Jump to content

Jüngere Partnerinnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Folgendes: ich bin geschieden, knapp Ü50,.

Ich bin nicht unbedingt ein Adonis, habe aber offensichtlich einen Schlag bei jüngeren Frauen. Im Moment date ich eine 19-jährige und wir haben irre viel Spaß zusammen. Daraus resultiert die Gretchenfrage an die Allgemeinheit.

Wie tickt euer moralischer Kompass? 

Seid bitte nett zueinander.

Fundierte Meinungen interessieren mich, Beschimpfungen nicht.

Wenn Alles legal ist, ist es mir egal!

Vor 12 Minuten , schrieb Devilundangel:

Manch 18 jährige sind reifer, als manche 30 jährige. Fakt ist, das 18 jährige Volljährig sind und selbst endscheiden können was sie wollen oder nicht. Egal ob Mann oder Frau.

Wieviele 18 bis 20 jährige haben tatsächlich mit Älteren Verkehr? Die wenigsten.

Übrigens kanndt Du hier auch viele Frauen sehen, die junge Männer ab 18 suchen.

Übrigens Deine Wortwahl   "älterer Mann Rüberrutschen" ist wohl an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten. Wenn Dein Partner über Dich rüberrutscht, ist das wohl so und sollte ich zu denken geben.

Ich habe mit jeder Frau oder Paar gefühlvollen und vielleicht wilden Sex, wo alle etwas von haben.

Bei Deinen Vokabular scheint Dir dies unbekannt zu sein

Hast du gut erkannt, es ist keine Straftat. Daher können wir das auch diskutieren hier. Und ja, alte Frauen die u20 Jungs vögeln ordne ich persönlich in exakt der gleichen Kategorie ein. Dass du dich jetzt an einer Formulierung fest beißt und versucht einen kleinen süßen Gotcha Moment zu kreieren zeigt mir, dass du keine Argumente mehr hast und damit lass ich dich in deinem Frust alleine. Übrigens nicht sehr schlau, Formulierungen zu verteufeln, die man im nächsten Satz selbst verwendet. Niveaulosigkeit und so.

Für ein paar Jahre könnte es wohl halten, spätestens wenn die junge Frau einen Kinderwunsch hegt, wird es schwierig. 

Du solltest es bis dahin genießen. 

Mir persönlich ist es völlig egal, wer mit wem was am laufen hat, für mich kommen keine jüngeren Männer in Frage. Und schon mal keine, die meine Kinder sein könnten.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wie tickt euer moralischer Kompass? 

Wenn's doch Spaß macht, warum nicht?

Als Mutter hätte ich mich nicht sonderlich gefreut, gebe ich zu. Weiß aber ja auch nicht, was ihr 2 euch so vorstellt ... weiterhin.

Meinen Mann lernte ich mit 32 kennen, er war da schon 47. Ich denke, da treffen sich dann doch eher die gleichen Interessen und so.

Üblich sind solche Konstellationen ja nicht, das ist klar, aber auch "normalere" Geschichten finden ja oft ein Ende, also: haut rein :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb sonnenfänger:

... kann zack vorbei sein.
[wenn zb die kohle alle ist] ☺️

Da denkt man schnell dran, liest/hört man ja oft genug von. TE wird das wohl auch bedenken bzw. wissen und wenn er es sich bewusst "leisten" will - warum nicht?!? ;) Empfängnisverhütung würde ich an seiner Stelle aber noch stärker beachten/bedenken. Ist meiner Meinung nach noch wichtiger.

vor 4 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Ihr seid beide erwachsen ...

Mit 19 ist man nicht "erwachsen", auch wenn das so heißt ab 18. Klar will man Spaß und ist ja auch noch sehr begeisterungsfähig, aber vom Leben hat man doch noch nicht wirklich viel Ahnung <<< meine Meinung :relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fundierte Meinungen interessieren mich

Nutz sie nicht aus! Sei vernünftig, achtsam, richte keinen Schaden an (das wird ihr ganzes Leben beeinflussen).

Du als Erwachsener solltest Dir Gedanken machen, ob das für sie/für euch Liebe werden soll, Zukunft, Familie usw. und dann zieh Du ggf. die Reißleine, um sie nicht zu stark zu verletzen, zu enttäuschen.

vor 43 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mit 19 ist man nicht "erwachsen", auch wenn das so heißt ab 18. Klar will man Spaß und ist ja auch noch sehr begeisterungsfähig, aber vom Leben hat man doch noch nicht wirklich viel Ahnung <<< meine Meinung :relaxed:

Die einen mehr, die anderen weniger. Wenn man z.B. mit 16 zu Hause raus ist, kann man vom Leben schon sehr viel mehr Ahnung haben, als andere mit 30 noch nicht. Und da sie ja bereits alleine wohnt und einer Arbeit nachgeht, ist sie durchaus erwachsen und im Leben.  Sie ist eben alt genug, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.

Und ob man Spaß haben will und begeisterungsfähig ist, hat doch nichts mit dem Alter zu tun. 

vor 4 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

... Und ob man Spaß haben will und begeisterungsfähig ist, hat doch nichts mit dem Alter zu tun. 

Sicher, da hast Du natürlich Recht. Üblicher ist es aber schon altersabhängig.

Ich glaube ja auch, dass TE noch eine Weile "mithalten" kann, vielleicht reicht das den beiden ja auch so.

Es weiß eh keiner, was in 5, 10, 15, 20 Jahren sein wird oder ob sie schon nächsten Monat einen passenderen wählt 🤷

Wenn ich mir so überlege... Aus ihrer Sicht klar, wieso nicht. Aus deiner Sicht? 19 jährige tickt doch wie ein Kind neben einem 50 jährigen.
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sicher, da hast Du natürlich Recht. Üblicher ist es aber schon altersabhängig.

Ich glaube ja auch, dass TE noch eine Weile "mithalten" kann, vielleicht reicht das den beiden ja auch so.

Es weiß eh keiner, was in 5, 10, 15, 20 Jahren sein wird oder ob sie schon nächsten Monat einen passenderen wählt 🤷

Also ich kenne reichlich Leute, wo das mit dem Alter keine Rolle spielt, auch mit 70 haben die noch so viel Hummeln im Arsch, lach

Bei solch großen Altersunterschieden, wird es wohl eher eine zeitlich begrenzte Spaß-Zeit sein. Wenn ich die Interessen dieser Generation so im Durchschnitt sehe, dann kann ich damit meist nicht viel anfangen. Das mag beim Sex keine Rolle spielen, aber viel mehr wird es dann eher nicht sein. Klar gibt es ein paar Ausnahmen, aber die sind ja sehr gering. Ja, ich sehe das auch so...wer weiß schon was morgen ist. 

Ich finde Jede/r kann/darf auf seine Weise das Glück oder passende Gegenstück finden bzw es sich aussuchen. Heutzutage geht fast Alles. Mfg
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Da wird mir irgendwie übel

Wieso? Schließlich gehören 2 dazu.

Sie hat zwar noch nicht viel Lebenserfahrung, dürfe mit fast 20 aber auch nicht ganz dumm sein. 

Ich habe eine Bekannte, die hat sich, als sie noch ganz jung war, ständig Ältere geangelt und ist auch dabei geblieben. Ich habe es nie verstanden. Aber sie stand darauf. 

Mein Fall wäre es nicht. Sie wäre jünger als meine Tochter. Trotzdem nerven dauernd diese erhobenen Zeigefinger gegen die Kerle. Vielleicht sucht sie ja einen Sugar-Daddy. Finde ich ja beiderseits nicht so toll. Aber, dazu gehören eben 2. 

Jeder soll so wie er möchte , es zählt der Spass . Allerdings sollte der Ü50 sich darüber klar sein, das manch junge Maus nicht dusselig ist und sich nicht ohne Hintergedanken einen "Sugardaddy" hält.
(bearbeitet)

Falls sie weiß, dass er evtl. verheiratet ist, würde ich außerdem vorsichtig sein. Auch, wenn die Hormone kochen. Hirn einschalten! 😅

bearbeitet von GreyC

Wichtig ist Ü 18, das ist klar. Geht es nur um Sex, ist mir das Alter egal.

Trotzdem interessieren mich sehr junge Frauen nicht wirklich, spannend wird es für mich ab Mitte 40 aufwärts.

Straffe, junge, nahezu makellose Körper sind ganz nett anzusehen, aber für mich hat es einen großen, erotischen Reiz, wenn man Spuren des Lebens sehen kann.

Das starke Bedürfnis nach einer deutlich jüngeren Frau hatte ich aber noch nie.

vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Falls sie weiß, dass er evtl. verheiratet ist

TE ist geschieden. steht im EP direkt

was nützt dir zu erfahren was andere über deinen Kompass denken?
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

TE ist geschieden. steht im EP direkt

Danke 

Ich würde sagen, daß da nur daß Kopfkino des Herrn Vater des Gedanken ist.
Anonymes-Mitglied-11
Es ist schon verwunderlich wie viele dies gutheißen.... (Teilweise die üblichen notgeilen alten Säcke) Stellt Euch vor Eure Tochter bumst mit so nem alten Mann. Wird Euch da nicht irgendwie komisch?
Ich persönlich kann mir keinen Sexpartner vorstellen, der so viel jünger als ich ist. Das hat nichts mit Moral zu tun.
Wenn Paare mit so großem Altersunterschied zusammen sind, finde ich das im besten Fall irritierend. Aber es geht mich nichts an.

Mein 105-jähriger Suggar-Daddy meint: Geile Sache, so ein junges Schnittchen:P

Das ich nun auch auf die etwas jüngeren stehe, ist ja nicht unbekannt, mit ''etwas'' meine ich auch nur ''etwas''...

Mein moralischer ist diesbezüglich wunderbar auf mich zugeschnitten, ich kann Abends ohne Schimpf und Schande  in den Spiegel schauen...und mir geht die Meinung anderer, diesbezüglich definitiv am Popo vorbei...mein Leben...meine Affen und mein Zirkus!

Also...was für Antworten hast Du Dir denn erhofft?

- geht gar nicht...

- ist doch prima...

Leb Dein Leben, wie es Dir gefällt, machen ja alle anderen auch...da spielen Meinungen fremder, mal so überhaupt keine Rolle...Schall und Rauch oder sonstiger Buffiz:v:

In 9/10 Fällen wird bei so einer Konstellation auf längeren Zeitraum jemand verletzt. Egal wie es genannt wird Affaire, F+ usw.. Also solltest Du dir im klaren sein, wer von euch beiden verletzt werden könnte. Das Problem ist, dass die Situation aus deiner Sicht, sich so unbeschwert leicht und gut anfühlt, dass du den Zeitpunkt verpassen wirst, ab wann die Verletzung unvermeidbar ist.

vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Hast du gut erkannt, es ist keine Straftat. Daher können wir das auch diskutieren hier. Und ja, alte Frauen die u20 Jungs vögeln ordne ich persönlich in exakt der gleichen Kategorie ein. Dass du dich jetzt an einer Formulierung fest beißt und versucht einen kleinen süßen Gotcha Moment zu kreieren zeigt mir, dass du keine Argumente mehr hast und damit lass ich dich in deinem Frust alleine. Übrigens nicht sehr schlau, Formulierungen zu verteufeln, die man im nächsten Satz selbst verwendet. Niveaulosigkeit und so.

Hätte mich auch gewundert, wenn Frau mal nicht recht haben will.

Aber lassen wir das. Du hast recht läßt über Dich rüberrutschen ( auch wenn ich mich auf Dein Niveau begebe) 6nd ich habe geilen Sex mit den Damen, die sich mich aussuchen.

Viel Spaß Dir noch.

Genieße das Leben. Genieße was das Leben für Dich bereithält. Gebe nichts auf die Meinung von Anderen. Es ist Dein Leben und Du hast nur dieses Eine.

• Neu erstellen...