Jump to content

Echter Facefuck - teilt eure Erfahrungen

Bl****

Empfohlener Beitrag

Aus wessen sich fragst du?

Diese Erfahrung habe ich noch nichtgemacht, kann mir aber vorstellen, dass man schon einiges Vertrauen braucht.
(bearbeitet)

Da wäre ich raus. Das ist nicht meine Welt. Ich könnte das auf diese Art nicht mit einer Frau praktizieren. Bin eher der Typ, der einer Frau Zuneigung und Zärtlichkeit entgegen bringt. Alles was in die härtere Richtung geht, kommt für mich nicht infrage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor einer Stunde, schrieb Blowgirl:

Für mich war es mit zwei Männern oral hart rsngenommen zu werden

Dein Mund muss ganz schön groß sein.

Ansonsten gilt, wenn es den Beteiligten Spaß macht, darf ein DT durchaus auch sehr nass sein.

Würgereiz und dadurch zuckende, aufbäumende Körper machen einige Männer extrem an und wecken ihre ***ischen Instinkte.

Da währe ich Frau raus ‼️No Fun so hart 🫣👎‼️
Das ist nicht meine Art, wie ich den Sex mit einer Frau genießen könnte.
Mir ist bei einem BJ die zärtliche Variante am liebsten, da kann ich mich fallen lassen.
Gut, dass nicht alle das gleiche wollen. Ich finds eklig. 🥴
vor 32 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Nee danke , mache ich nicht
schade das heutzutage ein normaler bj nicht mehr ausreicht

Soch das tut er. Wenn er mit Leidenschaft und Genuss gegeben wird hat man(n) alles was er sich wünscht. 

Es ist weniger die Technik - mehr der Wille / das Gefühl welches die Technik führt. 

ich hoffe du hast danach kein Sprachfehler

Das ist wie alle Prktiken, die einen mögen es und die andern hassen es, oder eckeln sich davor, Da kannst du den einen fragen der schwärmt davon und die nadere könnte dich erschlagen wenn du sie danach fragest!

Naja, ich würde mal bezweifeln, dass viele es ganz toll finden. Ich gehöre auch nicht dazu.
Aber als Date-Gesuch ist das Thema bestens geeignet ;o)
Wichtig finde ich, es vorher zu wissen, ob die Partnerin überhaupt auf abstrakte, rauere, härteren Praktiken, wie die beschriebene überhaupt steht.
Ungefragt und in Unkenntnis, ob meine Partnerin diese überhaupt gut findet, würde ich eine solche Praktik gar nicht erst nicht anwenden.
Wichtig finde ich am besten um Vorfeld schon ein sachliches, vertrautes Gespräch über die Tabus der Partnerin ( und der eigenen).
Hat die Partnerin ein Tabu, wird dieses selbstverständlich gewährt, es wird sich nicht mal in die Richtung des Tabus bewegt.(und umgekehrt bei mir(
Mit dieser Sicherheit macht der Sex super viel Spaß, weil man sich mit dem Partner/-in sicher und geborgen fühlen kann.
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Vermutlich wird ''er'' sich riesig darüber freuen:yum:

Davon gehe ich auch aus .:grimacing:

vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Davon gehe ich auch aus .:grimacing:

Da kann man ganz schnell 1 und 1 zusammenzählen oder?:P

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Da kann man ganz schnell 1 und 1 zusammenzählen oder?:P

Ja, sehr durchschaubar.B|

Also dieses würgeräusch kann ich nicht ab. Bin nicht dafür ihn bei der Frau so weit rein zu rammen.
  • Neu erstellen...