da eröffnet ein Fremdgänger einen Thread und steht noch nicht mal dazu. Ach nein, stimmt, natürlich weiß seine Frau davon, wie beim Großteil der Fremdgänger hier 😂. Warum sie fremd gehen? Na, da werden jetzt all wieder die tränenreichen Storys von den armen, bemitleidenswerten Männern kommen, die ja gar nichts dafür können, dass sie fremd gehen, aber die böse Gattin will ja einfach keinen Sex mehr. Und natürlich lieben sie die Frau ja so abgöttisch, obwohl sie lügen, betrügen und kein Rückgrat haben, aber man kann sich ja auf gar keinen Fall trennen, denn schließlich gibt es da Haus und Garten, den Familienhund, die Frau, die so gut kocht und bäckt und bügelt und nicht zu vergessen all die Erinnerungen an die Kreuzfahrten und Campingurlaube. Also, wenn der Mann mal ganz ehrlich sein würde… allein überlebensfähig ist er nicht und eigentlich kann er doch froh sein, wenigstens eine Frau zu Hause zu haben, denn sonst will ihn ja keine. Ich kann mir das zumindest nicht vorstellen, obwohl mir gleich wieder etwas anderes erzählt wird.

Wieso macht man einen Thread auf und verschwindet dann?

vor 4 Minuten, schrieb Versaut-7341:

Warum habt ihr geheiratet? Sorry, Ihr habt ein Gelübde abgelegt, ein Versprechen. Wenn ich noch nicht mal fähig seid ein solches Versprechen zu halten, wo steht Ihr dann Charakterlich? Also den Menschen, mit dem man Bett und Tisch teilt, zu belügen und zu betrügen ist menschlich und charakterlich wohl so ziemlich das allerletzte? Da ist ja jeder Handtaschenräuber mit mehr Moral unterwegs. Und dann noch diese erbärmlichen Rechtfertigungsversuche :) Ich würde jeden noch so guten Freund verpfeifen, wenn ich mitbekomme, wenn er seine Frau betrügt. Kommt gleich nach Misshandlung und Gewalt

Ernsthaft? Das kann ja wohl jede/r für sich selbst entscheiden.

Vor 5 Minuten , schrieb Versaut-7341:

Danke... Endlich mal jmd der sagt was sache und in meinen Augen richtig ist.

Weil die Eigene Alte nicht mehr will,und nur Blümchen Sex haben will.

Eine Beziehung besteht aus mehr, viel mehr als nur Sex! Was, wenn die Beziehung soweit in Ordnung oder sogar gut ist und nur der Sex nicht stimmt / zu kurz kommt. All die Gemeinsamkeiten aufgeben nur wegen dem einen? Das finde ich sehr vereinfacht gedacht und fuer mich einen sehr einfachen und sogar oberflaechlichen Geschmack. Auch diese, sorry (oder nein, gar nicht sorry) ueberheblichen aussagen, dass "MIR sowas nie passieren koennte!"... Leute seid mal ganz offen und ehrlich zu Euch selbst! In der richtigen Situation kommt der / die Richtige und macht/sagt genau das Richtige und ihr landet zusammen im Bett... da wuerde ich drauf wetten! Zugegeben, bei dem oder der Einen koennte das schneller passieren, bei dem/der Anderen ist es unwahrscheinlicher.

Und wie schon mehrfach genannt, es gibt mindestens, wenn nicht noch mehr verheiratete Frauen hier, die auf der Suche nach einem Abenteuer sind. Meistens sind die nur eben geschickter und fallen weniger auf ;-)

Just my 2Cents

Vor 11 Minuten , schrieb Deluxe1988:
Männer die wirklich Single sind haben hier null Chancen. Weil hier so viele Männer sind die vergeben sind und es werden alle Männer hier über ein Kamm geschert

Ja und irgendwann wundern sie sich, warum sie keine vernünftigen mehr abbekommen

Vor 3 Minuten , schrieb Kiste110-2542:
Weil die Eigene Alte nicht mehr will,und nur Blümchen Sex haben will.

Nun ja, wenn ich meine Frau schon die Alte nenne und nicht mehr meine Frau oder mein Schatz, dann würde ich die Beziehung aber auch überdenken.
Und Blümchensex ist auch mal ganz schön

Vor 6 Minuten , schrieb Dauergeil47:

Wie du schon erwähnt hast, gibt es diverse Gründe welche nicht als Entschuldigung dienen sollten. Das Problem daran ist ganz einfach folgendes. Wenn meine Partnerin mich in irgendeiner Weise betrügt, dann tritt sie meine Loyalität, Treue und vor allem meine Liebe zu ihr mit Füßen. Wie soll man(n) dann noch vertrauen können? Und wie soll ich ohne vertrauen eine normale und schöne Beziehung führen?
Für mich absolut unmöglich.
Ein weiteres Problem dabei ist, daß ich der übelste overthinker bin und alles analysiere. Das Verhalten, das was gesagt wird und und und. Wenn ich dann keine klare Antwort habe oder mir die Wahrheit verschwiegen wird, muss ich die Lücken in meinem Kopf selber füllen. Und da ist es dann auch ganz schnell vorbei.

Komm hey, jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst (Sprichwort).
Ist mir eine Partnerin mir 10 Jahre eine aufrichtige, loyale Partnerin gewesen und hat vor Jahren einmal durch irgend 'nen Scheiß/blöde Umstände mal' einmalig nen anderen Mann geküsst, dann dreh' ich ihr doch keine Strick draus oder muss es unbedingt wissen.
Und sie ist auch deswegen (auch wenn ich es um Nachhinein nach 5 Jahren erfahren würde) kein schlechter Mensch, wenn sie sonst (alle 10 Jahre) immer tippi toppi zu mir war.

Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ich verachte Fremdgänger jeglichen Geschlechts. Mich interessieren auch die fadenscheinigen Begründungen nicht. Wenn es, wie so Manche meinen ja im Prinzip sooo unbedeutend ist, warum kann man dieses Unbedeutende dann zuhause nicht ansprechen? Weil es vielleicht doch mehr Bedeutung hat? Es betrifft definitiv nicht nur Männer, obwohl ich mit denen naturgemäß wesentlich mehr zu tun habe wenn es um meine Freizeit geht. Und ich habe im Laufe der Zeit wohl jede Lüge, jede Ausrede und jedes Anzeichen von verlogene Feigheit gehört wenn gebundene Kerle außer Haus vögeln wollen. Ich habe keinerlei Interesse an solchen feigen Typen. Was an Ehrlichkeit ist von denen dann zu erwarten wenn sie schon in ihrer Primärbeziehung keinen Arsch in der Hose haben? Ich denke da zu. Bsp. an die vielen 'Geliebten' denen erzählt wird dass man(n) sich von der Zuhausefrau trennen will.... Bähhhh. Mit so einem Beziehungsversager teilte und teile ich definitiv nicht mein Bett. 🤷🏼

Genau meine Worte. Ich verachte Fremdgänger und mich interessieren die Begründungen nicht.

Also ich geh nicht fremd, da wir eine offene Ehe führen und ab und an jeder unabhängig sich mal neuer Haut hingibt.

Meine Frau sucht nur auf anderen Seiten ihr Glück. Als Frau auch wesentlich leichter. Sie ist Recht erfolgreich bei Lovoo. :)
(bearbeitet)

Mit Sicherheit gibt es hier und überall anders im Internet eine Vielzahl von Menschen, die fremdgehen. Ganz unabhängig vom Geschlecht.

Aber man kann nun nicht pauschal behaupten dass alle vergebenen hier fremd gehen und danach fragen warum sie das denn machen. Schließlich hast Du ja schon bei Dir selbst festgestellt, dass Du nicht fremdgehst, weil es für Deinen Partner okay ist ab und zu zusammen einen Dreier oder so zu haben.

So gibt es eben auch noch andere Paare hier, die entweder gar nichts mehr suchen, gemeinsam suchen oder evtl eine total offene Beziehung haben und auch getrennt von einander suchen. 🤷‍♀️

Eigentlich beantwortet sich das ja von selbst.

Echtes Fremdgehen ist meiner Meinung nach immer eine egoistische und feige Handlung. Meist wird dann vorgeschoben dass dies oder jenes mit dem Partnermenschen nicht mehr passt aber man sich doch noch sooooo sehr liebt.

Ganz ehrlich. Wenn ich jemanden liebe verarsche ich die Person nicht. Jemand den ich liebe ist mir wichtiger als meine eigenen Belange. Wenn dann meine eigenen Belange wichtiger werden, muss man das ansprechen. Traut man sich das nicht, reicht die Liebe eben nicht mehr aus.

bearbeitet von minou_
Fremdgehen ist nicht zu entschuldigen. Seinen Partner zu betrügen ist armselig., egal aus welchen Gründen. Irgendwann kommt es eh raus.

Ich finde, das typische Moralisieren" ist hier fehl am Platz. Jeder hat seine Gründe, um hier zu sein. Seien wir einfach tolerant und lassen jeden das suchen und finden, was er/sie braucht.

Vor 10 Minuten , schrieb SensualMarc:

Komm hey, jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst (Sprichwort).
Ist mir eine Partnerin mir 10 Jahre eine aufrichtige, loyale Partnerin gewesen und hat vor Jahren einmal durch irgend 'nen Scheiß/blöde Umstände mal' einmalig nen anderen Mann geküsst, dann dreh' ich ihr doch keine Strick draus oder muss es unbedingt wissen.
Und sie ist auch deswegen (auch wenn ich es um Nachhinein nach 5 Jahren erfahren würde) kein schlechter Mensch, wenn sie sonst (alle 10 Jahre) immer tippi toppi zu mir war.

Da gebe ich dir sogar recht. Aber hast du dann nicht auch jedes mal wenn sie dann mit ihren Freundinnen raus geht den Gedanken das es wieder passieren könnte? Ich habe leider selbst die Erfahrung machen müssen. Ich war fast 20 Jahre verheiratet und meine damalige Frau hat mich betrogen. Und aus schon genannten Gründen blieb ich bei ihr. Wir haben halt gemeinsame Kinder und die Familie zu erhalten erschien mir wichtiger als der Akt des fremdgehens. Ich habe ihr das verziehen, konnte es aber niemals vergessen. Leider hat sie es öfter gemacht und ich war so dumm und blieb trotzdem noch bei ihr aus liebe zu meinen Kindern. Ach was war ich dumm und naiv. Deswegen habe ich diese sehr genaue Vorstellung von Beziehung und Abneigung zum fremdgehen. Und immer den Gedanken gehabt das es wieder passieren kann oder wird. Das hat dazu geführt dass ich kein Vertrauen mehr hatte. Und ohne Vertrauen funktioniert auch die beste Beziehung nicht.

Meiner kann gesundheitlich nicht mehr so oft. Ich möchte ihn nicht kränken, daher die heimlichen Auszeiten.
Es ist einfach respektlos!!! Und nicht verständlich meiner Meinung nach!
Tuttifrutti_666 finde es auch ganz in Ordnung vll hast ja mal lust sich zu unterhalten?
Meine Güte, dieses Thema ist mit Sicherheit die am häufigsten gestellte Frage in diesem Forum. Kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Ein falsch oder richtig wird sich aber nicht finden lassen. Jeder hat seine Gründe irgend etwas gut oder schlecht zu finden. Am Ende wollen doch alle nur etwas Spaß und Entspannung. Die das nicht wollen, sollten sich ein anderes Forum suchen. Das ist dann auch ok. 🙂
Vor 8 Minuten , schrieb Tuttifrutti_666:
Meiner kann gesundheitlich nicht mehr so oft. Ich möchte ihn nicht kränken, daher die heimlichen Auszeiten.

Muss es denn immer oft sein? Bzw muss es denn immer sry wenn ich das sage, ficken sein? Er könnte dich doch auch mit Spielzeug verwöhnen sodas du doch trotzdem auf deine Kosten kommst. Oder sehe ich das falsch?
Ich möchte dich keinesfalls angreifen mit der Frage. Nur damit ich das besser verstehen kann.

• Neu erstellen...