Jump to content

Wer unter uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Empfohlener Beitrag

@DieTräumerin Meine Erfahrung hier ist nur, dass offener und unspezifischer man an die Sache heran geht, desto unglaubwürdiger scheint es für andere zu sein. Ich folge derselben Illusion wie Du, glaube aber eben auch, dass es nur eine Illusion ist. Die anderen Teilbereiche, die ein Startpunkt sein könnten, dass mehr daraus wird disqualifizieren sich damit. Während ich glaube, dass sich das "ob" oder "was" es miteinander werden kann erst zeigt, wenn man sich mal gesehen und gesprochen hat, filtern andere anhand der Parameter. Bei den einen bist Du raus sobald du Beziehungen suchst, bei den anderen bei ONS oder F+, normalen Freundschaften oder Affären. Letzteres ist auch nur Definitionsfrage. Früher haben wir eine F+ als "meine Affäre" bezeichnet, ohne dass einer von beiden in einer Beziehung steckte. Daher ist eine Kritik an den Affäresuchenden selbst kritikwürdig, solange man nicht weiß, dass ein Partner(in) existiert.

Btw. "Sünde" ist nur wer bewusst Böses tut, nicht wer frei seine Bedürfnisse kommuniziert und mit jemandem korrospondierendem auslebt. Von daher werfe ich gern zumindest verbal mit Steinen. 😉
Was sucht ihr? --- Das steht in jedem Profil. Und du musst nicht einmal weit scrollen, steht ganz oben.
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Was ist in welchem Fall schwierig?

Na wenn man ausschließlich eine Affäre sucht weil man in einer Partnerschaft steckt... 

Da ist das schwierig alles einfach auf dich zukommen zu lassen mit "Open End"

bearbeitet von Nordish82
Jede(r) sollte suchen wonach ihm ist!
Wenn jemand alleinerziehend ist und eine Affäre sucht,dann doch nur weil sexuelle Bedürfnisse existieren aber zuhause das Kind ist und man nichts Festes sucht!
Meine letzte Affäre (ich für sie) wurde zu einer jahrelangen Beziehung!
Man sollte einfach für alles offen sein!
Vor 12 Minuten , schrieb Rolfi:
Jede(r) sollte suchen wonach ihm ist!
Wenn jemand alleinerziehend ist und eine Affäre sucht,dann doch nur weil sexuelle Bedürfnisse existieren aber zuhause das Kind ist und man nichts Festes sucht!
Meine letzte Affäre (ich für sie) wurde zu einer jahrelangen Beziehung!
Man sollte einfach für alles offen sein!

Das verstehe ich nicht. Hilf mir bitte auf die Sprünge.
Warum sollte man nicht als Alleinerziehender eine Beziehung suchen? Wegen dem Kind? Was hat das Kind/die Kinder damit zu tun?
Ich möchte ja eine Partnerschaft für mich und nicht für das Kind/die Kinder.

Eigentlich ein freundlicher Post, nicht verurteilen - bis auf den letzten Satz: finde ich übergriffig. Zum Seelenstriptease kannst Du keinen zwingen. Dshet wirst Du auch ein "nichts für mich" als Grund akzeptieren.müssen.

Ich bin persönlich am ehesten auf der Suche nach Erfahrungen. Ich bin in der Situation, dass ich nicht nach einer romantischen Beziehung suche, da ich offengesagt bei der ganzen Geschichte nicht durchblicke, aber gerne versuchen möchte mit anderen Menschen intim zu sein. 

Aufgrund von sozialer scheu und meinem Familiären hintergrund (Beide Eltern sind glücklich verheiratet aber in meinem Familienumfeld ist sex schlicht nie Thema gewesen und wenn dann nur im Kontext einer festen Beziehung.) bin ich bei meiner Entwicklung da in einer seltsamen situation. Hatte auch bis jetzt noch nie eine Beziehung und stehe mit meinen Interressen in meinem Freundeskreis recht allein da (beste Freundin ist Asexuell, Schwester auch. Anderer fokussiert sich mehr auf die Romantische Seite.)

Da ich an dem Klassischen Beziehungsmodell nicht interresiert bin versuche ich etwas zu finden, was zu mir passt. Bin auch nicht an Affähren mit vergebenen Leuten interresiert (Ausser natürlich Partner sind einverstanden damit) und sehe für mich die Idee von Exklusivität nicht als etwas an, mit dem ich mich anfreunden kann. 

vor 4 Stunden, schrieb DieTräumerin:

Was sucht ihr?

Deeptalk, Begegnungen auf Augenhöhe 

Und welche Suchrichtungen, findet ihr nicht so toll und was sind eure Gründe dafür?

Alles, was in irgendeiner Art und Weise körperlich ist. Ich bin Sepiasexuell. Außerdem bin ich heterosexuell und leicht bi. Deshalb suche ich Intellektuellen Austausch. Gerne können dabei alle nackt sein. 

Guten Morgen 😇

Morgen.

Was sucht ihr?

Ich suche hier gar nix. 

Aber ...

Wir alle sind hier, wegen einem Grund.

... dem stimme ich zu und mein Grund "hier" zu sein ist mentale Ablenkung von meinem sehr stressigen, aufreibenden, belastenden und sehr anstrengenden Alltag. 

Und welche Suchrichtungen, findet ihr nicht so toll und was sind eure Gründe dafür?

Mir ist es egal was andere Leute hier suchen. Daraus resultierend kann (und sollte) von mir aus jede(r) hier suchen was er/sie möchte. Nicht mein Bier.

¯\_()_/¯ 

vor 20 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

[...] Ich bin Sepiasexuell. [...]

Sepia wie "braun" - eine neue Umschreibung für besonders dreckige Vorlieben😉?

vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Hellyeah! 😍 Aber auf rein interlektueller Basis.

vor 2 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Hellyeah! 😍 Aber auf rein interlektueller Basis.

Inter-lekt -  Deine Einladung zwischen den Zeilen zu lesen?

vor 10 Minuten, schrieb Dee_light:

Was hat Sepia mit besonders dreckigen Vorlieben zu tun? 

Ok, fiele behaupten sepia zusein keine anung wie sie drauf kommen. - Aber, sepia und dreckig? 

vor 3 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Nicht jede Frau ist geeignet für eine Beziehung.

Darf ich umformulieren? :) Nicht jede Frau ist geeignet für eine Beziehung mit dir, was völlig normal ist. Einen passenden Partner zu finden ist nicht einfach, aber du hast es versucht. Für eine Beziehung muss schon sehr viel passen und wenn man authentisch ist, egal, ob Frau, oder Mann, kann man nicht zu Vielen passen. Auf die Frauen, wo es bei dir nicht gefunzt hat, wartet vielleicht jemand Anderes, wo es dann perfekt matcht. Das Leben ist bunt, vielschichtig und manchmal auch verrückt!:coffee_happy:

Ich suche das, was in meinem Profil steht. Partnerschaft, Freundschaft+ oder einfach nur so Freundschaft. Und ich möchte nichts mehr mit einer vergebenen Frau anfangen.
Was andere suchen ist mir völlig egal.
vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Was hat Sepia mit besonders dreckigen Vorlieben zu tun? 

Ok, fiele behaupten sepia zusein keine anung wie sie drauf kommen. - Aber, sepia und dreckig? 

Das ist ein Wortspiel zwischen sapio-sexuell und sepia-sexuell. @Schlitzohr2025 für diesen herrlichen Verschreiber.

Und Sepia ist braun - wie Dreck😉.

Gerade eben, schrieb Dee_light:

Inter-lekt -  Deine Einladung zwischen den Zeilen zu lesen?

Ist doch nur eine Zeile. Jetzt bin ich verwirrt 🤨 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ist doch nur eine Zeile. Jetzt bin ich verwirrt 🤨 

Ich denke weiter: Deine sonstigen Ergüsse im Forum - stets sehr zeil-reich. Genügend "inter-lektueller" Lesestoff.

bearbeitet von Dee_light
vor 7 Minuten, schrieb Dee_light:

Ich denke weiter: Deine sonstigen Ergüsse im Forum sind gemeint - stets sehr zeil-reich.

Das stimmt, aber leider kann man sich ja nicht mit jedem so auf auf sepiasexueller und interlektueller Basis deeptalken wie mit dir. Jetzt müssten wir noch nackt sein und es wäre eine perfekte Osmose von zwei Personen 

Ich finde du solltest dich etwas mehr öffnen und nicht zu Hause einengen. Such dir eine beste Freundin mit der du "Pferde stehlen kannst" geht mal aus. Viell auch auf eine friovole Veranstaltung. Werde locker, schau erstmal nur zu und du wirst sehen, das auch du begehrt wirst.
Männer sind da nicht so für Gespräche. Sie machen Alles was Ihnen Spaß macht. Ggf auch, wenn es zu Hause nicht läuft. Fraue wie gesagt reden viel mehr. Daher auch mein Gedanke. Tausche dich mit einer guten Freundin aus. Alles Gute
DerLustvolle22
Was welchem Grund sind wir den ALLE hier? Mal im Ernst da du das ja pauschal behauptest frage ich dich was der Grund ist?!

Was ich hier diche? Na fu weisst es fich offensichtlich den WIR ALLE suchen es ja angeblich.....

Ich dachte immer uch duche hier garnix nehme die Seite nur als Zeitvertreib im Forum.....

Alles außer einer Beziehung und einee schöne F+ finde ich nicht toll das wäre das was ich am ehesten suche aber dazu muss alles zu 100% passen und das ost sehr sehr unrealistisch. Was ich daran nicht toll finde ist ja eigentlich egal ich finde es hslt nicht toll.
vor 3 Stunden, schrieb Joker247-5319:

Fazit: du bist eigentlich zu gut für eine solche Seite…

Bis zu diesem Satz dachte ich einfach: Oha, was für ein verwirrter Mensch. Er sollte dringend in sich gehen und herausfinden, was er sich wirklich wünscht, alles Andere macht keinen Sinn, denn es wird Niemand kommen und es ihm sagen, oder ihn retten.

Nun zu dem von mir zitierten Satz von dir. Was ist das denn für eine Aussage? Sind Menschen, die gerne ihre Lust ausleben schlechtere Menschen? Ich glaube, dass in Deutschland der Prozentsatz der Menschen über 18, die in Datingportalen angemeldet sind, höher ist, als der von Denen die es nicht sind. Große Libido=schlechter Mensch, da nicht zu Tiefgründigkeit fähig? Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun und liegt einfach an jedem User selbst, als welchen Typ Mensch er sich hier darstellen möchte. Ich finde, dass es hier, speziell auch im Forum einige tiefgründige Foristen gibt, die das auch nach außen hin zeigen und ja, die "Anderen" gibts auch. Da du ja auch hier angemeldet bist: In welche Kategorie steckst du dich?

Vielleicht, aber nur vielleicht, hast du absichtlich solch ein verwirrendes Geschwurbel geschrieben, um die TE durcheinander zu bringen und einen Eindruck vom deiner gespielten Tiefgründigkeit zu hinterlassen, oder aber, du willst einfach einen "Fuß in der Tür" haben, um an ihr Helfersyndrom zu appelieren? Das kann ich natürlich nicht wissen.

vor 15 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Das stimmt, aber leider kann man sich ja nicht mit jedem so auf auf sepiasexueller und interlektueller Basis deeptalken wie mit dir. Jetzt müssten wir noch nackt sein und es wäre eine perfekte Osmose von zwei Personen 

Bloße geistige Durchdringung ... ? 

Am Ende ficke ich einfach ganz gern😝. Könnte aber ein Ansatz für ein spannendes Vorspiel sein.

• Neu erstellen...