Da anonym kein Like geht: ❤️
Und… 💯! Wobei manche damit ja völlig offen und frei damit umgehen, siehe manche Profile hier… und sich dann „wundern“ warum manche Frauen (🙋♀️) das allein direkt als Ausschlusskriterium nehmen… 🤷♀️
Ich bleib dabei: safety first… 🍀
Ich finde ebenfalls, dass bekennender "AO-Fetischismus" eines der absoluten TOP Ausschlusskriterien ist......das macht es einem so wunderbar einfach "Och nö Du, lass mal" bzw. "Eher gefriert die Hölle" zu sagen
Ich finds sehr amüsant wieviele hier den Zeigefinger heben, im echten Leben mit Gummi gevögelt haben, aber sich ohne Gummi einen haben blasen lassen oder ohne Lecktuch geleckt haben…😅
Für einige Menschen gelten Kleidung, Gegenstände oder Sexspielzeuge aus Gummi als besonders erotisch. Bei einer ausschließlichen Zuwendung an dieses Material spricht man dann von einem sexuellen ...
Frivoles Ausgehen ist ein Trend, den hauptsächlich langjährige Paare nutzen, um ihrer erotischen Beziehung neuen Schwung zu verleihen. 🥂 Es kann aber auch unter ...
Empfohlener Beitrag
Gr****
Wenn das so schlimm wäre, dann wären doch die PK-Besucher längst ausgestorben. ... Gummis 🙄
RM****
Ich finde ebenfalls, dass bekennender "AO-Fetischismus" eines der absoluten TOP Ausschlusskriterien ist......das macht es einem so wunderbar einfach "Och nö Du, lass mal" bzw. "Eher gefriert die Hölle" zu sagen
Se****
😂😂
An der frischen Luft da verdunstet das Sperma ja oder/und wird durch die UV-Strahlung der Sonne abgetötet oder durch das CO2 in der Luft.
An der frischen Luft produziert der Magen auch mehr Magensäure 🤭😂😂
Aber ich weiß es nicht mehr so genau😂😂😂
Was es da nicht alles für Theorien gibt😂😂😂
bearbeitet von SensualMarcLuderwicht
Stimmt! Die Erde ist eh überbevölkert!
Natürliche Auslese funktioniert selbst im urbanen Bereich 🤓
T1****
Feinstaub. Vergiss den Feinstaub nicht. Und das Mikroplastik. Im Meer müsste es demnach auch safe sein.
se****
Se****
👍👍Feinstaub 😂😂😂
Deswegen nur in Zonen mit extrem hoher Belastung.😂😂
Er kann nichts dafür, zuviel Microplastikanlagerungen in seinem Hirn🤭😉😂😂😂
He****
Einfach hinterher ein gutes Viertel Literchen Klorix nach schütten. Stilvoll aus dem Weißwein Glas. Dann passiert auch nichts. 🫣🫣
T1****
Ne, bei ihm haben die Promille und anderes Zeug zum Hirnversagen geführt.
Gr****
Die fallen ja auch nicht gleich um. Die paar, die von HPV Krebs bekommen... 🥱
Gegen HIV gibt's Medikamente.
Sch... nur, dass ich das von meinen Kassenbeiträgen mitbezahlen muss.
Gelöschter Benutzer
Mit Freibier!