Jump to content

Glatze mit Bart?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Glatzrasiert, silberbärtig, bullig und gutaussehend ist für mich eine fantastische Kombination.
Untenrum blank ist ein Muss.
Mit dem Geld von den fehlenden Friseurbesuchen, habe ich ein fettes Grundstück erworben.
Das Zweite Objekt ist in Planung...
Gerade eben, schrieb sonnenfänger:

je nach laune...

je nach Laune...?

vor 16 Minuten, schrieb MasseurEF:

Dann weiß ich, was die Glatzenliebhaber mögen?

Du hast zu Beginn gefragt, ob die Glatzenträger ihre Glatzen mit irgeneiner Bartvariation kombinieren.....

Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Du hast zu Beginn gefragt, ob die Glatzenträger ihre Glatzen mit irgeneiner Bartvariation kombinieren.....

und was habe ich danach gefragt?

Tja... die Haare auf dem Kopf werden duenner, die Tonsur immer groesser => Haare schoen kurz, dafuer wird der Bart laenger. Meiner Frau gefaellt der Bart nicht, aber ich bin halt am probieren und momentan moechte ich den gerne gepflegt weiterwachsen lassen, um dann mal einen Zopf zu flechten ;-) Die besten Freundinnen meiner Frau meinten, jetzt noch die Haare ganz ab, das saehe gut aus, aber... da traue ich mich noch nicht ganz ran ;-)
vor 3 Minuten, schrieb Skeeve1968:

Tja... die Haare auf dem Kopf werden duenner, die Tonsur immer groesser => Haare schoen kurz, dafuer wird der Bart laenger. Meiner Frau gefaellt der Bart nicht, aber ich bin halt am probieren und momentan moechte ich den gerne gepflegt weiterwachsen lassen, um dann mal einen Zopf zu flechten ;-) Die besten Freundinnen meiner Frau meinten, jetzt noch die Haare ganz ab, das saehe gut aus, aber... da traue ich mich noch nicht ganz ran ;-)

nur Mut!

vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

nur Mut!

Ich brauch' dazu noch ein bischen ;-)

Golddiamant71
Ich habe mal 1-3mm, dann ein wenig länger. Die Tonsur machte in im Mai 2024 in Istanbul. Das Resultat ist echt gut geworden.
vor 7 Minuten, schrieb Everything91:

Verrate ich dir nicht

schade, dann werde ich es ja nie raus bekommen

Auf dem Kopf 3mm, Bart kann schon mal 3 Tage Bart sein, es sei denn ich bin beruflich unterwegs, rasiert wird nur Nass, das mache ich selbst und der Rest wird nicht verraten 😎
vor 5 Minuten, schrieb BigBullIronside:

Vollbart mit Glatze und Irokese

chic

rasierst du täglich?

vor 2 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Fragen über Fragen, und alle unrelevant für dich.

aber es reicht für nen Kommentar von dir ;-)

vor 19 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Fragen über Fragen, und alle unrelevant für dich.

Warum unrelevant - rasierst Du Dich nicht? 

vor 7 Minuten, schrieb Gonyosoma:

wahrscheinlich wollte er mir sagen, dass es mich nichts angeht, wie er sich rasiert

da hat er Recht - sich nicht zu äußern hätte aber genügt ;-)

vor 19 Minuten, schrieb MasseurEF:

wahrscheinlich wollte er mir sagen, dass es mich nichts angeht, wie er sich rasiert

da hat er Recht - sich nicht zu äußern hätte aber genügt ;-)

Das könnte in der Tat so sein - aber dennoch interessiert es mich auch nicht wie, wo und überhaupt ER sich rasiert - Er bleibt für mich auch unrelevant. 

vor 30 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Nicht unrelevant --- unrelevant für ihn.

vor 2 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Nicht unrelevant --- unrelevant für ihn.

Und einfach nur die Finger still halten geht nicht? 

Ja gut, ich gebe zu - ist nicht einfach, außerdem ein Forum wo man sich äußern kann, darf und evtl sollte - oder wie auch immer... 

Nicht jedem passt es,Glatze und Bart ! Ich mag Männer mit Glatze und gepflegten Bart (kein Vollbart,so ala Alm Ötzi )👎‼️
vor 8 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Das könnte in der Tat so sein - aber dennoch interessiert es mich auch nicht wie, wo und überhaupt ER sich rasiert - Er bleibt für mich auch unrelevant. 

er hat sich offenbar direkt angesprochen gefühlt

vor 1 Minute, schrieb wosi:

Nicht jedem passt es,Glatze und Bart ! Ich mag Männer mit Glatze und gepflegten Bart (kein Vollbart,so ala Alm Ötzi )👎‼️

also n kurzer Vollbart?

vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

im Normalfall ist er einfach unatraktiv.

Na besten Dank dafür!

Jetzt wird der Normalfall vermutlich in pathologische Selbstzweifel fallen und daraufhin eine Selbsthilfegruppe gründen.

Ich freue mich diesbezüglich schon auf den nächsten Thread zu diesem Thema.

Anmerkung: Es gibt noch andere Glatzenträger außer Bruce Willis die attraktiv sind.

Ich bin ja eh Bart-Fan (am liebsten Vollbart, gepflegt). Daher finde ich Glatze und Bart eine tolle Kombination 😊
vor 4 Minuten, schrieb jooe50:

Na besten Dank dafür!

Jetzt wird der Normalfall vermutlich in pathologische Selbstzweifel fallen und daraufhin eine Selbsthilfegruppe gründen.

Ich freue mich diesbezüglich schon auf den nächsten Thread zu diesem Thema.

Anmerkung: Es gibt noch andere Glatzenträger außer Bruce Willis die attraktiv sind.

Ich finde nicht mal Herrn Willis atraktiv. Ich hatte den Spruch nur mal im Vorbeigehen an einem Frisör gesehen und fand ihn recht passend. 

Nun, statt eine Selbsthilfegruppe zu gründen, könnten die Leute auch ihre Frisur überdenken. Ja, es gibt Leuten, denen aus verschiedenen Gründen die Haare ausfallen. Darum geht es gar nicht. Es geht um Männer, die sich den Kopf rasieren und tatsächlich denken, der Greisenlook würde sie irgendwie anziehend machen. In den Tiefen unserer Gene ist verwurzelt, dass gesunde Haare ein Anzeichen für einen jungen kräftigen Partner sind. Es gibt keinen evolutionären Grund für das Wachsen der Kopfhaare mit Außnahme des Balzens. Sich die Haare abzurasieren hat was von einem Pfau, der sich die Federn rausreißt. In unserem primitiven Unterbewußtsein, dass uns leider mehr steuert, als wir wahrhaben wollen, sind fehlende Haare ein Zeichen für Alter und Krankheit, läd also nicht zur Fortpflanzung ein. 

• Neu erstellen...