Jump to content

Wer unter uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 3.8.2025 at 07:13, schrieb DieTräumerin:

Guten Morgen 😇
Ich hab hin und wieder meine Momente wo meine Gedanken etwas deeper gehen. Und heute muss ich euch damit behelligen, weil ich einfach neugierig bin.

Wir alle sind hier, wegen einem Grund.
Manche suchen eine Affäre, etwas ernstes, Chat-Freundschaften, F+ etc.

Ich gehör zu den relativ naiven und verträumten die immernoch hofft in der Welt des Online Datings, etwas tiefgründigeres zu finden.
Und wenn ich mir ansehe, wonach andere hier suchen, komm ich auch zu einer Stelle die ich nicht sonderlich toll finde.
Ich verurteile zwar niemanden der eine Affäre sucht. Denn auch dafür gibt es Gründe 🤷🏼‍♀️ und jeder hat seine eigenen Gründe. Aber ich bin einfach kein Fan davon, nach Affären zu suchen. Zum einen weil ich Scheidungskind bin, und selbst eine Beziehung hatte, in der mein Partner nach einer Affäre gesucht hatte, anstatt das Gespräch mit mir zu suchen.

Nun zu meiner Frage an euch 😏
Was sucht ihr?
Und welche Suchrichtungen, findet ihr nicht so toll und was sind eure Gründe dafür?
Und ein „weils nichts für mich ist“ lass ich nicht als Grund gelten 😇😇

Das unentdeckte Land 

• 2 Wochen später...
Ist Cheaten im Gedanken nicht schon Verwerflich? Wo geht Untreue los? Nicht schon beim Denken der dazugehörigen Gedanken? Ich glaube da habe ich meine Beziehung oder ähnliches schon Aufgegeben.

Wo sind diese Kieselsteinverkäufer, wenn man sie braucht? 😠😋

Vor 55 Minuten , schrieb Holger_die_Waldfee:

Wo sind diese Kieselsteinverkäufer, wenn man sie braucht? 😠😋

Ist Weibsvolk anwesend?

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 3.8.2025 at 07:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Guten Morgen 😇
Ich hab hin und wieder meine Momente wo meine Gedanken etwas deeper gehen. Und heute muss ich euch damit behelligen, weil ich einfach neugierig bin.

Ich gehör zu den relativ naiven und verträumten die immernoch hofft in der Welt des Online Datings, etwas tiefgründigeres zu finden.
Und wenn ich mir ansehe, wonach andere hier suchen, komm ich auch zu einer Stelle die ich nicht sonderlich toll finde.
Ich verurteile zwar niemanden der eine Affäre sucht. Denn auch dafür gibt es Gründe 🤷🏼‍♀️ und jeder hat seine eigenen Gründe. Aber ich bin einfach kein Fan davon, nach Affären zu suchen. Zum einen weil ich Scheidungskind bin, und selbst eine Beziehung hatte, in der mein Partner nach einer Affäre gesucht hatte, anstatt das Gespräch mit mir zu suchen.

Was sucht ihr?
Und welche Suchrichtungen, findet ihr nicht so toll und was sind eure Gründe dafür?

Ich will Spaß 

Was sucht ihr?

nen Verlobungsring... erstmal 

MichaelW0815

Guten Morgen 😇

Was sucht ihr?

Geht keinen den es nicht betrifft nichts an 

Ich hatte ein paar Treffen hier, mittlerweile habe ich keine Ambitionen, zu wenig Zeit, Affärenmässig gut versorgt. 

• 2 Wochen später...
Was ich suche.
Team Fickgemeinschaft.
Das Frösche küssen,muss aufhören.😉
  • Neu erstellen...