Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-4

Empfohlener Beitrag

Ich glaube ganz so einfach ist das nicht … und ja ich gehöre auch genau zu diesen Männern.. leider ist es aber so das Frauen in den Wechseljahren oft keine Lust mehr auf Sex haben, oder auch einfach der Kick nicht mehr da ist, was sollen die Männer dann tun ?? Und ja Frauen kann es in der Beziehung genau so gehen, Trennen ?? Ist Sex alles in einer Beziehung ? ich glaube nicht, Männer die gebunden sind und hier suchen, suchen Sex keine neue Liebe und jaaaaa ich weiß das ist Fremdgehen und das das nicht richtig ist ist mir auch klar aber was tun sprach Zeuss ?? Es gibt aber noch mehr Gründe … Männer möchten einfach mal etwas anderes erleben, haben nicht den Arsch in der Hose mit der eignen Frau darüber zu sprechen… und dann gibt es natürlich auch noch Männer die es gerne es mal mit einem Mann Probieren möchten und das sind nicht wenige … Passt gut auf ihr Ehefrauen 😂 denn dieses Thema anzusprechen gegenüber der Frau ist eigentlich völlig Tabu …was machen wir jetzt … ?? Einfach so weiter wie immer …Viel Spaß 😇
Suchen das was sie Zuhause nicht bekommen,weil sie das Wunschthema der Erotik bei der Partnerin selten ansprechen (Wünsche,Phantasien )‼️Wenn Frau nicht dabei ist,ist es fremd gehen ‼️Fakt 👍‼️
Vor 7 Stunden, schrieb NoDate:

Ich habe nicht gesagt, dass sie nur ins bordell gehen ... und nein, ich kenne keine einzige der von dir beschriebenen Hausfrau...

...lachhaft Die werden es Dir gerade auf die Nase binden, dass sie fremd gehen

Eines der Themen das immer wieder in Heavy Rotation und am Ende doch wieder ohne Konsens zu Tode diskutiert wird.

Anonymes-Mitglied-17
Vor 17 Stunden, schrieb Kiste110-2542:
Weil die Eigene Alte nicht mehr will,und nur Blümchen Sex haben will.

Wieso sucht man sich jemanden, der nur auf Blümchensex steht?, da weiss man doch von vorneherein, das dann nicht viel neues, experimentelles und aufregendes bei rauskommt. Für mich klingt solches immer nach dummer Ausrede und seine eigene Unfähigkeit nicht zugeben zu können, das man selbst eine andere Wahl hätte treffen sollen doch die Verantwortung es diesbezüglich verkackt zu haben, nun auf den anderen abwälzt. Keinen Arsch in der Hose hat, um sich konsequenterweise entsprechend mitzuteilen, gemeinsam Vorlieben zu entwickeln oder notfalls zu trennen. Denn wenn es vorher offenbar okey war und man es akzeptiert hat, muss man erkennen das man selbst das Arschloch ist, das von Beginn weg dem anderen nur etwas vorgespielt hat. Und wenn der andere nun nicht mehr will, hat derjenige wohl inzwischen ganz von selbst gemerkt, das sich ein Arschloch in sein Leben geschlichen hat.

vor 4 Minuten, schrieb HerrThroph:

Eines der Themen das immer wieder in Heavy Rotation und am Ende doch wieder ohne Konsens zu Tode diskutiert wird.

Seit wann wird dieses Thema „diskutiert“?! 😳

Einige trauen sich mehr oder weniger aus der Deckung und schildern individuelle Situationen und andere verkünden lautstark, wie edel sie selbst sind und wie verabscheuungswürdig etwas ist, was sie für den Regelfall halten.

Also,… unter „Diskussion“ verstehe ich einen Austausch, Nachfragen und Erweitern des eigenen Horizonts.

Wie war das? Horizont mit Radius „0“ = „Standpunkt“?

Aber immer schön zum Sortieren (wenn man die Pappenheimer noch nicht alle auswendig kennt) und man gerne zuschaut, wie Leute ausflippen und demonstrieren, dass sie die Realität einfach dergestalt definieren, dass sie für sie verständlich wird. 

Und warum glaubst Du in einer Beziehung steckend keinen anderen Menschen körperlich-sexuell näher kommen zu dürfen? Wer oder was verbietet Dir das? Statt mit polemisch vorverurteilenden Fragen zu provozieren empfehle ich mal zu reflektieren und zu hinterfragen/hinterdenken welche Narrative vermeintlich alle für richtig halten.
Vor 1 Stunde, schrieb :

Klar, 9 vom 10 finden mobben geil und sich selbst mutig.

Rate mal, wie das kommt.

Du bist nicht mutig. 
Du hast Dich nur zusammen mit anderen entschlossen, Steine auf Leute zu schmeißen, die es umgekehrt nicht tun würden - und hältst Dich dafür für mutig?  

Ich mobbe hier niemanden, ich vertrete meine Meinung, ohne jemanden respektlos anzugreifen. Noch ein Unterschied zwischen uns. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, haben wir offenbar andere Wertvorstellungen.

Ich kann mir fremdgehen nicht vorstellen und würde es auch nicht machen. Ich lasse mich mit gebundenen Männer auch nicht ein. Die sind sofort raus bei mir. Was sie jedoch tun und lassen entscheiden sie selbst und letztendlich wird da ja Jeder irgendeinen Grund für sein fremdgehen haben. Müssen die dann mit ihrem Gewissen vereinbaren.
Anonymes-Mitglied-11
vor 34 Minuten, schrieb T1nE:

Ich mobbe hier niemanden, ich vertrete meine Meinung, ohne jemanden respektlos anzugreifen. Noch ein Unterschied zwischen uns. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, haben wir offenbar andere Wertvorstellungen.

Ja klar.
Pauschale Abwertung und Zuschreiben von frei erfundenen Situationen und Verhaltensweisen fällt neuerdings unter „respektvoll“ und „Meinung“.

Oh, ich bezweifle nicht, dass Du den Quark tatsächlich glaubst.

Und wir haben GANZ sicher unterschiedliche Vorstellungen von Werten und Respekt. Und auch davon, wie sicher wir sein können, was es außerhalb unseres Erfahrungshorizontes so alles geben kann und wie verlässlich ein moralischer Kompass noch bei etwas funktioniert, wofür er nie gedacht war.

Sei einfach froh, dass Deine Welt so einfach ist.

Anonymes-Mitglied-19
Ich finde fremdgehen das letzte, was man dem Partner-(in) antun kann,
Ich ( m),war über 30 Jahren glücklich verheiratet, die letzten 7 Jahre sie war schwer erkrankt, konnte mir sexuell nicht mehr geben, und hat mir erlaubt wo anders was sich holen. Natürlich habe ich es abgelehnt, weil meine liebe zu meiner Frau war viel stärker als etwas ficken.ich hatte damals nur ein einziges Wunsch dass sie wider gesund wird, ich war ihr treu bis ihre letzten Atem

eine Ex von mir hatte ihren Mann bestimmt über 10 Jahre bis zu seinem Tod gepflegt. Erst eine Weile danach kam ich in ihr Leben. Warum unsere Beziehung dann schnell zu einem Ende kam tut nichts zur Sache. Jetzt sind wir das, was man gute Freunde nennen kann.

Noch unter diesem Eindruck begegnete mir eine Frau, die ihren chronisch kranken Mann verlassen hatte, sogar das Bundesland gewechselt, um weit von ihm und der Verantwortung weg zu kommen, und um wieder Sex haben zu können. Aus der hier vorherrschenden Einstellungen heraus  moralisch einwandfrei, ich allerdings konnte mit dieser Frau nicht weiter gehen. 

Vor 1 Stunde, schrieb :

Wieso sucht man sich jemanden, der nur auf Blümchensex steht?, da weiss man doch von vorneherein, das dann nicht viel neues, experimentelles und aufregendes bei rauskommt. Für mich klingt solches immer nach dummer Ausrede und seine eigene Unfähigkeit nicht zugeben zu können, das man selbst eine andere Wahl hätte treffen sollen doch die Verantwortung es diesbezüglich verkackt zu haben, nun auf den anderen abwälzt. Keinen Arsch in der Hose hat, um sich konsequenterweise entsprechend mitzuteilen, gemeinsam Vorlieben zu entwickeln oder notfalls zu trennen. Denn wenn es vorher offenbar okey war und man es akzeptiert hat, muss man erkennen das man selbst das Arschloch ist, das von Beginn weg dem anderen nur etwas vorgespielt hat. Und wenn der andere nun nicht mehr will, hat derjenige wohl inzwischen ganz von selbst gemerkt, das sich ein Arschloch in sein Leben geschlichen hat.

Sehr guter Beitrag.
Am Anfang direkt die sexuellen Bedingungen Anfragen. Es muss sexuell passen, sonst bringt die Beziehung nichts. Warum spricht man nicht miteinander?
Alles fängt mit Sex an. Immer. Ist man nichts kompatibel, passt es eben nicht.
Es ist auch egal, wo man sich kennen lernt.

Vor 1 Stunde, schrieb :

Ja klar.
Pauschale Abwertung und Zuschreiben von frei erfundenen Situationen und Verhaltensweisen fällt neuerdings unter „respektvoll“ und „Meinung“.

Oh, ich bezweifle nicht, dass Du den Quark tatsächlich glaubst.

Und wir haben GANZ sicher unterschiedliche Vorstellungen von Werten und Respekt. Und auch davon, wie sicher wir sein können, was es außerhalb unseres Erfahrungshorizontes so alles geben kann und wie verlässlich ein moralischer Kompass noch bei etwas funktioniert, wofür er nie gedacht war.

Sei einfach froh, dass Deine Welt so einfach ist.

Ich werte nicht die Fremdgeher ab, sondern ihr Verhalten. Deine Aussage impliziert, dass Lügen und Betrügen für dich okay ist. Deshalb versteckst du dich auch hinter der Anonymität, weil du genau weißt, dass dieses Verhalten nicht gerade Werte aufzeigt.

vor 19 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also Freunden und Menschen die ich mag, würd ich davon klar abraten.

Und Swingerclub hat für mich mit ner Affäre auch ungefähr soviel zu tun wie ins Puff zu gehn...

Was wieder mal zeigt: Hier schreibt jemand, der nie in einem Swingerclub war und deshalb auch keine Ahnung hat, was dort passiert.

Schöne Frage, die immer wieder gestellt wird .

Und wie soll man auf dein Profil jemand schauen, wenn du anonym bist.

vor 9 Minuten, schrieb T1nE:

Ich werte nicht die Fremdgeher ab, sondern ihr Verhalten.

Komische Aussage … Hitler war demzufolge also vielleicht auch ein feiner Kerl … abgesehen davon, dass er einen Weltkrieg angestachelt und versucht hat, das Judentum auszurotten. Es geht hier ja nicht ums Falschparken oder darum, sich in der Kantine in der Schlange vorzudrängeln.

Ich persönlich tue mir schwer damit, derlei Verhalten pauschal zu verurteilen sofern man die näheren Umstände nicht kennt. Ausnahme: wenn mit Vorsatz, Regelmäßigkeit und fehlender Selbstkontrolle just for fun fremdgevögelt wird.

Anonymes-Mitglied-11
vor 18 Minuten, schrieb T1nE:

Ich werte nicht die Fremdgeher ab, sondern ihr Verhalten. Deine Aussage impliziert, dass Lügen und Betrügen für dich okay ist. Deshalb versteckst du dich auch hinter der Anonymität, weil du genau weißt, dass dieses Verhalten nicht gerade Werte aufzeigt.

Welch dramatischer Unterschied.

Denk mal nach, ob Du hier nicht schon wieder das eine oder andere annimmst, statt es zu wissen. Du hast eine blühende Fantasie und wärst ganz sicher nicht glücklich darüber, wenn Dir dergleichen entgegenschlägt.

Du glaubst, Dinge zu wissen.

Ich weiß, dass Deine pauschale Hetzerei in meinem Fall daneben geht.

Weißt Du nun, dass ich damit lüge? Oder glaubst Du es nur?

Und DU erzählst hier was von Werten. 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Bei mir ist es leider so , das meine Frau seit mehreren Jahren krank ist und Geschlechtsverkehr nicht mehr möglich ist

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Mir würde es auch nur gefallen,ein bisschen Zärtlichkeit das kann auch ohne Sex sein.

Also da habe ich jetzt ein echtes Verständnisproblem:

Dass gesundheitliche Einschränkungen gegen Sex sprechen, ist nachvollziehbar. Aber wieso auch gegen Zärtlichkeiten? Würden die einer kranken Frau nicht gerade auch guttun und Nähe vermitteln?
Oder- so noch ein Gedanke- lehnt Deine Frau das möglicherweise ab, nachdem sie Dir quasi die Erlaubnis zum Fremdgehen gegeben hat?

Und noch ein Problem habe ich damit, nachdem ich so etwas in den letzten Tagen schon einmal gelesen habe.

Ich finde es ziemlich abenteuerlich, ach eigentlich schon arg egoistisch, wenn ein gebundener Mann eine andere Frau sucht, um gerade Zärtlichkeiten auszutauschen. 
Wenn da viel Anziehung im Spiel ist, könnte ich mir in so einem Fall notfalls noch gnadenlosen Sex vorstellen. 
Aber Zärtlichkeiten schaffen für mein Empfinden nun doch eben die emotionale Nähe, die dann zu Vermissen und Sehnsucht führt, wenn der Gatte wieder treusorgend bei seiner Frau sitzt. 

Das wäre nun so ziemlich das Letzte, was ich für mich haben wollte und was mir guttäte. 

vor 33 Minuten, schrieb geniesserin56:

Dass gesundheitliche Einschränkungen gegen Sex sprechen, ist nachvollziehbar. Aber wieso auch gegen Zärtlichkeiten?

Das hängt von der Art der gesundheitlichen Einschränkung ab. Lass bestimmte psychische Erkrankungen/Auffälligkeiten, die sich auch als Folge anderer entwickeln können, da nicht außer Acht.

vor 22 Minuten, schrieb Immersion:

Das hängt von der Art der gesundheitlichen Einschränkung ab. Lass bestimmte psychische Erkrankungen/Auffälligkeiten, die sich auch als Folge anderer entwickeln können, da nicht außer Acht.

Darüber habe ich tatsächlich ernsthaft nachgedacht. 

Aber eben aus Erfahrung fällt mir da echt wenig ein, wo man nicht mit sehr viel Geduld und Ausdauer etwas erreichen kann. Zumindest zeitweise- in guten Phasen beispielsweise bei psychischen Erkrankungen.

Mein eigentlicher Gedanke war ja aber, was es mir machen würde, wenn sich ein gebundener Mann dann bei mir die Zärtlichkeiten sozusagen "abholen" würde, die er zu Hause nicht mehr bekommt bzw. bekommen kann.

Vor 17 Minuten , schrieb geniesserin56:

Darüber habe ich tatsächlich ernsthaft nachgedacht. 

Aber eben aus Erfahrung fällt mir da echt wenig ein, wo man nicht mit sehr viel Geduld und Ausdauer etwas erreichen kann. Zumindest zeitweise- in guten Phasen beispielsweise bei psychischen Erkrankungen.

Mein eigentlicher Gedanke war ja aber, was es mir machen würde, wenn sich ein gebundener Mann dann bei mir die Zärtlichkeiten sozusagen "abholen" würde, die er zu Hause nicht mehr bekommt bzw. bekommen kann.

Du setzt voraus, dass der erkrankte Partner etwas an seinem Zustand ändern will. Oder überhaupt erst - trotz ärztlicher Hinweise - akzeptiert, dass er nicht (mehr) normal ist

Und warum gehen die Damen hier fremd und ziehen keinen Schlußstrich? RICHTIG, bei den Damen ist etwas anderes ...

Wenn Frau oder Mann hier oder wo auch immer "fremdgeht", hat das erstmal nichts damit zu tun, dass er genauso gut die Beziehung beenden könnte, weil er die Partnerin nicht mehr liebt.

Es hat was damit zu tun, dass die Person entweder eine Bestätigung braucht, oder - und das ist viel klarer - sexuell nicht zufrieden ist. Das heißt aber nicht, dass er seine Partnerin nicht von Herzen lieben kann, und es keine Harmonie gibt. Es kann alles perfekt sein, nur beim Sex kann was fehlen. Das ist eben so, und das kann man nicht wegzaubern.

Es gibt Paare, die sind zusammen gewachsen, die können über so etwas sprechen. Dann findet man eine gemeinsame Lösung. 
Und es gibt eben Paare, bei denen das nicht geht. Darum sucht der eine Teil hier eben kleine Sexabenteuer anstatt sich zu trennen!

• Neu erstellen...