Jump to content

Küssen unter bi Männer ja oder nein ?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Küssen ist für mich ganz normal(ich hasse dieses Wort)es gehört da zu.
Seine Zunge an meiner und ich werde noch geiler.
Küssen :Frau mit Frau 💋👍‼️Bimann mit Mann net unser Part 👎🙄🫣‼️
  • 2 Wochen später...
Entweder man mag es oder nicht. Ich finde Küssen und intime Berührungen sexy👍
  • 2 Monate später...

Küssen ist niemals ein "Muss". Kann auch unter Männern nett sein, wenn beide es wollen und mögen. 

Ansonsten lässt man es. 

Ich weiß nicht, küssen mit nem Mann wäre für mich sicher schwierig. Da müsste schon sehr viel zusammenpassen. Extrem viel, ALLES...

Was Zärtlichkeiten betrifft sehe ich es etwas anders.

Wobei's für mich wahrscheinlich schon auch nen Unterschied machen würde zwischen Mann und Frau.

Bedingt ja, wo dann da die Grenzen sind?

Küssen nur, weil's halt irgendwie dazugehört und man's mit ner Frau auch macht muss ja auch nicht zwanghaft sein.

Ich denke mal, dass Bi bei Männern sowieso immer- oder zumindest in den aller meisten Fällen absolut Null zu tun hat mit dem Sex mit ner Frau.

Ich bin mir zu 100% sicher, da ist doch zum allergrößten Teil vieles, wenn nicht alles aus einer gewissen Not heraus geboren.

Am 3.8.2025 at 22:25, schrieb TransKitty:

Zärtlichkeit und Küssen bei bi Männer ein Must?

Ein "Muss"?

Aber ja, sonst hätte diese für Viele wichtige Bischublade doch keinerlei Bedeutung mehr! Stell dir vor dass man dann, also wenn das Etikett "Bi" keine Bedeutung mehr hätte, aus Versehen plötzlich im Überschwang einen HETERO küsst!

Da tun sich die Pforten zur Hölle auf, ich sags dir. Nachher werden alle noch "schwul" und was dann? Großes Geheule bei den Frauen und Brusthaare bei den Männern... Nee nee

vor 24 Minuten, schrieb Unisex59:

Küssen ist niemals ein "Muss". Kann auch unter Männern nett sein, wenn beide es wollen und mögen. 

Ansonsten lässt man es. 

das seh ich auch so...hab schon ein Treffen gehabt, es war so erotisch mit dem Mann...er küßte mich..und ich merkte, wie geil ich es fand..es ging soweit, das wir zärtlich knutschten...war geil

Also wenn die symphatie vorhanden ist...und der mann nicht unbedingt wilde zungenkämpfe durchführen will.. sondern sabftes zätmiches küssen  .dann bin ich dabei...und finde es sehr geil, ..da ist es genauso schönwie mit einer frau...küssen 7st mrustebs das schönste am sexuellen vorspiel....und finde ich toll..

• Neu erstellen...