-
Ähnliche Themen
-
- 114 Antworten
- 1188 Aufrufe
-
- thomas1973
-
- 72 Antworten
- 752 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-1
-
- 246 Antworten
- 3381 Aufrufe
-
- Ci****
-
Männer mit Glatze und Vollbart- sexy oder nicht? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
- 114 Antworten
- 1960 Aufrufe
-
- Lo****
-
- 116 Antworten
- 1564 Aufrufe
-
- Lö****
-
Empfohlener Beitrag
Hi****
Alternativ:
Nase - Brille - Bart
On****
wenn der noch kratzte, war es noch kein Bart und wenn er roch hast du dich wohl nicht gewaschen
Ki****
Ho****
Was ich persönlich jetzt nicht so unheimlich spannend finde, aber na ja, Geschmäcker sind eben unterschiedlich. 😇
Os****
Gute Reaktion auf einen Witz.
Ich hoffe, Du machst das auch wirklich.
li****
Und wenn es stockdunkel ist... Kein Mensch zu sehen, die Fußwege schon hochgeklappt?
De****
Uuuuuaaaaah😱😱... immer diese Bilder ... Die "Spiegel-Eier" neulich waren schon gruselig🤣🤣.
li****
Da gibt es doch so einen Spruch, mit Locken, dem Frosch und jemand er weis wo die sind. Frosch und küssen... nein das kam nicht drin vor...oder doch? Ach mein altes Gedächtnis, das lässt ... sich einen Bart wachsen? Ich muss ins Bett. Wenn ich nun noch wüsste wo es ist... Hilfe....
P.S. Wenn ich früh aufstehe, dann sehe ich öfters aus wie "Katze rückwärts durch die Hecke". Können wir das als Locken gelten lassen?
bearbeitet von lieber_KaterHo****
Tschuldigung...ich gelobe ein bisschen Besserung..oder auch nicht 😇
Die Finger jucken manchmal zu sehr. 🙈
Schlimm, ganz schlimm. 😧☹️
An****
Irgendwas mit".....wo der Frosch die Locken hat". Egal......hör einfach nur auf die Rufe vom Bett, es vermisst dich sicher schon, haste mal auf die Uhr geguckt?
In****
De****
Ja, kenn' ich😉.
Bisschen wie Gruselfilme gucken - man genießt die Schauer ja doch irgendwie und kommt nicht von los😝. "Mach nur so weiter.."
"Gut's Nächtle😴."
bearbeitet von Dee_lightMa****
Al****
No****
Ne Kombi, die mich gar nicht anmacht.....
Wenn schon auf dem Kopf wenig Haare, dann das kinn auch haarfrei
Uw****