Jump to content

GV mit OV ohne Gummi im PK

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie meinte, da kann nichts passieren weil die Magensäure das abtötet

Aie hat noch vergessen zu erwähnen, dass die Proteine sehr gesund für den Muskelaufbau sind und sehr lecker schmecken.

Außerdem wirkt Sperma auf der Gesichtshaut besser gegen Falten, als die teuerste Hautcreme. Den Lichtschutzfaktor 100 sollte man auch noch erwähnen. 

sorry, ich musste gerade aufstoßen
ich würde da, zur Sicherheit, eine Pantoprazol vorher einwerfen.
vor 16 Stunden, schrieb Sascha79618:

🤣👍

gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben

vor 3 Stunden, schrieb Relleum107:

gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben

wow, ein Superheld der Rechtschreibung 👌
Na da wirst du dich vor Anfragen der Damen ja kaum noch retten können ab heute 🍾
Schlaumeier sind immer beliebt 🤣
Wenn du jetzt noch lernst den richtigen Kommentar zu zitieren... 😉

Am 3.8.2025 at 16:34, schrieb jimny71:

Wer ohne Gummi bläst, kann auch gleich ohne Gummi ficken.

Ich empfehle bei solchen Falschbehauptungen immer, die fundierten medizinischen Kenntnisse bezüglich der Risiken nachzulesen, sich mit den unterschiedlichsten Sexualpraktiken mit einer STI anzustecken. Wer das tut, würde nicht auf die Idee kommen, zu behaupten: "Wer ohne Gummi bläst, kann auch gleich ohne Gummi ficken."

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich behaupte nicht, dass Oralverkehr risikolos wäre. Er ist nur aus unterschiedlichsten Gründen weniger risikobehaftet als Vaginal- oder Analverkehr. Zudem gibt es beim Oralverlkehr (insbesondere beim Fellatio) bestimmte Möglichkeiten, das Risiko auch ohne Verwendung eines Kondoms zu verringern (und auch hier schreibe ich nicht "auszuschließen", sondern "zu verringern"). Wer suggeriert, dass Oralverkehr genauso risikobehaftet wäre wie Vaginalverkehr, der vermittelt eine Unwahrheit. Die Fachleute sagen etwas anderes. Kann jeder selbst nachlesen. Ist alles öffentlich auffindbar.

Am 3.8.2025 at 19:19, schrieb T1nE:

Ein Lecktuch? Ist das dann aus Silikon oder Leder? Mikroplastik? Holz? Bei anderen Stoffen wäre ich eher vorsichtig zu glauben, dass da nichts durch geht.

😅 das wäre mal was…

Ich benutze sowas nicht, denn seine Sexpartner sucht man sich ja eigentlich gut aus.

Am 3.8.2025 at 16:34, schrieb jimny71:

Wer ohne Gummi bläst, kann auch gleich ohne Gummi ficken.

Genau so ist es. Entweder ist die Dame sehr naiv (besser gesagt : dumm) oder sie ist einfach nur verantwortungslos gegenüber sich selbst und anderen.

MichaelW0815
Am 3.8.2025 at 14:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

war nach sehr langer Zeit mal wieder in einen PK gewesen was recht entspannt gewesen ist.

Da war eine Frau, die hat sich mit Gummi ficken lassen, was sehr vernünftig war von ihr.

Geblasen hat sie ohne Gummi und hatte auch Freude daran das Sperma zu schlucken.

Ich war etwas verwirrt und habe sie, wo wir an der Bar ins Gespräch gekommen sind gefragt, ob sie keine Angst hat das Sperma von den Männern zu schlucken.

Sie meinte, da kann nichts passieren weil die Magensäure das abtötet. 

Wie ist eure Meinung dazu?

Stimmt das?

Interessanter Ansatz 

• Neu erstellen...