Jump to content

Welche Position bevorzugen die Damen

ro****

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung was "die Damen" bevorzugen. Vielleicht den Missionar doggy reiten? Das wäre mal etwas Neues.
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und das ganze mit uniformel heruntergelassenen Hosen...selbstverständlich sollte (an)tarnen und (vor)täuschen zur normalen Taktik gehören:yum:

Die abschließende Ordensverleihung ist für mich dabei immer der absolute Höhepunkt.

Hach ja, da kann man jetzt fast ins Schwärmen geraten. 🫡😊

Schreibst ne Bachelorarbeit und brauchst noch Zahlen für ne Statistik? Oder für was ist die Erhebung gut? Es gibt keine Normfrau. Also wird dich das null weiterbringen.
vor 8 Stunden, schrieb robertomonte:

Welche Position haben die Damen am liebsten ?

Eine sehr gut dotierte Führungsposition mit viel Verantwortung.

Ein Missionar auf einem Pferd mit einem kleinen Chiwawa auf dem Arm...huch, da gerate ich ja richtig ins Schwärmen.

Kennst du nur die drei ? 

Meine Lieblingsposition ist nicht dabei 🤷‍♀️

Vor 35 Minuten , schrieb Soul_Away:

z.B...wenn man in diese Berufs-Sparte reingeboren wird, nimmt man automatisch eine bestimmte Dienstgrad-Position ein...voll logisch oder

Befehl ist Befehl.
Wenn ich so überlege:
Verweigerung oder Fahnenflucht würde bei dir ja eh' nicht in Betracht kommen 😉

Vor 45 Minuten , schrieb hopez:
Montags und Mittwochs Doggy, Dienstags und Freitags reiten, Donnerstags und Samstags Missionar. Und Sonntags gibt es was ausgefallenes.

Das ist wie bei manchen paaren .... Da gibt's auch ausgefallenen Sex .... Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch... 😅😋

Je nach dem wie experimentierfreudig beide sind. Aber was hilft es Dir das zu wissen was Andere mögen?

Warum geht die Frage wieder nur an die Frauen? Gibt's hier eine Diskriminierungsbeauftragte? 

Bei uns gibt es da nicht wirklich eine Lieblingsstellung, wir wechseln da ständig, während des Aktest kann es schon vorkommen das wir bis zu6 Stellungen hatten, da führen wir kein Buch also hat das Bundesamt für Statistik das Nachsehen!

vor 15 Minuten, schrieb Randdresden:

Warum geht die Frage wieder nur an die Frauen? Gibt's hier eine Diskriminierungsbeauftragte? 

Wären die Männer gefragt worden, käme dann wohl öfter das "würde" 🤷‍♂️

vor 9 Stunden, schrieb robertomonte:

Doggy , reiten oder Missionar ?

Das Zauberwoet heißt Abwechslung. 

Beim Reinigen der Badewanne doggy, das ist einigermaßen rückenschonend.

42, die Antwort ist 42. Weil 21 nur die halbe Wahrheit ist B|

Das kommt auch auf die Größe des Penis an. Es gibt Frauen, die können nicht so gut einen großen ab ,so wie es unterschiedliche Penisgröße gibt, gibt es unterschiedliche Vaginen… und daran macht sich dann auch die Lieblingsstellung der jeweiligen Frau aus.. ich gehöre zu der Gruppen der vielen Damen hier, die auf große stehen und auch in Doggie oder seitlich kein Problem damit haben und das sind auch meine Lieblingsstellungen
vor 10 Stunden, schrieb robertomonte:

Was, nur drei?
Welch Vielseitigkeit..
Einmal das Kamasutra durch!

(bearbeitet)

Junge die Poppen Woche für Frauen startet ja.. stark. Glatze mit oder ohne Bart. Waschmaschinen Sex, Glory Holes, nicht definierbar Normalos und nun drei Sex Stellungen zur Auswahl.

Wäre ich eine Frau... wäre ich jetzt schon maximal gelangweilt von der Woche :coffee_happy::grimacing:

bearbeitet von Carbonated
vor 10 Stunden, schrieb robertomonte:

Ist doch klar,

Missionar.

Weil sie da dem Mann in die Augen schauen können.

• Neu erstellen...