Jump to content

Wer unter uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Das kann immer passieren, aber den Mr Left nehm ich auch 😂

🤣 irgendwie war mir das fast klar. Mrs. Right sucht Mr. Left 😜

Nach Trennung aus der Ehe suchte ich wieder eine Beziehung, 4 mal den Versuch gestartet, und gescheitert. Nicht jede Frau ist geeignet für eine Beziehung. Somit ist es jetzt F+.
Alles fein damit 😜
vor 11 Minuten, schrieb alice666:

Wieso antwortet eigentlich keiner auf die interessantere der beiden Fragen?

Hast du schon?

vor 1 Stunde, schrieb DieTräumerin:

Was sucht ihr?

Ich suche nichts. Aber ich habe hier tatsächlich meinen Mr. Right gefunden. Allerdings auch ohne ihn zu suchen. 

vor 1 Stunde, schrieb DieTräumerin:

Und welche Suchrichtungen, findet ihr nicht so toll und was sind eure Gründe dafür?

Alles was irgendeine Form von Verbindlichkeit an mich richtet. Weil ich nicht dazu bereit bin, verbindlich zu sein. 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Habe ich 

Ja, da warst Du eine von seeehr wenigen.

Irgendwann und nach mehreren Beziehungen, die gegen Ende eine Qual waren, ist man froh wenn man zuhause Ruhe hat und braucht/will keinen "Zuzug" mehr... Wenn das Gegenüber auch so tickt ists doch perfekt!
Spreche da für die etwas ältere Generation. Bewundere aber auch Paare bei denen es auch noch langen Jahren noch läuft...

Drum jeder so wie er/sie/beide happy damit sind!

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN
vor 11 Minuten, schrieb alice666:

Wieso antwortet eigentlich keiner auf die interessantere der beiden Fragen?

Welche meinst du?

Die in der man erklären soll warum was nicht möchte/sucht? 

Gerade eben, schrieb alice666:

Ja, da warst Du eine von seeehr wenigen.

Ist ja oft so , es wird nur halb gelesen 🤔

Eine Affäre können auch 2 Singles eingehen. Es bezeichnet lediglich ein Liebesabenteuer, eine Sexbeziehung. Dabei geht es in 1. Linie nicht um Betrug oder einen Seitensprung.
Was ich suche steht im Profil, ganz einfach.
vor 2 Minuten, schrieb DarkKnightRises:

Irgendwann und nach mehreren Beziehungen, die gegen Ende eine Qual waren, ist man froh wenn man zuhause Ruhe hat und braucht/will keinen "Zuzug" mehr... Wenn das Gegenüber auch so tickt ists doch perfekt!
Spreche da für die etwas ältere Generation. Bewundere aber auch Paare bei denen es auch noch langen Jahren noch läuft...

Drum jeder so wie er/sie/beide happy damit sind!

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Ich verstehe den Bezug zum Thema nicht . 

Ich suche hier nur Feierabendunterhaltung in Chat und Forum.

-
Gesuche, die mich regelrecht verstören sind die, in denen Männer ihre Frauen z. B. so anbieten: „Meine 38, 80 kg, 1,60, Hängerchen, dreilochbegehbar, will benutzt und vorgeführt werden. Schreib mir PN“.

-
Da kotze ich im Strahl 🤮
vor 34 Minuten, schrieb Ruhrpottschwanz:

Jo viel Spaß dabei und viel Erfog dabei   Hoffe dir geht es dannach besser 

Aber natürlich 😁👌

Vor 7 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Hast du schon?

Da ich immer ERST lese… aber jetzt schon

Vor 7 Minuten , schrieb Rubinella:

Welche meinst du?

Die in der man erklären soll warum was nicht möchte/sucht? 

Genau. Gesuche anderer, die man „befremdlich“ findet. Finde ich irgendwie spannender.

Ursprünglich suchten wir einfach nur den Sex mit anderen, weil sie ihre neu entdeckte Bi Neigung ausleben wollte. Ist komplexer als ich es hier schreibe. Mit kurzen Sextreffen waren wir aber nie richtig zufrieden. Dann hatten wir eine längere F+ und da hat es Klick gemacht. Dieses Gefühl suchen wir wieder. Möglich, dass daraus auch mehr entsteht. Ist nicht das Ziel, aber ausschließen kann man es nicht.
vor 1 Minute, schrieb Torben197888:

Du gefällst mir Lust auf mehr

Du gefällst mir nicht.

Personen die auf einen eher Sex Positiven Portal versuchen tiefgründige, romantische Beziehungen zu finden finde ich deplatziert und nicht so toll. Solange man offen ist und nichts erwartet/erhofft oder sucht, findet sich vielleicht sogar etwas auch hier. Aber die überwiegende Meinung ist genau jene wie Deine, die man hier antrifft. Vorurteilsbeladen.
vor 4 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Aber natürlich 😁👌

Die Frage ist nur.  Wat hab ich denn jetzt verbrochen ?😂😅

Gerade eben, schrieb Ruhrpottschwanz:

Die Frage ist nur.  Wat hab ich denn jetzt verbrochen ?😂😅

Hat der Admin weiter unten ausführlich erklärt 😉 

vor 18 Minuten, schrieb T1nE:

Genau das wünsche ich mir auch. Ich möchte nicht mehr traurig von wunderschönen Dates nach Hause fahren, weil sich mal wieder viel zuviele einseitige Gefühle entwickelt haben. Bittersüß ist nicht mein Geschmack.

👍🏼👍🏼👍🏼 1. WAHL sein, nicht 2. und auch weder Lückenfüller und zufälliger Zeitvertreib. 👎🏼👎🏼👎🏼

Ich schaue auch nach etwas festes aber online Date, ist da nicht soo unbedingt erfüllend.
Solange ich Single bin und ehrlich, kann man ruhig Spaß, im weiten Sinne nutzen aber sobald es jemand gibt, sollte man schon, sich auch auf diese Person, mit Achtung und Respekt verhalten
Die Frage war: Welche Suchrichtungen findet ihr nicht so toll und was sind die Gründe?

Meine Antwort: Ich kann nicht nachvollziehen, wieso jemand ONSs sucht. Wenn der Sex mit jemandem schön war, möchte ich das doch wiederholen. Wenn er nicht schön war, wusste ich das vorher nicht, dann bleibt's wohl beim einen Mal, aber das ist ja dann kein ONS. Wenn's mörderisch funkt und es kommt zu Sex, weil es einfach jetzt sein muss, und danach merkt man, aus irgendwelchen Gründen geht die Fortsetzung nicht, dann war's zwar (nachträglich) ein ONS. Aber das ist dann doch ziemlich traurig, und möchte man nicht wirklich erleben, wieso sucht man sowas?
Hallo. Find den Ansatz richtig Mega, würde gerne mal etwas mehr mit dir reden. Gerne bei einem öffentlichen Treffen.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich garnicht genau was ich suche. Offensichtlich fehlt mir ja was und deswegen bin ich hier. Gleichzeitig hab ich Angst was zu finden und dass es überhaupt zu einem Treffen kommt. Macht das Sinn? Wahrscheinlich nicht und man steht sich damit selbst im Wege. Alles könnte einfach sein… will man das? Der Mensch ist immer neugierig auf Veränderung, bis die Veränderung zur Routine wird. Hast du auch Angst davor irgendwann wieder zur Routine zu werden?
Die Frage hier ist auch, wieviel man von sich Preis gibt. Zeigt man nur die schönen Seiten, was man für ein „toller Hecht“ ist oder sagt man auch mal „das sind Schwächen von mir“? Wenn man Bilder teilt, teilt man dann die vorteilhaften und enttäuscht bei einem Treffen in der Hoffnung dass das gegenüber nur den schnellen Sex will oder trotzdem bleibt? Oder zeigt man ein nicht so vorteilhaftes Bild und möchte beim Treffen nicht enttäuscht. Kann sein, aber wahrscheinlich kommt es dann erst garnicht zum Treffen.
Gehen wir mal weiter…
Es kommt zu einem Treffen. Was hast du für ein Gefühl? Jmd fremdes… Du weißt nichts… wie weit gehst du? Schneller Sex und weg? Fühlst du dabei? Wie will man sich fallen lassen, wenn man nichts weiß? Wie will man Vertrauen, wenn man weiß dass das gegenüber gerade etwas verheimlicht um bei dir zu sein?
Fazit: du bist eigentlich zu gut für eine solche Seite…
Ich hab das ganze mal bischen auf mich bezogen.
Hoffe du hast bis hierher gelesen. Falls ja würde ich mich über eine pn freuen. Ich verspreche auch, dass ich dich nicht weiter belästigen werde, wenn du es nicht willst 😃
Ein chatbuddy wäre auch ok für mich.
  • Neu erstellen...