Jump to content

Welche Position bevorzugen die Damen

ro****

Empfohlener Beitrag

Ich bevorzuge Abwechslung... Immer für gleiche Stellung ist doch langweilig...
Vor 19 Minuten , schrieb StraightEdge:
ich denke das jede Frau drauf steht.

Worauf?

vor 1 Minute, schrieb Hase2025:

Worauf?

generell

Das wechselt.  Je nach Tageslaune des Herrn 😜 

Wenn es nach mir gehen würde löffelchen und doggy am liebsten. 

Wenn ich mich für eine einzige Stellung entscheiden müsste, wäre es die Missionar.
Vor 3 Stunden, schrieb Maria--68:
Bequem muss dat sein...wegen Rücken und so 😉

Dann wohl nicht die schleudernde Waschmaschine 😝😜

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Antonio442:

Dann wohl nicht die schleudernde Waschmaschine 😝😜

Himmel Nein 😅

Mein armes Kreuz und dazu noch Schleudertrauma 😅 nee Oma braucht dat gemütlich 😉

bearbeitet von Maria--68
Jaaa dat Alter
Vor 2 Minuten , schrieb Maria--68:

Himmel Nein 😅

Mein armes Kreuz und dazu noch Schleudertrauma 😅 nee Oma braucht dat gemütlich 😉

Am Bett gefesselt oder doch eher fesseln lassen 🙄😎

Vor 8 Stunden, schrieb Epeisodion:
Wenn ich wählen müsste Doggy, dann aber mit nach hinten gefesselten Händen und rau und hart und Ehm...ach lassen wir das 😜🤣🤟. Aber ansonsten...macht nicht gerade die Abwechslung und die verschiedenen Möglichkeiten die sich daraus ergeben den besonderen Reiz aus? Es würde mir sehr fehlen, wenn nicht. 😈😁

Du weißt was du brauchst und was dir gut tut 🤩

vor 6 Stunden, schrieb SensualMarc:

Befehl ist Befehl.
Wenn ich so überlege:
Verweigerung oder Fahnenflucht würde bei dir ja eh' nicht in Betracht kommen 😉

Und wenn würde dich mein alter Verein dann abholen kommen 🤣

vor 5 Stunden, schrieb Carbonated:

unge die Poppen Woche für Frauen startet ja..

Echt? Frauenwoche.....juchhuuuuuu, wo finde ich den Barista? Hätte gerne einen Latte M. Und wieviele Frauen sind noch vor mir an der Reihe bei Igor, dem Mann mit den sensiblen Händen für Rückenmassage? Und wo, verdammte Axt steht hier der Whirlpool für uns Mädels und was gibts für Cocktails?B|

Andere Varianten sind für die Damenwelt nicht erlaubt? 👀
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Echt? Frauenwoche.....juchhuuuuuu, wo finde ich den Barista? Hätte gerne einen Latte M. Und wieviele Frauen sind noch vor mir an der Reihe bei Igor, dem Mann mit den sensiblen Händen für Rückenmassage? Und wo, verdammte Axt steht hier der Whirlpool für uns Mädels und was gibts für Cocktails?B|

Na an willigen Männern und "Boys" die gerne mal ein paar Poppen Frauen massieren würden, wird es doch wohl nicht mangeln. 

Der Whirlpool muss erst noch aufgeblasen werden. Aber auch da... gibt es ja jede Menge blas freudiger Kerle. 

Cocktails? Da es bestimmt diese Woche noch mindestens ein Outdoor Thema geben wird, können wir doch direkt draußen bleiben. Sex on the Beach... oder wir Poppen das ein und machen Sex on the Parkplatz daraus. 

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb skalar-2908:

Und was bringen ihm die Antworten???

Er teilt das Ergebnis der Umfrage dann der nächsten Frau mit und diese muss das dann auch genauso in dem Moment mögen :worried:

vor 17 Stunden, schrieb robertomonte:

... die Damen

Weiß ich nicht, ich weiß nur, ich mag Missionar und auch gern mal Doggy oder Löffelchen.

Kommt ja auch ein wenig auf die Begebenheit an :relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Na an willigen Männern und "Boys" die gerne mal ein paar Poppen Frauen massieren würden, wird es doch wohl nicht mangeln. 

Der Whirlpool muss erst noch aufgeblasen werden. Aber auch da... gibt es ja jede Menge blas freudiger Kerle. 

Cocktails? Da es bestimmt diese Woche noch mindestens ein Outdoor Thema geben wird, können wir doch direkt draußen bleiben. Sex on the Beach... oder wir Poppen das ein und machen Sex on the Parkplatz daraus. 

Boah ey.......du schreibst "Woche für die Frauen, wer hat denn den Scheiß organisiert? Voll unprofessionell.*motz Männer sagen vielleicht, dass sie gerne massieren, aber sie tun es nicht. ;) Da gilt das Motto: Der Zweck heiligt die Mittel. :coffee_happy: Sex on the Parkplatz ...... wäre ein toller Name für die "Lieber Bi als nie" "Woche" ( und nein, ich habe überhaupt kein "Problem" mit Bi Männern, ich finde sie genauso normal, wie Heteromänner, ich hab nur mal kurz ganz tief in die Klischeekiste gegriffen). Und zum Rest schreib ich nix, weil ich heute ausgesprochen gute Laune habe und die auch noch genießen möchte.:tropical_drink:

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Boah ey.......du schreibst "Woche für die Frauen, wer hat denn den Scheiß organisiert? Voll unprofessionell.*motz Männer sagen vielleicht, dass sie gerne massieren, aber sie tun es nicht. ;) Da gilt das Motto: Der Zweck heiligt die Mittel. :coffee_happy: Sex on the Parkplatz ...... wäre ein toller Name für die "Lieber Bi als nie" "Woche" ( und nein, ich habe überhaupt kein "Problem" mit Bi Männern, ich finde sie genauso normal, wie Heteromänner, ich hab nur mal kurz ganz tief in die Klischeekiste gegriffen). Und zum Rest schreib ich nix, weil ich heute ausgesprochen gute Laune habe und die auch noch genießen möchte.:tropical_drink:

Nichts liegt mir ferner als deine Laune zu verhageln zu wollen. Dann genieß den Rest des Tages und lass es dir gut gehen. :cocktail:

vor 10 Stunden, schrieb CurlySue-8010:

... aber der Reiz  ist doch, immer mal wieder was Neues auszuprobieren

In meinem Alter nicht mehr; ich weiß längst, was ich mag und was mir gut tut bzw. uns beiden. Sex ist kein Wettbewerb :smirk:

vor 25 Minuten, schrieb Dee_light:

Wer führt Strichliste, welche Stellung gewinnt🥳?

Glaube die anderen Stellungen die vom TE nicht aufgelistet sind führen. Glaube Abwechslung steht an erster Stelle:sweat_smile:

vor 18 Stunden, schrieb robertomonte:

Welche Position haben die Damen am liebsten ?
Doggy , reiten oder Missionar ?

Hallo, 

ich bin zwar keine Frau, aber mag es beim gemeinsamen Akt auch das alles wirklich durchzuspielen. Gibt natürlich auch andere Stellungen, die man dann gerne mit dem Partner ausprobieren möchte. 

vor 3 Stunden, schrieb Antonio442:

Am Bett gefesselt oder doch eher fesseln lassen 🙄😎

Fesseln lassen ...im Sinne der Anziehung 😉

Hm, fehlen noch einige. Also wird die Umfrage nicht gültig sein.
vor 20 Stunden, schrieb robertomonte:

Welche Position haben die Damen am liebsten ?
Doggy , reiten oder Missionar ?

Kennst du nur drei? Langweiler, genau wie die Frage. Die Aufgabe ist jede Position megageil zu machen.

• Neu erstellen...