Echt jetzt? Hitler? Was für ein Vergleich. Das ist hier völlig am Thema vorbei!
Im übrigen empfinde ich Fremdgehen als deutlich schlimmer im Vergleich zu vordrängeln oder falschparken. Beim Fremdgehen verletzt man das Vertrauen und die Gefühle einer geliebten Person.
Abgesehen davon, dass ich lange keinen Nachweis mehr für die Gültigkeit von Godwin‘s law gesehen habe - hat er da durchaus einen Punkt.
Genau das hast Du provoziert. Sieh es ein: Dein Kommentar war einfach… nicht gerade clever.
Mit der Lernfähigkeit sieht es - wenn ich mir den Verlauf mal so anschaue - auch nicht gut aus.
Also da habe ich jetzt ein echtes Verständnisproblem:
Dass gesundheitliche Einschränkungen gegen Sex sprechen, ist nachvollziehbar. Aber wieso auch gegen Zärtlichkeiten? Würden die einer kranken Frau nicht gerade auch guttun und Nähe vermitteln?
Oder- so noch ein Gedanke- lehnt Deine Frau das möglicherweise ab, nachdem sie Dir quasi die Erlaubnis zum Fremdgehen gegeben hat?
Und noch ein Problem habe ich damit, nachdem ich so etwas in den letzten Tagen schon einmal gelesen habe.
Ich finde es ziemlich abenteuerlich, ach eigentlich schon arg egoistisch, wenn ein gebundener Mann eine andere Frau sucht, um gerade Zärtlichkeiten auszutauschen.
Wenn da viel Anziehung im Spiel ist, könnte ich mir in so einem Fall notfalls noch gnadenlosen Sex vorstellen.
Aber Zärtlichkeiten schaffen für mein Empfinden nun doch eben die emotionale Nähe, die dann zu Vermissen und Sehnsucht führt, wenn der Gatte wieder treusorgend bei seiner Frau sitzt.
Das wäre nun so ziemlich das Letzte, was ich für mich haben wollte und was mir guttäte.
Verstehe ich, aber seitdem mir eine Freundin, 57 Jahre alt, erzählt hat, dass sie froh ist, dass ihr Mann nicht so viel Sex braucht, sie aber auch schon lange nicht mal mehr kuscheln möchte, war ich doch überrascht. Mir war klar, dass die keine Clubs besuchen, aber quasi gar nichts?
Ich würde sehr darunter leiden, wenn mein Mann das ablehnen würde, könnte mir das wahrscheinlich auch nicht woanders holen wollen. Aber iwie bräuchte ich schon eine Lösung! Ich weiß sie nicht! Bin aber zum Glück nicht in der Situation.
Be- oder verurteilen kann ich es aber auch nicht. 🤔 Schwierig!
vor 8 Stunden, schrieb HerrThroph:
Eines der Themen das immer wieder in Heavy Rotation und am Ende doch wieder ohne Konsens zu Tode diskutiert wird.
Bei Diskussionen geht es nicht um einen Konsens, schon gar nicht hier 😉
Jeder darf seine Meinung kundtun und auf andere Meinungen möglichst sachlich, argumentativ reagieren.
Okay, funktioniert nicht unbedingt immer so gut, aber das ist iwie überall so 🤷♀️
Der Urinstinkt des Mannes ist es nunmal, sich fortzupflanzen. Somit liegt es in der Natur des Mannes seinen Dödel in maximal viele Weibchen zu stoßen! (In
Dann müsste er es aber nur zur Fortpflanzung machen und nur bei " Weibchen" die empfängnisbereit sind .
Ich würde gerne mal eine andere Sichtweite ins Spiel bringen! Das Wort "fremd gehen" ist eine Erfindung der zivilisierten Menschen. Der Sinn des Lebens ist der Fortbestand der eigenen Rasse. In unserem Falle, der Menschheit. Der Urinstinkt des Mannes ist es nunmal, sich fortzupflanzen. Somit liegt es in der Natur des Mannes seinen Dödel in maximal viele Weibchen zu stoßen! (In der Tierwelt ist Sex alles andere als rücksichtsvoll!) Und Im Laufe der Entwicklung und auch der Emanzipation wurde "Fremdgehen" erst zum Thema!
Das Fremdgehen der Frauen war schon immer nicht gewollt! Schließlich woll(t)en die Männer nicht für Kuckuckskinder sorgen.
Die Arterhaltung ist übrigens für Männer und Frauen der biologische Kern! Nicht nur der Männer!
Zivilisationen (oder was man darunter versteht 🙄), gibt es seit 8.000 Jahren, genauso lange wird Fremdgehen ein Thema sein. Mindestens! Und ich gebe dir Recht, in vielen Bereichen lernen die Menschen einfach nicht dazu 😩
Aber Monogamie ist heutzutage eine Sache der Absprache. Zumindest hierzulande gibt es keine Einschränkungen, sich mit seinem Partner zu einigen.
Wir haben uns auf eine monogame Beziehung geeinigt, hat zwischendurch mal nicht so funktioniert, mein Mann musste mit den Konsequenzen leben (in unserem Fall keine Trennung, aber eine zehrende Phase).
Wichtig ist mMn, das gemeinsam zu entscheiden, ggf auch zu überarbeiten.
Verstehe ich, aber seitdem mir eine Freundin, 57 Jahre alt, erzählt hat, dass sie froh ist, dass ihr Mann nicht so viel Sex braucht, sie aber auch schon lange nicht mal mehr kuscheln möchte, war ich doch überrascht. Mir war klar, dass die keine Clubs besuchen, aber quasi gar nichts?
Es gibt so einige Fälle, die erst mal völlig unvorstellbar und abwegig klingen.
Als hätte sie sich jemand ausgedacht.
Und dann passiert es im näheren Umfeld, oder einem selbst… und dann vielleicht noch mal.
So zynisch es klingt… aber diese Art Leiden scheint das einzige Mittel gegen bestimmte Formen von Selbstgerechtigkeit zu sein.
was ist mit Verzicht? gemeinsamer Verzicht, weil einer nicht kann?
Klingt jetzt so ein bisschen nach Missionierung. Klar geht das. Alles geht - allerdings muss dass dann doch jeder für sich selbst entscheiden, wollte Dir einfach eine vernünftige Antwort auf Deine anklagenden Worte geben.
Echt jetzt? Hitler? Was für ein Vergleich. Das ist hier völlig am Thema vorbei!
Im übrigen empfinde ich Fremdgehen als deutlich schlimmer im Vergleich zu vordrängeln oder falschparken. Beim Fremdgehen verletzt man das Vertrauen und die Gefühle einer geliebten Person.
Manchmal muss man mit Übertreibungen arbeiten um ein Prinzip zu verdeutlichen. Meiner Ansicht nach lässt sich das nun mal nicht trennen … im Gegensatz zu einem Kavaliersdelikt wie eben zum Beispiel Falschparken.
Was wieder mal zeigt: Hier schreibt jemand, der nie in einem Swingerclub war und deshalb auch keine Ahnung hat, was dort passiert.
Glaub mir, du hast garantiert nix versäumt;-)...
Aber Spaß beiseite- es ist sicher ne Einstellungssache.
Ich find's für ziemlich dämliche Kinderkacke, irgendwie postpubertär und bei den Besuchern vollkommen überbewertet.
Aber jedem das Seine. Ich bleib dabei- besser meiden und bleiben lassen- wie gesagt, Freunden gegenüber wär's meine eindeutige und ganz klare Empfehlung.
Ich denke, dass sich hier 50% der Frauen und 50% der Männer in einer Beziehung befinden. Natürlich sind es deutlich mehr männliche Mitglieder hier, aber bestimmt nicht alle suchen hier ein Treffen. Wer sich die Plattform einmal genau ansieht erkennt, daß nur poppen dran steht aber schon lange nichts cht mehr drinnen ist. Ich bin hier nur zur Unterhaltung und zum Austausch. Sehr viele nutzen es als Singlebörse. Beweitem nicht alle nehmen die Plattform beim Namen.
Manchmal muss man mit Übertreibungen arbeiten um ein Prinzip zu verdeutlichen. Meiner Ansicht nach lässt sich das nun mal nicht trennen … im Gegensatz zu einem Kavaliersdelikt wie eben zum Beispiel Falschparken.
Ja, Falschparken ist ein Kavaliersdelikt, Fremdgehen aber aus meiner Sicht nicht. Ich bleibe auch bei meiner Meinung und lasse mich nicht von Menschen mit weniger oder anderer Moralvorstellung davon abbringen. Ich finde es nicht richtig, wissenschaftlich einen anderen Menschen zu verletzen.
Beziehungen werden oft nicht aus Liebe aufrechterhalten und ja es gibt min. ebensoviele Damen die trotz Partnerschaft suchen / fremdgehen, aber die Beurteilung auf der Plattform ist dann eine komplett andere!
Ich habe trotz Verarsche die "Ehe" solange durchgezogen, bis mein Sohn soweit war eine Trennung wegstecken zu können...
Ja, Falschparken ist ein Kavaliersdelikt, Fremdgehen aber aus meiner Sicht nicht. Ich bleibe auch bei meiner Meinung und lasse mich nicht von Menschen mit weniger oder anderer Moralvorstellung davon abbringen. Ich finde es nicht richtig, wissenschaftlich einen anderen Menschen zu verletzen.
Ich liebe Autokorrekturhumor.
Vor allem, wenn er unfreiwillig so treffendes andeutet/ergänzt.
Dieses Wort mit diesem Verfasser - härter kann der Kontrast kaum noch werden.
Richtig erfasst, Autokorrektur. Das hat jetzt was genau mit meiner Meinung zu tun?
Richtig erfasst, Autokorrektur. Das hat jetzt was genau mit meiner Meinung zu tun?
Warum glaubst Du, das jetzt plötzlich verstehen zu können?
So viele haben es versucht, Dir begreiflich zu machen.
Aber das greife ich auf: obwohl es Dir zu wünschen wäre, dass Du diese Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Selbstgerechtigkeit (treffende Wortwahl - an wen auch immer) ablegen kannst, würde das für Dich wohl eine ziemlich teure (vergiss den finanziellen Aspekt - rein emotional) Erfahrung. Und die wünsche ich keinem.
Nicht einmal jemandem wie Dir.
Ja Fremd gehen,ich persönlich halte davon nicht viel.
Egal wie viele es auch anders sehen,wenn in einer Beziehung etwas nicht stimmt dann kann man auch miteinander REDEN,ob sexuell oder sonst für Gründe.
Man macht doch keine Beziehung um dann den nächsten zu suchen wenn etwas nicht stimmt.
Und was für ne Beziehung soll das eigentlich sein wenn man noch nicht mal fähig ist miteinander zu reden wenn etwas nicht stimmt.
Und falls es nicht mehr funktioniert dann wäre ne Trennung immer noch besser als den Partner/rin weiterhin seelisch zu verletzen.
Das ist etwas was ich nie verstehen werde,aber nun gut,jeder so wie er möchte💁♂️
wo wann wer falsch parkt ist in der Straßenverkehrsordnung geregelt. Und Fremdgehen... in welchem Gesetzestext ist das untersagt?
Das eine ist gesetzlich geregelt und kann auch geahndet werden, das andere ist nur eine Frage der persönlichen Moral.
Es ist aber ein gerichtlich anerkannter Scheidungsgrund. Und dir Strafe, durch Scheidung und Unterhalt, geregelt. Das muß nicht per Gesetz verboten werden, um durch die zukünftige Exfrau und deren Anwalt bestraft zu werden 😉
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
Im****
Abgesehen davon, dass ich lange keinen Nachweis mehr für die Gültigkeit von Godwin‘s law gesehen habe - hat er da durchaus einen Punkt.
Genau das hast Du provoziert. Sieh es ein: Dein Kommentar war einfach… nicht gerade clever.
Mit der Lernfähigkeit sieht es - wenn ich mir den Verlauf mal so anschaue - auch nicht gut aus.
Luderwicht
Ich würde sehr darunter leiden, wenn mein Mann das ablehnen würde, könnte mir das wahrscheinlich auch nicht woanders holen wollen. Aber iwie bräuchte ich schon eine Lösung! Ich weiß sie nicht! Bin aber zum Glück nicht in der Situation.
Be- oder verurteilen kann ich es aber auch nicht. 🤔 Schwierig!
Bei Diskussionen geht es nicht um einen Konsens, schon gar nicht hier 😉
Jeder darf seine Meinung kundtun und auf andere Meinungen möglichst sachlich, argumentativ reagieren.
Okay, funktioniert nicht unbedingt immer so gut, aber das ist iwie überall so 🤷♀️
Ro****
Dann müsste er es aber nur zur Fortpflanzung machen und nur bei " Weibchen" die empfängnisbereit sind .
Der Vergleich hinkt ziemlich .
Luderwicht
Das Fremdgehen der Frauen war schon immer nicht gewollt! Schließlich woll(t)en die Männer nicht für Kuckuckskinder sorgen.
Die Arterhaltung ist übrigens für Männer und Frauen der biologische Kern! Nicht nur der Männer!
Zivilisationen (oder was man darunter versteht 🙄), gibt es seit 8.000 Jahren, genauso lange wird Fremdgehen ein Thema sein. Mindestens! Und ich gebe dir Recht, in vielen Bereichen lernen die Menschen einfach nicht dazu 😩
Aber Monogamie ist heutzutage eine Sache der Absprache. Zumindest hierzulande gibt es keine Einschränkungen, sich mit seinem Partner zu einigen.
Wir haben uns auf eine monogame Beziehung geeinigt, hat zwischendurch mal nicht so funktioniert, mein Mann musste mit den Konsequenzen leben (in unserem Fall keine Trennung, aber eine zehrende Phase).
Wichtig ist mMn, das gemeinsam zu entscheiden, ggf auch zu überarbeiten.
Im****
Es gibt so einige Fälle, die erst mal völlig unvorstellbar und abwegig klingen.
Als hätte sie sich jemand ausgedacht.
Und dann passiert es im näheren Umfeld, oder einem selbst… und dann vielleicht noch mal.
So zynisch es klingt… aber diese Art Leiden scheint das einzige Mittel gegen bestimmte Formen von Selbstgerechtigkeit zu sein.
No****
Nochmal... Prostitution ist ein der größten illegalen Geldquelle, was glaubst du, wieviel Prozent davon an männlichen Prostituierte bezahlt wird???
Mir ist auch kein einziger Fall bekannt, indem junge ausländischen Männer illegal in deutsche bordelle verfrachtet werden, um dort anzuschaffen...
watoslocos
Äh was hat das jetzt damit zu tun, ob mehr Männer oder mehr Frauen fremdgehen? Halt mal den Ball flach, Kollege
To****
Klingt jetzt so ein bisschen nach Missionierung. Klar geht das. Alles geht - allerdings muss dass dann doch jeder für sich selbst entscheiden, wollte Dir einfach eine vernünftige Antwort auf Deine anklagenden Worte geben.
He****
Za****
Glaub mir, du hast garantiert nix versäumt;-)...
Aber Spaß beiseite- es ist sicher ne Einstellungssache.
Ich find's für ziemlich dämliche Kinderkacke, irgendwie postpubertär und bei den Besuchern vollkommen überbewertet.
Aber jedem das Seine. Ich bleib dabei- besser meiden und bleiben lassen- wie gesagt, Freunden gegenüber wär's meine eindeutige und ganz klare Empfehlung.
Allen anderen Herren, wenn's ihnen Spaß macht...
Gelöschter Benutzer
T1****
Da****
Ich habe trotz Verarsche die "Ehe" solange durchgezogen, bis mein Sohn soweit war eine Trennung wegstecken zu können...
Im****
He****
Genau das meinte ich doch 🤷🏻♂️ Irgendwie hast Du mich wohl offenbar nicht verstanden.
T1****
Im****
Warum glaubst Du, das jetzt plötzlich verstehen zu können?
So viele haben es versucht, Dir begreiflich zu machen.
Aber das greife ich auf: obwohl es Dir zu wünschen wäre, dass Du diese Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Selbstgerechtigkeit (treffende Wortwahl - an wen auch immer) ablegen kannst, würde das für Dich wohl eine ziemlich teure (vergiss den finanziellen Aspekt - rein emotional) Erfahrung. Und die wünsche ich keinem.
Nicht einmal jemandem wie Dir.
Typ2000
Egal wie viele es auch anders sehen,wenn in einer Beziehung etwas nicht stimmt dann kann man auch miteinander REDEN,ob sexuell oder sonst für Gründe.
Man macht doch keine Beziehung um dann den nächsten zu suchen wenn etwas nicht stimmt.
Und was für ne Beziehung soll das eigentlich sein wenn man noch nicht mal fähig ist miteinander zu reden wenn etwas nicht stimmt.
Und falls es nicht mehr funktioniert dann wäre ne Trennung immer noch besser als den Partner/rin weiterhin seelisch zu verletzen.
Das ist etwas was ich nie verstehen werde,aber nun gut,jeder so wie er möchte💁♂️
al****
wo wann wer falsch parkt ist in der Straßenverkehrsordnung geregelt. Und Fremdgehen... in welchem Gesetzestext ist das untersagt?
Das eine ist gesetzlich geregelt und kann auch geahndet werden, das andere ist nur eine Frage der persönlichen Moral.
Mi****
Praktisch teilweise nicht so einfach, wenn da faul gespielt wird.
Mo****
Es ist aber ein gerichtlich anerkannter Scheidungsgrund. Und dir Strafe, durch Scheidung und Unterhalt, geregelt. Das muß nicht per Gesetz verboten werden, um durch die zukünftige Exfrau und deren Anwalt bestraft zu werden 😉
Gelöschter Benutzer
So ist es
, danke
Tu****
Gern