Jump to content

Glatze mit Bart?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nur noch auf den Zähnen. 🦷😝

Was ich an Dir äußerst schätze. ☝️🤗

morituritesalutant
(bearbeitet)

Ich habe vor ca. 15 Jahren meine Haare durch eine Wette verloren. War am Anfang ganz schön kalt auf dem Kopfe, aber super praktisch. Ich rasiere nass meinen Kopf, habe keine Auswirkung verspürt, als in der Pandemie die Frisöre geschlossen waren und werde morgens weder durch föhnen noch stylen aufgehalten.  Wie in der Werbung, nur ohne Haarspray, meine "Haare" sitzen immer, kein Sturm oder Kopfbedeckung hat Auswirkungen auf meine Frisur.:coffee_happy:

OPaterasTouNikolaidiGIF.gif.ad1af45ce99fa9b3d5d74181fac791ec.gif

bearbeitet von morituritesalutant
vor einer Stunde, schrieb Immersion:

Kurzer Blick auf Deinen Kopf. Hm-m

Also bei einem von dreien neige ich in DEM Fall dazu, zuzustimmen.

Naja, ich hab noch ein paar Haare ... aber Glatze? Niemals ... 

Weniger als ich - und als Kurzhaarfrisur geht es nicht mehr durch.
Der Fluch der Schublade.
Trag es wie ein Mann.
Anonymes-Mitglied-2
Glatze mit Bart? 🤔
Lieber Rührei mit Speck! 😋
Ich mag Männer am liebsten mit Glatze und 3-Tages-Bart. Sieht ja auch jeder anders, aber mehr finde ich zu kratzig und weniger zu nackt 😅

Als ich mal für zwei Wochen einen Bart trug, hat sich eine Dame beschwert, dass die Innenseiten ihrer Schenkel immer zerkratzt wären. 

Seitdem immer schön rasieren. Riecht auch weniger.

Vor 1 Minute , schrieb OscarDelahoya:

Als ich mal für zwei Wochen einen Bart trug, hat sich eine Dame beschwert, dass die Innenseiten ihrer Schenkel immer zerkratzt wären. 

wenn der Bart riecht,empfehle ich, ihn zu waschen. so einmal täglich mindestens

und nach dem Lecken

Vor 1 Stunde, schrieb :
Glatze mit Bart? 🤔
Lieber Rührei mit Speck! 😋

Nein.Spiegelei,Bacon und Bohnen.😋

vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

wenn der noch kratzte, war es noch kein Bart und wenn er roch hast du dich wohl nicht gewaschen

Der Vollbart soll ja unter der ABC Maske stören. Friese egal. Hauptsache der Kevlarhelm passt. Auf in den Kampf Torero.🤣🤣
Es gibt auch einige Leute, die kombinieren ihre Glatze mit etwas wuscheligen Haaren in der Nase oder/und in den Ohren.

Was ich persönlich jetzt nicht so unheimlich spannend finde, aber na ja, Geschmäcker sind eben unterschiedlich. 😇
vor 25 Minuten, schrieb Only_:

wenn der noch kratzte, war es noch kein Bart und wenn er roch hast du dich wohl nicht gewaschen

Gute Reaktion auf einen Witz.

vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF:

wenn der Bart riecht,empfehle ich, ihn zu waschen. so einmal täglich mindestens

und nach dem Lecken

Ich hoffe, Du machst das auch wirklich.

vor 13 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich würde vorschlagen, statt einem Thread machst Du einfach mal draußen einen Spaziergang. Sofern Du keine Sehschwäche hast, werden Dir ganze viele Antworten auf Deine "Frage" begegnen......

Und wenn es stockdunkel ist... Kein Mensch zu sehen, die Fußwege schon hochgeklappt? :flushed:

vor 5 Stunden, schrieb Immersion:

Kurzer Blick auf Deinen Kopf. Hm-m

Also bei einem von dreien neige ich in DEM Fall dazu, zuzustimmen.

:clapping: Volltreffer! Und versenkt! :smiley:

vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Es gibt auch einige Leute, die kombinieren ihre Glatze mit etwas wuscheligen Haaren in der Nase oder/und in den Ohren.
[...]
😇

Uuuuuaaaaah😱😱... immer diese Bilder ... Die "Spiegel-Eier" neulich waren schon gruselig🤣🤣.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

aber ein Mann mit schönen Locken ist doch auch ein Hingucker 

Da gibt es doch so einen Spruch, mit Locken, dem Frosch und jemand er weis wo die sind. Frosch und küssen... nein das kam nicht drin vor...oder doch? Ach mein altes Gedächtnis, das lässt ... sich einen Bart wachsen? Ich muss ins Bett. Wenn ich nun noch wüsste wo es ist... Hilfe....:flushed:

P.S. Wenn ich früh aufstehe, dann sehe ich öfters aus wie "Katze rückwärts durch die Hecke". Können wir das als Locken gelten lassen? 

bearbeitet von lieber_Kater
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Uuuuuaaaaah😱😱... immer diese Bilder ... Die "Spiegel-Eier" neulich waren schon gruselig🤣🤣.

Tschuldigung...ich gelobe ein bisschen Besserung..oder auch nicht 😇

Die Finger jucken manchmal zu sehr. 🙈

Schlimm, ganz schlimm. 😧☹️

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Da gibt es doch so einen Spruch, mit Locken, dem Frosch und jemand er weis wo die sind. Frosch und küssen... nein das kam nicht drin vor...oder doch? Ach mein altes Gedächtnis, das lässt ... sich einen Bart wachsen? Ich muss ins Bett. Wenn ich nun noch wüsste wo es ist... Hilfe....:flushed:

Irgendwas mit".....wo der Frosch die Locken hat". Egal......hör einfach nur auf die Rufe vom Bett, es vermisst dich sicher schon, haste mal auf die Uhr geguckt?:jumping:

Glatze und 3 Tage Bart 👌 untenrum natürlich blank 😜 und ja mach alles selber
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tschuldigung...ich gelobe ein bisschen Besserung..oder auch nicht 😇

Die Finger jucken manchmal zu sehr. 🙈

Schlimm, ganz schlimm. 😧☹️

Ja, kenn' ich😉

Bisschen wie Gruselfilme gucken - man genießt die Schauer ja doch irgendwie und kommt nicht von los😝. "Mach nur so weiter.."

"Gut's Nächtle😴."

bearbeitet von Dee_light

Ne Kombi, die mich gar nicht anmacht.....

Wenn schon auf dem Kopf wenig Haare,  dann das kinn auch haarfrei

• Neu erstellen...