Jump to content

Küssen unter bi Männer ja oder nein ?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Nein, aber wer sagt das es bei Frauen immer als exotisch gilt,
Assassins84
Muss ist schonmal garnicht. Entweder es passt, oder nicht.
Was du als Homophob interpretierst, ist deine Sache. Ich selbst sehe das anders und es kommt natürlich immer auf die Sympathie zueinander an.
Wenn es absolut passt gehört es meiner Meinung dazu. Warum der Unterschied ob Mann oder Frau?
Da ich noch sehr unbedarft beim Thema bi bin würde ich mich aber trotzdem der Meinung anschließen das wenn es passt und die Chemie stimmt, warum denn nicht. Aber ich würde sagen, wie bei Frauen auch, einfach drauf los knutschen ohne den anderen zu fragen oder Signal zu geben ist nicht so dolle.
Solange ich es nicht sehen muss, können die warmen Brüder machen was immer ihnen beliebt.
Und wenn sich zwei unfuckables küssen, finde ich es auch nicht erotisch.
Warum sollte es homophob sein wenn einer von den zwei Männern den anderen Mann nicht küssen möchte? Die Ablehnung eines Menschen, nur weil er Bi oder schwul/lesbisch ist, ist homophob. Magst Du Menschen nicht, die sich zwar als bi bezeichnen aber nicht das eigene Geschlecht küssen möchten? Ist das dann nicht auch in gewisser Weise homophob?
Ich denke es kommt ganz individuell auf den einzelnen und seine Vorlieben an, ob er oder sie sich mit dem eigenen Geschlecht küsst. Es gibt viele Frauen die stehen garnicht darauf ihren männlichen Sexpartner zu küssen oder zu knutschen, andererseits gibt es aber auch genug Männer die es nicht anmacht ihre Sexpartnerin zu küssen. Sind diese Menschen also heterophob?
Man sollte weniger in Schubladen denken und offen dafür sein das jeder Mensch individuell für sich seine Vorlieben hat. Dazu kommen aber auch zwei sehr gewichtige Punkte: Intimität und Verbundenheit! Auch wenn wir hier auf einer Plattform sind wo es quasi um das eine geht; Küssen ist für sehr viele Menschen etwas ganz Intimes. Um es richtig genießen zu können muss für diese Menschen eine gute Verbindung zueinander stehen, egal ob zwischen MF, MM oder FF. Ich behaupte sogar das es intimer ist als der sexuelle Akt selbst. Treffe ich mich mit einer Frau, die ich bis dahin nur von ein wenig Texten und der einen oder anderen Sprachnachricht kenne, fühle ich mich gehemmter sie auf ihre offen getragenen Lippen zu küssen. Je öfter die Treffen, umso intensiver wird das Küssen. Aber auch das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, genau wie die Wahrnehmung das sich zwei küssende Frauen als erotisch gelten - ich hab da kein Problem mit, finde da aber nichts dran das erotischer sein soll als wenn sich zwei Männer oder Mann und Frau küssen.

Zu deiner Frage: Küssen unter bi Männern ja oder nein?
Das darf jeder für sich selbst entscheiden und jeder nicht-homophobe Mensch wird das akzeptieren 🙂
(bearbeitet)

Liegt wahrscheinlich wie immer im Auge des Betrachters und lässt sich nicht wirklich pauschalisieren. 

bearbeitet von Nordish82
Bin bis aber mag nicht andere männer küssen. Ich kann zB keinen Mann schön finden oder mehr als Freundschaft entwickeln. Müssen das bi Leute ? Ich finde nein denn jeder hat Vorlieben
(bearbeitet)

Homophob auf Grund von Mundgeruch?  

bearbeitet von lazy_crazy
Selber homosexuell sein und was von homophob schreiben ??? Den Post hättest du dir sparen können oder vorher mal überlegen was man schreibt !!! Küssen gehört dazu egal ob Mann oder Frau 😜
vor 10 Stunden, schrieb TransKitty:

Und wenn nein , klingt für mich homophob 

Wenn ich keinen Spinat mag, bin ich dann spinatophob? Also, ich persönlich hatte noch nie in meinem Leben Angst vor Spinat.

Vor 2 Stunden, schrieb Spasssucher64:
Hätte es früher nie gedacht dass ich mal ein mann küsse,aber ich habe es gemacht und es war nicht schlimm.

Und es war nicht schlimm hört sich aber nicht wirklich überzeugt an .

Ja dann danke für die Info dass alle sich nicht küssenden Männer in Deiner Welt homophob sind. Und nur weil es kein - Deine Wortwahl - Must ist, wird es deswegen ja nicht automatisch ein Don't.
Es gibt auch ein Leben jenseits von Schwarz und Weiss. Ich hätte unterstellt dass gerade Du Dich damit doch auskennen dürftest?🤷
  • Neu erstellen...