Jump to content

Wer unter uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Torben197888:

Du gefällst mir Lust auf mehr

Interessiert niemanden.

Kommst nicht durch den Filter, ha?

vor 5 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Hat der Admin weiter unten ausführlich erklärt

vor 10 Minuten, schrieb alice666:

Genau. Gesuche anderer, die man „befremdlich“ findet. Finde ich irgendwie spannender.

Das eskaliert doch wieder 🤣

Es ist Sonntag… gönn den Mods doch etwas Freizeit 

Woooow.  Heftig was der Admin mir erklärt hat.  😂😂😂  haha Geil 

B9F0E8DB-3E09-45D2-BB5F-660AEBC3C589.jpeg

Warum muss man eigentlich alles begründen, in erster Linie ist jeder aus seinem ganz pers. Gründen hier und die muss man weder rechtfertigen noch begründen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich suche oder hoffe zu finden, zumindest hatte ich hier schon nette Gespräche und wenn sich mal etwas ergeben sollte kann man immer noch sehen was sich daraus entwickelt.
vor 22 Minuten, schrieb Mordsprackl:

🤣 irgendwie war mir das fast klar. Mrs. Right sucht Mr. Left 😜

Naja, DU willst mich ja net ... also muss ich weitersuchen 😂😂😂

Ui! Dass hier aus der Bibel zitiert wird, habe ich auch noch nicht erlebt….🤔
Golddiamant71
Vor 10 Minuten , schrieb Joker247-5319:
Hallo. Find den Ansatz richtig Mega, würde gerne mal etwas mehr mit dir reden. Gerne bei einem öffentlichen Treffen.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich garnicht genau was ich suche. Offensichtlich fehlt mir ja was und deswegen bin ich hier. Gleichzeitig hab ich Angst was zu finden und dass es überhaupt zu einem Treffen kommt. Macht das Sinn? Wahrscheinlich nicht und man steht sich damit selbst im Wege. Alles könnte einfach sein… will man das? Der Mensch ist immer neugierig auf Veränderung, bis die Veränderung zur Routine wird. Hast du auch Angst davor irgendwann wieder zur Routine zu werden?
Die Frage hier ist auch, wieviel man von sich Preis gibt. Zeigt man nur die schönen Seiten, was man für ein „toller Hecht“ ist oder sagt man auch mal „das sind Schwächen von mir“? Wenn man Bilder teilt, teilt man dann die vorteilhaften und enttäuscht bei einem Treffen in der Hoffnung dass das gegenüber nur den schnellen Sex will oder trotzdem bleibt? Oder zeigt man ein nicht so vorteilhaftes Bild und möchte beim Treffen nicht enttäuscht. Kann sein, aber wahrscheinlich kommt es dann erst garnicht zum Treffen.
Gehen wir mal weiter…
Es kommt zu einem Treffen. Was hast du für ein Gefühl? Jmd fremdes… Du weißt nichts… wie weit gehst du? Schneller Sex und weg? Fühlst du dabei? Wie will man sich fallen lassen, wenn man nichts weiß? Wie will man Vertrauen, wenn man weiß dass das gegenüber gerade etwas verheimlicht um bei dir zu sein?
Fazit: du bist eigentlich zu gut für eine solche Seite…
Ich hab das ganze mal bischen auf mich bezogen.
Hoffe du hast bis hierher gelesen. Falls ja würde ich mich über eine pn freuen. Ich verspreche auch, dass ich dich nicht weiter belästigen werde, wenn du es nicht willst 😃
Ein chatbuddy wäre auch ok für mich.

Welch ein Roman....

Es kommt wie es kommt und suchen bringt nicht viel. Jeder ist in einer anderen Lebenssituation und Menschen denken verschieden und sind verschieden. Jeder sollte daher einfach das für sich machen, was er für richtig hält.
Aber in dem Punkt, dass man mit dem Partner in dem Fall eher das Gespräch suchen sollte, gebe ich dir absolut recht!
Deine Annahme, dass alle aus einem, DEM einen Grund, hier sind, ist falsch. Die Vielzahl der Gründe konntest du ja schon lesen.
Ich finde, dein Thread hat etwas Wertendes und wenn ich auf deine Fragen antworte, stehe ich am Pranger?
Gerade hier sollten wir Toleranz leben und jeder ist gut, so wie er ist und was er sucht.
Und! ich suche hier nicht die große Liebe...weil's nichts für mich ist.
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Kp wat die von mir will jeztz.   😂 

vor 8 Minuten, schrieb Rubinella:

Das eskaliert doch wieder 🤣

Es ist Sonntag… gönn den Mods doch etwas Freizeit 

Vor 11 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Naja, DU willst mich ja net ... also muss ich weitersuchen 😂😂😂

Hm … 🤔 Wenn Du Dein Suchraster auf mich anwenden würdest, würde ich durchfallen … Von daher reicht‘s als nicht mal für den Mr. Left 😂

Vor 6 Minuten , schrieb Ruhrpottschwanz:

Ich sehe momentan keine Eskalation.

vor 2 Stunden, schrieb DieTräumerin:

Guten Morgen 😇
Ich hab hin und wieder meine Momente wo meine Gedanken etwas deeper gehen. Und heute muss ich euch damit behelligen, weil ich einfach neugierig bin.

Wir alle sind hier, wegen einem Grund.
Manche suchen eine Affäre, etwas ernstes, Chat-Freundschaften, F+ etc.

Ich gehör zu den relativ naiven und verträumten die immernoch hofft in der Welt des Online Datings, etwas tiefgründigeres zu finden.
Und wenn ich mir ansehe, wonach andere hier suchen, komm ich auch zu einer Stelle die ich nicht sonderlich toll finde.
Ich verurteile zwar niemanden der eine Affäre sucht. Denn auch dafür gibt es Gründe 🤷🏼‍♀️ und jeder hat seine eigenen Gründe. Aber ich bin einfach kein Fan davon, nach Affären zu suchen. Zum einen weil ich Scheidungskind bin, und selbst eine Beziehung hatte, in der mein Partner nach einer Affäre gesucht hatte, anstatt das Gespräch mit mir zu suchen.

Nun zu meiner Frage an euch 😏
Was sucht ihr?
Und welche Suchrichtungen, findet ihr nicht so toll und was sind eure Gründe dafür?
Und ein „weils nichts für mich ist“ lass ich nicht als Grund gelten 😇😇

Ich suche ONS, eine Affäre oder eine F+.

Ich suche keine Lebenspartnerschaft. Ich finde mein Singledasein ganz ok. Ich genieße die Freiheit dieses Singledaseins.

PS: Du stellst deine Fragen nur an uns. Warum hast Du nicht auch geschrieben, was Du suchst und was Du nicht sucht und warum nicht.

Ich seh es genauso. Date grundsätzlich niemand in einer Beziehung, auch nicht in ner offenen Beziehung. Erste Grund selbst geschädigt in der Ehe. Und ich will doch nicht die zweite Wahl sein🧐
Selbst wenn man manche Suchrichtungen hier nicht toll findet so bleibt es doch Jedem selbst überlassen, was er oder sie sucht/hier macht. So lange mir Niemand an den Karren pinkelt, ist es mir schlicht egal.
Vor 26 Minuten , schrieb Ruhrpottschwanz:

Die Frage ist nur.  Wat hab ich denn jetzt verbrochen ?😂😅

Dein Nick ist schon Verbrechen genug.

Ich bin schon sehr lange in dieser Datingwelt unterwegs, quasi seit den Anfängen des Internets für die Allgemeinheit. Warum? Weil es einfach zu Beginn in mein Leben, meine Abläufe, meine Interessen usw. passte. Ich durfte viele wirklich fantastische Menschen im realen Leben kennenlernen, denen ich sonst nie begegnet wäre. Es entwickelten sich Beziehungen, auch über längere Zeiten, es entwickelten sich Sichtweisen und Blickwinkel, die ich vorher so nicht gesehen oder gekannt hatte. Wenn ich das Wort "Suche" überhaupt gebrauchen sollte, dann gilt sie weiterhin Menschen, die mit meiner namensgebenden Passion etwas anfangen können, auch nur schriftlichen/theoretischen Austausch. Menschen, die mit meiner Beziehungsform etwas anfangen können und ehrliches Interesse daran haben. Menschen, die einfach neugierig auf andere Menschen sind. Ach, es gäbe noch viele "Gründe", die ich aufzählen könnte.  

Anonymes-Mitglied-4
Ich lebe in Scheidung, fremdgehen war nie ein Thema für mich oder meine Exfrau. Wir haben uns nur auseinander gelebt.
Ich suche hier hauptsächlich nach Paaren, die das Spiel zu dritt mögen. Also gefestigte Beziehungen die gern unkomplizierten und unverbindlichen Sex mit fremder Haut suchen und schätzen.
Ich bin aber gegenüber Einzeltreffen mit Frauen nicht abgeneigt.
Hier muss man (ich) aber realistisch bleiben und bewusst feststellen, dass ich nicht für ein mögliches Fremdgehen der Dame verantwortlich sein kann.
Sie führt die Beziehung (besser oder schlechter) und ich bin ein reines Abenteuer. Da habe ich ein reines Gewissen.
rainbow_1954

Zum einen weil ich Scheidungskind bin, und selbst eine Beziehung hatte, in der mein Partner nach einer Affäre gesucht hatte, anstatt das Gespräch mit mir zu suchen.

Das nennt man prägende Lebenserfahrungen.

Dein Wunsch nach einer gewissen Ordnung, Stabilität ist unübersehbar.

Warum es dann noch nicht immer so klappt wie gewünscht, kann eine unüberschaubare Vielfalt von Gründen haben.

Und nicht immer sind die "vermeintlich schlechten Menschen" auch die "tatsächlich schlechten Menschen".

Neben notorischen Fremdgängern gibt es auch jede Menge aus familiären Grunden Betroffene. Bei Krankheit des/der Partners/Partnerin zum Beispiel 

Im realen Leben danach Ausschau halten dürfte erfolgversprechender sein als hier im Internet, wo oft ein "Katalogdenken" vorherrscht.

Ich wünsche Dir dennoch für Deine Zeit hier alles Gute und den größtmöglichen Erfolg bei der Umsetzung Deiner Vorstellungen.

Ganz liebe Grüße.

Ich suche einfach nur nach Unterhaltung, egal in welche Richtung sie geht, rein zum Zeitvertreib. Generell muss jeder selbst wissen, wie er einen Seitensprung mit seinem Gewissen dem Partner gegenüber vereinbaren kann....

Guten Morgen 😇
Ich hab hin und wieder meine Momente wo meine Gedanken etwas deeper gehen. Und heute muss ich euch damit behelligen, weil ich einfach neugierig bin.

Wir alle sind hier, wegen einem Grund.
Manche suchen eine Affäre, etwas ernstes, Chat-Freundschaften, F+ etc.

Ich gehör zu den relativ naiven und verträumten die immernoch hofft in der Welt des Online Datings, etwas tiefgründigeres zu finden.
Und wenn ich mir ansehe, wonach andere hier suchen, komm ich auch zu einer Stelle die ich nicht sonderlich toll finde.
Ich verurteile zwar niemanden der eine Affäre sucht. Denn auch dafür gibt es Gründe 🤷🏼‍♀️ und jeder hat seine eigenen Gründe. Aber ich bin einfach kein Fan davon, nach Affären zu suchen. Zum einen weil ich Scheidungskind bin, und selbst eine Beziehung hatte, in der mein Partner nach einer Affäre gesucht hatte, anstatt das Gespräch mit mir zu suchen.

Nun zu meiner Frage an euch 😏
Was sucht ihr?
Und welche Suchrichtungen, findet ihr nicht so toll und was sind eure Gründe dafür?
Und ein „weils nichts für mich ist“ lass ich nicht als Grund gelten 😇😇

Was andere suchen, interessiert mich im Grunde überhaupt nicht und ich habe da auch keinerlei emotionalen Bezug dazu. 

Ich selbst... suche eigentlich gar nichts, aber wenn sich trotzdem eine F+ ergibt, ist es OK... was ich selbst so gar nicht suche, wäre eine Beziehung. Warum? Weil mein Exmann mich so kaputt gemacht hat, dass ich nie wieder jemanden so nah in meinem Leben haben will. 

Eine gute Frage ich bin auch nicht gebunden ist halt der kick schauen wir mal was sich so ergibt
Nach einer F+, mit meiner F+ ( also ein Paar ) . Und was andere hier suchen ist deren Sache und mir steht es nicht zu darüber zu urteilen, so wie es jedem anderen nicht zusteht darüber zu urteilen….
Und eine Beziehung hier zu finden ist nicht unmöglich hab ich vor 16 Jahren hier auch gefunden.
  • Neu erstellen...