Jump to content

Welche Position bevorzugen die Damen

ro****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Junge die Poppen Woche für Frauen startet ja.. stark. Glatze mit oder ohne Bart. Waschmaschinen Sex, Glory Holes, nicht definierbar Normalos und nun drei Sex Stellungen zur Auswahl.

Besser hätte man es nicht beschreiben können 🤭🤣👍.

Anonymes-Mitglied-1
Warum immer alle? Und warum oder? Sind alle Männer fantasielos?
vor 10 Stunden, schrieb robertomonte:

Welche Position haben die Damen am liebsten ?
Doggy , reiten oder Missionar ?

Das lustige am Kamasutra ist, dass jede Variation eine eigene Stellung ist.

Also ist "Missionar" eben nicht nur Missionar sindern z.B. auch Wiener Auster" und andere. Ein Bein anders hingestellt und schon heißt es anders 😊.

Ich mag Missionar in vielen Variationen. 

Doggystyle mag ich auch sehr. Da gibt es auch Variationen.

Reiten mag ich nicht so. Dann muss ich ja arbeiten🤣.

Ne, Quatsch, das ist völlig Okay. Aber es ist für den Mann durchaus leichter die Hüfte zu kippen, um einen guten Punkt in mir zu treffen, als für mich, wenn ich auf ihm sitze. Ich muss den ganzen Körper bewegen und mich schlimmstenfalls völlig verbiegen, um den Punkt zu treffen. Ich habe es in dieser Stellung viel schwerer. 

Das geht natürlich auch, mit viele Variationen, aber ich mag es nicht so.

SIE soll sich bequem positionieren, egal wie. Den Rest mach ich dann schon. Und wenn ich nicht klar komme, klingel ich bei der Nachbarin, sie hilft gern.
Vor 29 Minuten , schrieb Hoppas66:

Rüschtisch...und somit wäre das Thema mit der Waschmaschine auch geklärt. 👌😀

Das hab ich mir beim Lesen auch gedacht 😂

Vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Warum geht die Frage wieder nur an die Frauen? Gibt's hier eine Diskriminierungsbeauftragte? 

Nanana, wer wird denn hier was „unterstellen“ wollen?!? 🤔😉😁 Die Frage ging doch eindeutig an alle „welche Position die Damen bevorzugen“… also Büchlein gezückt und deine persönliche Statistik dazu ausgepackt 🤷‍♀️🤓😉🙈😂

Anonymes-Mitglied-2
Egal welche Hauptsache rein..alles andere ist egal..Mann muß von beiden Seiten spaß haben.
Gar keine, kommt nämlich immer auf den Partner und die Lust an.
(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Anni4real:

Nanana, wer wird denn hier was „unterstellen“ wollen?!? 🤔😉😁 Die Frage ging doch eindeutig an alle „welche Position die Damen bevorzugen“… also Büchlein gezückt und deine persönliche Statistik dazu ausgepackt 🤷‍♀️🤓😉🙈😂

Da waren doch meine Finger wieder schneller als der Kopf. Gemeint war natürlich, warum es nur um die bevorzugten Positionen der Damen geht. 

Und Büchlein ist doch oldschool. Führt man Statistiken heutzutage nicht in der Cloud?

bearbeitet von Randdresden
Doggy‼️Ansonsten nach Lust und Laune andere Stellungen ‼️
vor 5 Stunden, schrieb Epeisodion:

Wenn ich wählen müsste Doggy, dann aber mit nach hinten gefesselten Händen und rau und hart und Ehm...ach lassen wir das 😜🤣🤟. Aber ansonsten...macht nicht gerade die Abwechslung und die verschiedenen Möglichkeiten die sich daraus ergeben den besonderen Reiz aus? Es würde mir sehr fehlen, wenn nicht. 😈😁

Hört sich inspirierend an 👌

ALLE Frauen mögen nur EINE Position und es gibt ja auch nur diese DREI ! Wie alt bist du ?
Es gibt keine bevorzugte Position für mich, es kommt auf den Mann an, Stimmung, bei welcher Runde man ist usw.
Ich habe ein Buch auf dem Nachttisch mit 365 Stellungen ( für jeden Tag eine) mit Angabe des Kalorienverbrauchs für Mann und Frau und Schwierigkeitsgrad. Ich habe mal im Buchsecondhandladen entdeckt ( im Fenster) und dachte es ist auf jeden Fall interessant. Für 80% der Stellungen muss man aber ziemlich sportlich sein ;-).
Meiner 27Jahre jüngeren Affäre hatte ich einen Adventskalender mit 24 verschiedenen Stellungen geschenkt. Leider studierte er zu der Zeit 350 km entfernt und war nur alle 4-6 Wochen mal da. Deshalb haben wir sie nicht durchprobiert. Schade, ich hatte schöne und machbare Stellungen rausgesucht.
ich denke das jede Frau drauf steht.
  • Neu erstellen...