Jump to content

Wer unter uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Empfohlener Beitrag

Suchen 🤔 Nein ,schon lange nicht mehr.🤗 .Schauen ja. Nach dem besonderen . Aber da steht die Chance beim Lottogewinn höher. Drum schau ich.😁🤘✌️🫶
Schließe mich prinzgaga an. Schön wäre es trotzdem jemanden zu finden mit dem man alles teilen kann, ist aber auch eine vertrauensfrage.
Kann jeder für sich entscheiden, was man sucht, eine Suche kann sich im Laufe der Zeit und der gemachten Erfahrungen auch hier ändern. Und manchmal sucht man gar nichts. Beurteilen würde ich eine Suche nie, weil ich selbst keine Bewertung dazu hinnehmen würde. Vor längerer Zeit hatte ich auch F+ und Affäre drin stehen, aber die Negativerfahrungen änderten Alles.
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Das ist ein Wortspiel zwischen sapio-sexuell und sepia-sexuell. @Schlitzohr2025 für diesen herrlichen Verschreiber.

Und Sepia ist braun - wie Dreck😉.

Ich bin aber auch mit Copy-Paste drauf eingegangen. 🤭🤦‍♂️😅

Mache es wie ich, nämlich die Hoffnung nicht aufgeben.
Vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Das ist ein Wortspiel zwischen sapio-sexuell und sepia-sexuell. @Schlitzohr2025 für diesen herrlichen Verschreiber.

Und Sepia ist braun - wie Dreck😉.

Wer sagt denn, dass es ein Verschreiber war?

Hallo Scheidungskind, ich stimme dir vollumfänglich zu, doch "Leben und Leben lassen" ist meine Devise. Primär suche ich aber etwas Beständiges, etwas was von Dauer ist ubd auch diesen Zauber inne hat. Doch das gibt es wohl kaum mehr.
vor 10 Minuten, schrieb Immersion:

Wer sagt denn, dass es ein Verschreiber war?

Die Reaktion auf meinen Kommentar 😉.

Ich suche die Frau, der man zu 200 Prozent vertrauen kann und lachen und zusammen weinen kann.
Ich geh am liebsten Pilze suchen. Da findet man wenigstens was man möchte 🙂

ich kann hier schreiben was und soviel ich will für real sind wir eh zu weit weg. und der unterschied dir bestimmt viel zu groß. also bleibt nur schreiben. und ob du das willst?? weiß nicht. dann gerne mehr. lg Paul

DivideThunder
Hallo Tràumerin aus meiner Erfahrung sind afären F+ oder Beziehung begriflichkeiten und man sollte nicht primiär danach suchen was fürs leben entsteht im unerwartetem und dies kann selbst in einem bordel passieren
Vor 42 Minuten , schrieb Dee_light:

Die Reaktion auf meinen Kommentar 😉.

Da hat er nicht geschrieben, dass es ein Versehen war. 😉
Autokorrektur, Tastaturlayouts, sein eigenes sprachliches Level, sein ganz spezieller Humor… der weitere Verlauf mit NOCH so einem Wortspiel…
Ich tippe sehr viel eher auf ein Absicht.
DER verwechselt Sapio NICHT mit Sepia 😁
Aber einen Streit wäre es mir nicht wert 😉

vor 47 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Ich geh am liebsten Pilze suchen. Da findet man wenigstens was man möchte 🙂

Es ist doch momentan viel zu kalt für Pilze, ich hab noch nix entdeckt beim spazieren gehen. :confused:

vor 7 Stunden, schrieb Betrügerisch:

... das was ich suche oder möchte findet man wo anders .

Du glaubst, hier sind andere Menschen als anderswo? :confused:

Ich traf anderswo auch schon auf sowas wie Affaire und auch hier was für ca. 10 Jahre :yum:

Ich lass mir da nix vorschreiben; wenn's passt, passt es, egal wofür.

Manche Leute sind übrigens auch zeitgleich auf mehreren Portalen.

Ich traf hier schon ein paar wieder, die ich von "seriöseren" Seiten her kannte 🤷

vor 7 Stunden, schrieb red***tedjack:

weis ja nicht was du suchst ...

Das erklärt TE doch; lies doch mal den ganzen EP.

vor 7 Stunden, schrieb kami44:

Wer auf dieser Seite gezielt, nach einer Beziehung sucht, ist ein wenig naiv......

"Suchen" geht eh nicht wirklich. Wenn's passt, passiert es :relaxed:

Nenn mich ruhig naiv, ich finde Leute, die das rigoros ausschließen ja auch eher unklug 🤷

... und ich will den sehen, der hier was passendes findet, der dann sagt:

Ne, du, sorry, geht nicht, hab dich schließlich auf einem Erotikportal kennengelernt :smirk:

Aktiv suchen macht nur Frust. Wenn tatsächlich mal ein Kennenlernen stattfindet: schön! Mal gucken was dann passiert, aber erzwingen kann man sowie nix

Sexymann1111
vor 9 Stunden, schrieb DieTräumerin:

Guten Morgen 😇
Ich hab hin und wieder meine Momente wo meine Gedanken etwas deeper gehen. Und heute muss ich euch damit behelligen, weil ich einfach neugierig bin.

Wir alle sind hier, wegen einem Grund.
Manche suchen eine Affäre, etwas ernstes, Chat-Freundschaften, F+ etc.

Ich gehör zu den relativ naiven und verträumten die immernoch hofft in der Welt des Online Datings, etwas tiefgründigeres zu finden.
Und wenn ich mir ansehe, wonach andere hier suchen, komm ich auch zu einer Stelle die ich nicht sonderlich toll finde.
Ich verurteile zwar niemanden der eine Affäre sucht. Denn auch dafür gibt es Gründe 🤷🏼‍♀️ und jeder hat seine eigenen Gründe. Aber ich bin einfach kein Fan davon, nach Affären zu suchen. Zum einen weil ich Scheidungskind bin, und selbst eine Beziehung hatte, in der mein Partner nach einer Affäre gesucht hatte, anstatt das Gespräch mit mir zu suchen.

Nun zu meiner Frage an euch 😏
Was sucht ihr?
Und welche Suchrichtungen, findet ihr nicht so toll und was sind eure Gründe dafür?
Und ein „weils nichts für mich ist“ lass ich nicht als Grund gelten 😇😇

GggHallo, tut mir leid. Sind Sie eine Frau, die sich in einen Mann verwandelt hat? Ich habe keine Ahnung von diesem Thema. Können Sie es mir bitte sagen?

Wichtig finde ich persönlich, dass man komplett mit offenen Karten spielt, nichts verheimlicht, einen korrekten Umgang pflegt.
Der andere genau genau weiss, auf was er sich einlässt.
Die Dunkelziffer "angeblicher" Singles, die es dann doch nicht sind, ist sehr hoch.
Ich bin hier, um einen netten weiblichen Mitmenschen zu haben, der die gemeinsame Zeit genießt und mit mir gern' Zeit verbringt.
Es ist spannend ein anderen Menschen, ein anders Leben kennenzulernen, zu plaudern, sich auszutauschen und neue Erfahrungen zu machen.
Ich bin da auch nicht so festgelegt auf Sex.
Habe auch schon mal einen Wellness-Urlaub (Sauna, Dampfbad, Schwimmen, Whirlpool, Lichtwiese, Salzgrotte usw.) mit einem supernetten, integeren weiblichen Mitglied gemacht, bei dem vorher besprochen /ausgemacht wurde, dass nichts laufen soll.
Einer der beidseitig empfundenen schönsten Urlaube für uns zwei.
Am letzten Tag war's ein bißchen schwer für uns beide (da haben wir uns schon arg angegrinst), haben aber durchgehalten.
Ich finde besonders die Ghosting-Richtung nicht toll und einfach nervig, egal was da gesucht wird. Ich finde, man kann sich schon respektvoll abmelden. Braucht ja nur 3-5 Zeilen ehrliche Erklärung, und die sind schnell geschrieben.

Was such ich? Das was es wahrscheinlich viel zu selten für Männer gibt: Polyamore treue Beziehung/en. Das ist kein Widerspruch, sondern Commitment ist eigentlich Bestandteil von echter Polyamorie.
Ich suche zur Zeit gar nichts,da ich momentan noch echt keine Lust auf einen Mann habe. Die sind mir zu kompliziert. Wenn ich denn irgendwann wieder suche, dann ausschließlich nur eine feste Beziehung. Meine Vorlieben sind "speziell", von daher habe ich einfach keine lose Bekanntschaft, da meine Fantasien schon tiefe Vertrautheit voraus setzt.
vor 10 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich weiß, dass wir hier bei Poppen sind, aber auch hier haben sich schon feste Paare gefunden. ONS sind nichts für mich, ich träume auch von DER einen Frau.
Zur Begründung mit den ONS :
ICH möchte mich auf jemand freuen - jeden Tag, wenn ich aufwache, jeden Tag wenn ich einschlafe. Ich möchte mit Sehnsucht zur Arbeit gehen und voller Freude auf SIE nach Hause fahren. Wissen womit man IHR eine Freude machen kann, weil man sie liebt & kennt - weiß was ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Und das Beste - wissen, dass es ihr mit mir genauso geht.
Schöne Momente teilen, das Glück verdoppeln.
🍀❤️❤️🍀

Hoffentlich findest du, was du suchst! 🐞

So eine Liebe ist wirklich wunderschön 🤗

Ich suche eine Affäre oder noch besser eine Freundschaft Plus.

Nicht, weil ich kein "Fan" einer festen, langfristigen Beziehung bin, sondern weil ich halt meine Gründe dafür habe.

Ausserdem find ich dieses suchen nach ner Beziehung ohnehin irgendwie für unmöglich.

Meine beiden hab ich halt irgendwie gefunden, sie haben sich halt mit den Jahren dahin entwickelt.

Es geht hier auch weniger um Sünde und zum "verurteilen" fehlt sowieso 99,99% ein abgeschlossenes Jurastudium.

Ich find's auch irgendwie schwierig, weil selbst oder auch bei sowas wie ner "Beziehung" die Meinungen meilenweit auseinander gehn.

Es gibt Menschen, bei denen pflastern Beziehungen inflationär ihre Wege, für den einen ist's bereits ne Beziehung, wenn man sich ein paarmal trifft und für den andern sind eiserne, silberne, goldene, Platin,... Hochzeiten.

Ich hatte das Glück auch für ne Affäre Frauen kennenlernen zu dürfen, an die ich mit nem glücklichen Lächeln zurückdenke, die mir extrem viel bedeutet haben, die mir ne wunderschöne Zeit geschenkt haben- ich möchte keine Sekunde davon missen.

Wenn ich manchmal lese und höre, wie gar nicht soooo wenige über ihre Beziehungen schreiben oder reden....???

Für mich ist wichtig, dass wir fair miteinander umgehn, dass wir uns gegenseitig wertschätzen, für mich spielen Gefühle bei jeder Form der Zweisamkeit eine extrem wichtige Rolle.

Aber es muss keine Liebe sein, mir reichen ehrliche Lust aufeinander, Zuneigung, Vertrauen und einfach Spaß zusammen Zeit zu verbringen.

Was ich nicht möchte ist, beliebig austauschbar zu sein, einer von "unendlich vielen netten Bekanntschaften/Freunden".

vor 12 Stunden, schrieb DieTräumerin:

Zum einen weil ich Scheidungskind bin, und selbst eine Beziehung hatte, in der mein Partner nach einer Affäre gesucht hatte, anstatt das Gespräch mit mir zu suchen.

Ich weiß nicht so recht...meistens wird doch gesprochen, nur hört man oft einfach nicht genau und aufmerksam genug zu.

So zumindest meiner eigenen Erfshrung und was ich immer und immer wieder auch in Gesprächen herauskitzle...

Aber grade auch diese/deine Erfahrung, die ich auch gemacht habe hat mir gezeigt, wie wichtig es ist Zeit nicht zu vergeuden.

Frauen haben's da sicher wesentlich leichter und einfacher, grade dann, wenn Sie jetzt nicht tatsächlich und so ganz ehrlich ausschließlich ne Beziehung suchen.

Wobei's insgeheim meist doch so ist. Sie kommt dann leicht(er) drüber hinweg, wenn sie das Ende setzt und entscheidet, problematisch wird's immer dann, wenn ihr "der Laufpass" gegeben wird.

Aber egal- ich hab mit Affären ein paar schöne Zeiten erlebt, es ist ne Möglichkeit jemanden kennenzulernen, nicht ständig Sexpartner zu wechseln und auch nicht so einfach einer von vielen zu sein.

Was ich bei manchen- gar nich so wenigen Singles immer wieder raushöre.

• Neu erstellen...