Jump to content

Wer unter uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich halte das Internet eher für ungeeignet bei der Suche nach einer Partnerschaft fürs Leben. Insbesondere auf Plattformen wie dieser hier. Aber man hat ja trotzdem so seine Vorstellungen. Ich zum Beispiel lege großen Wert darauf, dass man sich auch bei sexuellen Verabredungen immer noch auf der zwischenmenschlichen Ebene trifft und gut miteinander kann. Nur so kann auch eine Bindung entstehen und die Lust auf weitere Treffen. Einmalige Geschichten sind eher nicht mein Ding. Und ja, wenn man sich derart gut versteht und es auch sexuell gut läuft, dann ist es ja auch möglich, dass sich mehr entwickelt. Aber aktiv danach zu suchen und ausgerechnet hier darauf zu hoffen, ist dann doch eher utopisch. Und auch wenn es ja denn allgemein bekannte Spruch „Wer suchet, der findet“ gibt, sehe ich es in der Beziehung eher so, dass du genau dann findest, wenn du eben nicht danach suchst. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu…
Erstmal: Wow. Zwischen Kaffee, Katzenvideos und dem nächsten "Hey wie geht’s?" ploppt da plötzlich ein Gedanke mit Tiefgang auf. Ich liebe es! Du erinnerst mich an die seltenen Einhörner im Online-Dating-Dschungel, die nicht nur auf Swipe-Automatik, sondern auf Seele setzen 🦄Also danke für deinen Deep-Thought-Kaffeebeitrag am Morgen. Schön zu wissen, dass es da draußen auch andere Träumer gibt, die nicht nur Matches, sondern echte Verbindungen suchen.
Guten Morgen zusammen
Das einzige was ich hier suche sind nette Unterhaltungen. Und daraus kann sich mehr ergeben! Muss aber nicht. Ich glaube wer hier eine feste Beziehung sucht wird dann eher enttäuscht als fündig!
Ich weiß, dass wir hier bei Poppen sind, aber auch hier haben sich schon feste Paare gefunden. ONS sind nichts für mich, ich träume auch von DER einen Frau.
Zur Begründung mit den ONS :
ICH möchte mich auf jemand freuen - jeden Tag, wenn ich aufwache, jeden Tag wenn ich einschlafe. Ich möchte mit Sehnsucht zur Arbeit gehen und voller Freude auf SIE nach Hause fahren. Wissen womit man IHR eine Freude machen kann, weil man sie liebt & kennt - weiß was ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Und das Beste - wissen, dass es ihr mit mir genauso geht.
Schöne Momente teilen, das Glück verdoppeln.
🍀❤️❤️🍀
In erster Linie wäre es schön nette Freundschaften zu knüpfen und offen miteinander über alles plaudern können. Dann entscheidet ja Sympathie und Vertrauen wie es sich weiter entwickelt und dabei ist Offenheit und Ehrlichkeit mit das wichtigste. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag liebe Träumerin
Ob es hier möglich ist kann ich nicht sagen… bestimmt. Sex ist die eine Hälfte der ganzen Zufriedenheit in einer Beziehung. Ich habe beide Seiten erlebt, liebe mit Mangel an Sex, Sex mit Mangel an Liebe. Da hat mir allerdings eines gezeigt: Liebe, Verständnis und Verbundenheit wiegt so unendlich viel schwerer als Sex.
Meine Gründe erläuter ich ausschließlich, mit interessierten, privat. Aber ich kann sagen das meine Seele mitlerweile sehr ausgeglichen ist… und es an Liebe niemals mangelt.
Verurteilt nie was ihr nicht hinterfragt habt. 😉
Ich bin in einer komplizierten privaten Situation, für Außenstehende schwer zu durchschauen, daher will ich da gar nicht zu tief einsteigen. Es gibt aber keine Kinder, keine Familie oder ähnliches, die durch irgendetwas zerstört würde.

Ich bin hier, weil mir Nähe, Berührung und ein ehrlicher Austausch auf Augenhöhe fehlen. Ob das nun in einer lockeren Affäre, einer Freundschaft+ oder einfach in einem schönen, einmaligen Erlebnis stattfindet, das hängt für mich viel vom Gefühl ab.

Affären sind für mich kein rotes Tuch. Es gibt Gründe, warum Menschen sie suchen und das ist eine persönliche Entscheidung über die ich nicht zu urteilen habe, weil ich auch die ganze Hintergründe und Rahmenbedingungen nicht kenne. Es ist halt nicht immer nur Schwarz oder Weiß, sondern es gibt viele Nuancen dazwischen.

Mir ist nur wichtig, dass man sich hier respektvoll begegnet und weder sich selbst noch der Person, die man hier kennen lernt, etwas vormacht. Der Rest ergibt sich oder eben nicht.
Hier haben bisher echt nur zwei die Frage verstanden… 🤔
Tiefgründig bedeutet ja sich für den Menschen und seine Seele/Gedanken zu interessieren, und nicht nur für den Körper. Aber das ist ja für die meisten schon zu stressig, weil sie nur auf die schnelle Nummer aus sind. Ich persönlich suche hier auch meinen Spaß als Single, dieser darf aber zumindest für mich, gerne über die Bettkante hinausgehen, und sollte sich daraus mehr entwickeln wäre es auch schön

Ich suche hier nichts mehr. Wenn sich ein  interessanter Kontakt ergibt, dann kann man mal schauen, ob es bei einem kennenlernen noch immer interessant ist. 
Was andere suchen ist mir egal…muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Ich bin hier, um nette und aufgeschlossene Frauen kennenzulernen.
Chatten, telefonieren, Essen oder spazieren gehen und schauen ob es passt, so ungefähr in der Reihenfolge.
Kann passieren, dass man sich ein paar mal trifft und das war's, kann auch sein, dass es gleich beim ersten Date intim wird. Dazu muss dann aber einfach die Chemie stimmen.

Wenn es passt dann mal schauen, was sich daraus entwickelt - das kann alles sein, gerne auch eine feste und loyale Partnerschaft.
Oh hab ein Detail vergessen… meine Verlobte kenne ich von einer Dating Seite. 😉 und btw. Wer sucht, hat noch lange nicht gefunden oder getan.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DieTräumerin:

Was sucht ihr?

Suchen ist der falsche Ausdruck, weil das sowieso nicht funktioniert.

Aber eine länger währende Liason wäre der angestrebte Zustand, weil man nur da ausreichend Vetrauen aufbauen kann, so dass man sich irgendwann auch fallen lassen kann. Also eher Richtung F+, wobei eine Partnerschaft nicht grundsätzlich ausgeschlossen ist.  Aber da muss dann schon wirklich sehr viel passen  und das vor allem über die Bettkannte hinaus, aber auch definitiv nicht von jetzt auf gleich. In Sachen Partnerschaft habe und lasse ich mir sehr viel Zeit.

Womit ich nicht viel anfangen kann, ist diese Dom/Sub-Nummer.

Ich finde für mich beides befremdlich. Diese freiwillige Unterwerfung gegebenfalls kombiniert mit Zufügen/Lustempfinden an Schmerz ist definitiv nicht meins. Ich werde bewusst definitiv keine Schmerzen zufügen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ich war auch frei und wollte damals nur eine Freundschaft plus, etwas wovon andere immer geredet haben. Also beschloss ich mich hier anzumelden. Kaum hier angemeldet hatte ich nach ein paar Wochen mein erstes Date. Getroffen, gequatscht, etwas gegessen und getrunken. Ohne über Sex zu reden oder etwas miteinander zu haben sind wir wieder gefahren. Das ganze ging so über 10 Wochen. Wir haben festgestellt da ist mehr und nicht nur der Wille schnellen Sex zu haben. Es waren im Anschluss sehr schöne 8 Jahre Beziehung.
Es kommt manchmal anders als man denkt
Ich hatte 3 Jahre viel Spass hier.Dann hats Zoom gemacht und hier die Beziehung gefunden nach der ich eigentlich nie gesucht habe. Jetzt such ich hier schon seit 13 Jahren nix mehr.
Solange das, was hier jeder Einzelne für sich sucht, mit Respekt und Einvernehmlichkeit verbunden ist, spielen die Gründe eigentlich keine Rolle.
Ich habe für mich herausgefunden, dass feste Beziehungen nach klassischer Auffassung nicht zu mir und meiner Persönlichkeit passen. Ich schätze Freundschaften und langjährige Beziehungen zu guten Menschen, aber kann mit verschiedenen Verpflichtungen, die mit einer festen Beziehung einhergehen, nicht umgehen. Daran sind manche Beziehungen und auch meine Ehe gescheitert, ehe ich das realisiert habe.
Ich suche auch bevorzugt eine F(+) und mehr. Ob jetzt zu einer (Trans-) Frau oder einen Paar bin ich flexibel.
Assassins84
Ich werde gern den ersten und letzten Stein 😜
Ich wurde auch mehrmals betrogen, habe mich dann "weiter entwickelt", das kann gern jeder sehen, wie er sie oder es das will.
Fakt ist, ich bin nun seit einigen Jahren in einer glücklichen, ehrlichen und offenen Ehe.
Wir haben unsere Virlieben, die wir ehrlich miteinander teilen und erleben.

Eine Affäre oder auch ein Betrügen des Partners würd für mich nie in den Sinn kommen
Ich hatte mich vor 20J hier registriert und war mehr "off" als aktiv auf dieser Plattform. Anfangs hab ich hier "Spaß" gesucht um Erfahrungen zu sammeln und mich selber besser kennenzulernen in den Dingen die ich mögen könnte und welche nicht.
.
Danach kam mal die Phase des "etwas festes suchen" weil ich eben älter wurde und mir Beständigkeit und Wachstum wichtig geworden sind.
.
Nun suche ich nicht mehr aktiv. Ich bin ab und an am Profile stöbern, schreibe hier und da mal im Forum, und wenn ich mal jmd anschreibe, dann biete ich nur aus Interesse an der Person ein erwartungshaltungsfreies schreiben und kennenlernen an. In 80% dieser Fälle aber ohne Antwort. Was ich verstehe, denn die Leute hier sind ja aus anderen Gründen aktiv.
.
Von Affären halte ich nichts, da alles im Gespräch geklärt werden kann - auch wenn dies in letzter Instanz nur mit psychologidcher Begleitung als Mediatoren möglich ist.
.
F+ hingegen ist für mich "ok" weil eine F+ Phase auch Raum bietet sich kennenzulernen, sowie Stärken und Schwächen beider Personen. Und es eröffnet die Möglichkeit, etwas festes daraus werden zu lassen.
.
Ich musste in meinem Leben erst 2 Frauen sagen, dass es nicht passt, da ich mir schon gern die Zeit nehme für mich zu herauszufinden, ob ich zu 100% comitte, diese Frau im Leben begleiten zu wollen, um unnötigen Herzschmerz zu vermeiden. Aber auch da kommt es zu Fehlern. Man kommt nicht aus dem Mensch sein hinaus.
.
Liebe Grüße und euch allen noch ein ruhigen Sonntag.
#
Ich suche nach der Frau, mit der ich dauerhaft den besten Sex meines Lebens haben kann.😁
Was sollte sie noch haben? 🤔
Dicke TITTEN 😋😋
Anonymes-Mitglied-2
Man kann auch etwas tiefgründiges hier finden, heute zwar viel schwerer als noch vor Corona, aber mit viel Geduld möglich.
Ich möchte keine Beziehung mehr und suche daher nur eine Affäre.
Wer mich dafür verurteilt soll das tun, aber das geht mir am Poppes vorbei.
Ich bekomme das von ihm, was die Frau ihm oftmals schon seit Jahren verweigert. Manche denken das wenn sie keinen Sex mehr wollen, hat der Mann auch nicht mehr zu wollen, finde ich sehr egoistisch!
Ich hatte schöne langfristige Affären mit tollen Männern und wir haben unsere Sehnsucht aneinander gestillt. Keine davon möchte ich missen, denn es waren genußvolle Abenteuer.
vor einer Stunde, schrieb DieTräumerin:

Was sucht ihr?

Nichts.

Golddiamant71
Wenn ich weiterhin sündenfrei bleiben will, werde deswegen keinen Stein werfen! 😊
  • Neu erstellen...