Jump to content

Ab welchem Alter ist man ein Opi?!

DesperateHouseman69

Empfohlener Beitrag

Wanderfreund58
Am 5.8.2025 at 10:00, schrieb Katie018:

Ab dem Alter wo du dich so fühlst🤗

Opi ist ein "Ehrentitel",der ist altersunabhängig und geprägt von denen die ihn verwenden

Wenn du beige einläufst, Sandalen an hast, rumrennst wie ein alter Sack, nicht gestylt und flott bist. Dich gehen lässt, komische Slips an hast, nicht zur Kosmetikerin und zum Friseur gehst

Es gibt Männer hier die glauben im Alter von 70 noch attraktiv, potent und beweglich zu sein 

Sobald deine Enkel dir beim Mittagsschlaf im Sessel, die Fussel vom Pullover polken. b011.gif

vor 3 Stunden, schrieb 1nightstand:

Ein Indiz ist Feinripp-Unterwäsche und billiges Parfüm

Och...wenn ich mir manchmal mit anschaun muss, in welcher Unterwäsche sich manche Herren sehr groß- und freizügig präsentieren, glaub ich ist Feinripp noch das kleinste Übel.

Und ne saubere, frisch gewaschene Feinripp Buchse, macht so manchen miefendenFadenkunstwerk, oder Boxershort durchaus auch Komkurrenz- v.a., wenn was passendes drinsteckt- in seiner Gesamtheit.

Und wo fängt billig oder teuer schon an- ist ja auch individuell extrem verschieden.

Ist jetzt jeder, der evtl. für sowas wie ein Parfum/Rasierwasser nur ein paar Euros ausgibt- geben kann oder mag bereits mit mitte 20 ein Opa?

Da fallen mir schon ne Reihe andere Kriterien ein, wioran ich sowas festmachen würde.

Und es gibt ja auch Frauen, die mit 30 schon nicht mehr beweglich sind (obwohl Frauen da evtl. grundsätzlich etwas weniger Probleme damit hätten), das mit der Potenz bei Frauen ist auch so ein Thema, manchmal reicht's ja, wenn sie wenigstens die Beine auseinander bekommen, den Mund weit aufmachen können, oder irgendwie je nachdem den Arsch hinstrecken können.

Und Attraktivität liegt bekanntermaßen auch meist im Auge des Betrachters, da tun Frauen sich evtl. auch etwas einfacher.

Ich bin mir sicher, dass die Zahl der Sexpartner nicht zwingend Aufschluss über die Attraktivität einer Frau gibt.

Zumondest dann nicht, wenn man Attraktivität jetzt nicht daran misst, wie einfach sie zu haben ist.

Und viele Männer gewinnen ja auch erst an Attraktivität, wenn sie den Geldbeutel zücken oder nen Depotauszug präsentieren.

Also vieles ist relativ.

Ausser man hat eben Enkelchen...dann lässt sich Opi definitiv nicht leugnen.

• Neu erstellen...