Jump to content

Küssen unter bi Männer ja oder nein ?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Im Sexykino habe ich viel geknutscht mit Männern . Zärtliche Umarmung küssen gehört nun mal dazu .
Küssen gehört für mich mit dazu wenn ich mich mit einem bi Mann vergnügen
Ach, wer also nicht Deiner Meinung ist, der ist gleich homophob??
Es gibt auch andere Paarungen, wo sich Männer und Frauen nicht küssen beim Sex...was sind die dann für Dich?
Das kann doch jeder frei für sich entscheiden, muss man andere gleich verurteilen und diffamieren? Sowas nervt echt!
Guten Morgen an euch alle, ich persönlich finde Küssen sehr schön mach es gerne trotzdem finde ich es wichtig das es natürlich beide möchten weil ein respektvoller Umgang ist mir wichtig.
Es muss nicht homophob sein. Meistens geht es doch in der Bi und Schwulenszene um schnellen Sex, Druckabbau und damit um den reinen Akt meistens ohne Gefühle.
(bearbeitet)

Ich frage ja immer, wenn ich etwas wissen möchte und bekomme auch immer Antworten.😊 Alle Bi Männer und auch Gay die ich fragte, sagten mir, wenn es nicht um Partnerschaftlichen Sex geht, geht es überwiegend um 'Schwanzsex', also ficken und blasen. Geküsst wird da nahezu nicht. (wurde mir gesagt) Vielleicht auch abhängig davon, wo Mann sich rum treibt!? 
Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.

Homophob? Wer, die Zuschauer oder die beiden Fickenden? 🤔

bearbeitet von Soulwhisper
🫣
Ich brauche das Männer küssen um richtig dabei zu sein
Küssen macht es erst wunderschön, erotisch und leidenschaftlich. Damit fängt vieles an
Ich bin ja heterosexuell, aber ich denke es läuft so, wie bei uns Heteros.
Hat man Lust beidseitig einander zu küssen, dann macht man das einfach.
  • Neu erstellen...