Jump to content

Echter Facefuck - teilt eure Erfahrungen

Bl****

Empfohlener Beitrag

Bin da raus. Sie hat die Kontrolle, ausser wir kennen uns so gut, dass ich weiss, wie sie es mag. Da Sex für mich nicht zu den Gefechten gehört, gibt auch keine "Eifer des Gefechts".  Bei Würgegeräuschen oder Anzeichen von Unbehagen kann ich eh nicht mehr. Auch wenn es nicht um Oralsex geht, frage ich zumindest nach, wenn es Regungen der Unsicherheit oder Ablehnung gibt.

Die Begeisterung für einen heftigen echten Facefuck ist ein sehr typisches 2-Loch-Syndrom 😮 nicht meine Welt
Golddiamant71
Noch nie gemacht, weil es mich echt Null reizt. Ich habe bisher keine Partnerin gehabt, die geäussert hat im Gespräch das sie es mag oder gar geil findet! Also nichts verpasst!
Ich wollte jetzt mal schauen ob die Männer, die es nicht mögen, eventuell so einen kleinen Penis haben, das es gar nicht funktioniert 🤣🤣. Aber die Männer die es nicht mögen, haben keine Angaben in ihrem Profil. Ob das Zufall ist 🤣
vor 7 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Ob das Zufall ist 🤣

Ob das ein Kompliment sein soll ?  :sob:

Weder finde ich es toll, noch will ich damit Erfahrungen machen. Reizt mich absolut nicht aber wenn es dir gefällt..
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Ich wollte jetzt mal schauen ob die Männer, die es nicht mögen, eventuell so einen kleinen Penis haben, das es gar nicht funktioniert 🤣🤣.

...   sagen wir mal so. Meinen Penis fand noch keine Frau zum Kotzen oder Würgen  ;)    Hat das eventuell etwas mit wahrer Größe zu tun ? 

bearbeitet von Georg-FR
Vor 6 Minuten , schrieb Georg-FR:

...   sagen wir mal so. Meinen Penis fand noch keine Frau zum Kotzen oder Würgen      Hat das eventuell etwas mit wahrer Größe zu tun ? 

👍

Vor 2 Stunden, schrieb Cougar_1979:
Nee danke , mache ich nicht
schade das heutzutage ein normaler bj nicht mehr ausreicht

Reicht aus und ist viel schöner 😊

vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Dein Mund muss ganz schön groß sein.

Oder die Penisse der Männer waren sehr klein... 

Zum Thema.... ich hatte nie das Bedürfnis nach DT. Ich schlucke nur Dinge, die ich vorher abgebissen und zerkaut habe... Abgesehen davon, zum "ficken" habe ich andere "Löcher". Und wer es nicht genießen kann, wenn ich ihn auf meine Weise oral verwöhne, hat meinen Mund einfach nicht verdient. 

vor 3 Stunden, schrieb Blowgirl:

Echter Facefuck - teilt eure Erfahrungen

Haben einige bei mir versucht. Der Blowjob, der angedacht war, war dann augenblicklich beendet.
Ich mag es selbst auch aktiv nicht. Zwar bewege ich mich während eines Blowjobs, der mir angedacht wird, selbst auch gerne, aber ein Facefuck wird daraus nicht - höchstens wenn dieser mit einer tiefen Aufnahme durch die Person selbst initiiert wird, wäre das eine eventuelle Option, aber selbst dann gehe ich nur aunsahmsweise mal darauf ein, dabei voll aktiv zu werden.

Ein Würgen, Keuchen und Sabbern turnt mich ab. Wenn das für mich überhaupt funktionieren soll, dann muss die Person das ohne dieses Ich-muss-gleich-kotzen-Gehampel genießen wollen ... und können. Und sie sollte nicht den Eindruck vermitteln, dass sie das alles devot über sich ergehen lässt und mir allein die komplette Aktivität überlässt. Ich wichse mich ungern an einem anderen Menschen ab. Das kann ich besser alleine.

Das ist untypisch für eine typische Frau. Du weißt, dass viele es toll finden. Ich weiß von keinem, der es toll findet. Du magst es toll finden, vielleicht auch viele aus deinem Umfeld. Aber du kannst daraus nicht auf die Allgemeinheit schließen. Weder als das Loch, noch auf die Schwäne, die das Loch gleichzeitig bedienen. Hauptsache, du hast mir den Anderen deinen Spaß daran. Das ist das Wichtigste und den Spaß gönne ich dir!
Anonymes-Mitglied-1
Ich weiss ja immer noch nicht was an Würgen und fast Kotzen so toll ist.
vor 7 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Das ist untypisch für eine typische Frau. Du weißt, dass viele es toll finden. Ich weiß von keinem, der es toll findet. ...

Ich war bei 1000+ Live-Action in allen denkbaren Konstellationen dabei und habe es nicht einmal gesehen 😁

Wie jetzt? Es hat noch keiner eine Wichsvorlage geliefert? Da wird aber jemand enttäuscht sein 😂

Ich kann mir schöneres vorstellen und würgen zu müssen passt bei mir nicht zu geilem Sex

Aber das soll jede Frau für sich entscheiden wie sie ihre Lust auslebt

Vor 1 Stunde, schrieb weiden-in-der244718:
Ich wollte jetzt mal schauen ob die Männer, die es nicht mögen, eventuell so einen kleinen Penis haben, das es gar nicht funktioniert 🤣🤣. Aber die Männer die es nicht mögen, haben keine Angaben in ihrem Profil. Ob das Zufall ist 🤣

Für einen Facefuck ist die Länge irrelevant….. da geht es darum, den Kopf zu fixieren und „loszulegen“… das geht genau genommen auch mit einem Mikropenis… 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Für einen Facefuck ist die Länge irrelevant….. da geht es darum, den Kopf zu fixieren und „loszulegen“… das geht genau genommen auch mit einem Mikropenis… 🤷‍♀️

Je Kleiner um so besser für die Frau muss nicht gurgeln und Kotzen

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Für einen Facefuck ist die Länge irrelevant

Yep, aber im EP wurde halt ausdrücklich von Deepthroat gesprochen. Ich denke, dass auch dafür 13-14 cm ausreichen. Ich hab mir gerade einen Meterstab aus rein wissenschaftlichen Gründen bis zum Würgreflex in den Mund geschoben. Bei mir fängt der kritische Punkt je nach Berührung oben oder unten bei 12 cm an. Bin ich kein Großmaul oder warum würge ich so früh?   Heut abend mal jemanden befragen, .... und dann nachmessen, wie es bei ihr ist.

bearbeitet von Georg-FR
vor 4 Minuten, schrieb maxyplayer:

... und kann sich nebenbei noch um den Haushalt kümmern.
:coffee_morning:

vor 5 Minuten, schrieb maxyplayer:

Muss ja wie beim Vaginal oder Analsex nicht bis zum "Anschlag" sein.

vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

... und kann sich nebenbei noch um den Haushalt kümmern.
:coffee_morning:

Nein nur um den Schwanz oder Schwänzchen

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Muss ja wie beim Vaginal oder Analsex nicht bis zum "Anschlag" sein.

Wenn du das meinst, dann hast du den Begriff des ...

vor 4 Stunden, schrieb Blowgirl:

deepthroat facefuck

... im Startbeitrag nicht verstanden.

• Neu erstellen...