Jump to content

Jüngere Partnerinnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fundierte Meinungen interessieren mich, Beschimpfungen nicht.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob dein Beitrag nicht besser in "Erotische Geschichten und Gedichte" aufgehoben wäre, aber ok.

Ist halt immer besonders schwierig so nen Beitrag von etwas anonymen einzuordnen.

Im virtuellen Raum ist halt auch alles möglich...

Grundsätzlich kann jeder alte Knacker nen Schlag bei nem gewissen- mittlerweile immer weiter verbreiteten Typ von jungen Mädel haben. 

Die Zeiten werden nunmal immer härter und brutaler.

Wenn's euch beiden Spaß macht- alt genug ist Sie ja mit 19 denke ich- wobei das natürlich immer so ne Sache ist...

Meins wär's definitiv nicht, aber ich hab da wohl auch keinen Schlag bei so jungen Mädels.

Ich würde mir aber wünschen, dass es mir selbst wenn's so wäre einfach irgendwie peinlich und unangenehm wäre und ich es keiner Frau antun möchte.

Aber wie gesagt- wenn ihr euch beide gut tut, ist's am Ende eure Sache.

Ich hoffe nur, dass es sich auch für die Mädels irgendwie lohnt.

Ansonsten haben sie's halt einfach nicht anders verdient.

Heiraten unbedingt und min 2 bis 3 Kinder. Dann haste fürs Alter gleich deine Pflegekraft.
vor 44 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Stell dir vor, die Volljährigkeit wäre bei 21.🤔

Warum suggresierst du ihm das? 

Warum willst du ihm moralische Bedenken  zuschreiben? Auf diesem Breitengrad ist es eben so geregelt. 

P.s ich bin nicht für eine solche Konstellation. Maße mir aber nicht an, meinen moralischen Kompass, auf andere zu projizieren. Ich glaube andersherum würdest du dich auch gestört fühlen, wenn dir hier die Ü60 jährigen ihren moralischen Kompass ( ich denke die Bezugnahme zwischen dem Zeilen verstehst du) penetrant offenbaren 😉✌️.

Anonymes-Mitglied-14
Genieße es. Du bezahlst sie hoffentlich nicht?
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie tickt euer moralischer Kompass? 

Wie tickt ihr? Was habt ihr vor überhaupt? Etwas Spaß, so lange es geht oder was soll daraus werden?

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Folgendes: ich bin geschieden, knapp Ü50,.

Ich bin nicht unbedingt ein Adonis, habe aber offensichtlich einen Schlag bei jüngeren Frauen. Im Moment date ich eine 19-jährige und wir haben irre viel Spaß zusammen. Daraus resultiert die Gretchenfrage an die Allgemeinheit.

Wie tickt euer moralischer Kompass? 

Seid bitte nett zueinander.

Fundierte Meinungen interessieren mich, Beschimpfungen nicht.

Ich gönne es dir schon. Aber ich selber hätte eine Hemmschwelle, Sex mit Frauen zu haben, die meine Tochter vom Alter her sein könnte. Für mich ein no go! Körperlich reif, aber im Wesen und der Lebenserfahrung noch ein halbes Kind.

So lange es euch gut geht damit und es beide Seiten wollen ist es völlig egal

Ich bin auch der Meinung das du dir keine Gedanken machen solltest. Genieße es einfach
  • 2 Wochen später...

Solange sie nicht unter dem Alter ist wo Vater Staat noch aufpassen sollte ist, macht ihr was euch Spaß macht nur zu!

• 2 Wochen später...
Das Alter sollte keine Rolle spielen wenn man über 18 ist und sich beide Seiten gut verstehen und die Chemie passt 😉👍
  • Neu erstellen...