T1****
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ja klar.
Pauschale Abwertung und Zuschreiben von frei erfundenen Situationen und Verhaltensweisen fällt neuerdings unter „respektvoll“ und „Meinung“.
Oh, ich bezweifle nicht, dass Du den Quark tatsächlich glaubst.
Und wir haben GANZ sicher unterschiedliche Vorstellungen von Werten und Respekt. Und auch davon, wie sicher wir sein können, was es außerhalb unseres Erfahrungshorizontes so alles geben kann und wie verlässlich ein moralischer Kompass noch bei etwas funktioniert, wofür er nie gedacht war.
Sei einfach froh, dass Deine Welt so einfach ist.
Ich werte nicht die Fremdgeher ab, sondern ihr Verhalten. Deine Aussage impliziert, dass Lügen und Betrügen für dich okay ist. Deshalb versteckst du dich auch hinter der Anonymität, weil du genau weißt, dass dieses Verhalten nicht gerade Werte aufzeigt.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-11
Ja klar.
Pauschale Abwertung und Zuschreiben von frei erfundenen Situationen und Verhaltensweisen fällt neuerdings unter „respektvoll“ und „Meinung“.
Oh, ich bezweifle nicht, dass Du den Quark tatsächlich glaubst.
Und wir haben GANZ sicher unterschiedliche Vorstellungen von Werten und Respekt. Und auch davon, wie sicher wir sein können, was es außerhalb unseres Erfahrungshorizontes so alles geben kann und wie verlässlich ein moralischer Kompass noch bei etwas funktioniert, wofür er nie gedacht war.
Sei einfach froh, dass Deine Welt so einfach ist.
Anonymes-Mitglied-19
Ich ( m),war über 30 Jahren glücklich verheiratet, die letzten 7 Jahre sie war schwer erkrankt, konnte mir sexuell nicht mehr geben, und hat mir erlaubt wo anders was sich holen. Natürlich habe ich es abgelehnt, weil meine liebe zu meiner Frau war viel stärker als etwas ficken.ich hatte damals nur ein einziges Wunsch dass sie wider gesund wird, ich war ihr treu bis ihre letzten Atem
al****
eine Ex von mir hatte ihren Mann bestimmt über 10 Jahre bis zu seinem Tod gepflegt. Erst eine Weile danach kam ich in ihr Leben. Warum unsere Beziehung dann schnell zu einem Ende kam tut nichts zur Sache. Jetzt sind wir das, was man gute Freunde nennen kann.
Noch unter diesem Eindruck begegnete mir eine Frau, die ihren chronisch kranken Mann verlassen hatte, sogar das Bundesland gewechselt, um weit von ihm und der Verantwortung weg zu kommen, und um wieder Sex haben zu können. Aus der hier vorherrschenden Einstellungen heraus moralisch einwandfrei, ich allerdings konnte mit dieser Frau nicht weiter gehen.
Al****
Wieso sucht man sich jemanden, der nur auf Blümchensex steht?, da weiss man doch von vorneherein, das dann nicht viel neues, experimentelles und aufregendes bei rauskommt. Für mich klingt solches immer nach dummer Ausrede und seine eigene Unfähigkeit nicht zugeben zu können, das man selbst eine andere Wahl hätte treffen sollen doch die Verantwortung es diesbezüglich verkackt zu haben, nun auf den anderen abwälzt. Keinen Arsch in der Hose hat, um sich konsequenterweise entsprechend mitzuteilen, gemeinsam Vorlieben zu entwickeln oder notfalls zu trennen. Denn wenn es vorher offenbar okey war und man es akzeptiert hat, muss man erkennen das man selbst das Arschloch ist, das von Beginn weg dem anderen nur etwas vorgespielt hat. Und wenn der andere nun nicht mehr will, hat derjenige wohl inzwischen ganz von selbst gemerkt, das sich ein Arschloch in sein Leben geschlichen hat.
Sehr guter Beitrag.
Am Anfang direkt die sexuellen Bedingungen Anfragen. Es muss sexuell passen, sonst bringt die Beziehung nichts. Warum spricht man nicht miteinander?
Alles fängt mit Sex an. Immer. Ist man nichts kompatibel, passt es eben nicht.
Es ist auch egal, wo man sich kennen lernt.