Jump to content

Jüngere Partnerinnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 44 Minuten , schrieb Devilundangel:

Naja, solche Antworten waren zu erwarten.

Eine junge Frau ist alt genug für Führerschein, Heiraten, Kinder bekommen und studieren, aber Sex mit einem älteren Mann, dafür ist das Gehirn nicht genug ausgebildet?

Finde den Fehler.

Gerade Frauen, die siwas schreiben, sehen wohl eher Ihre Felle davon Schwimmen.

Auch ich hatte schon eine Affaire mit einer 24 jährigen. Es war richtig schön, für beide.

*Fälle. Es ist der derzeitige wissenschaftliche Stand, das kannst du dir schön reden, wie du magst, ändert aber nix. Dass man mit 18 nicht reif genug ist um zu heiraten und Kinder zu bekommen wird doch immer wieder thematisiert, sie werden dann Tennymütter genannt und es wird ihnen vorgeworfen, dass sie ihr ganzes Leben damit versauen. Aber damit ein älterer Mann Rüberrutschen kann wird das Argument natürlich gedreht. Außerdem wird hier doch immer wieder betont, wie einfach absolut jede Frau es hat hier eine Ficke zu finden, ich hab einen Partner aber klar schwimmen mir die "Felle" davon. Bisschen peinlich, die Argumente

Vor 50 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Harold and Maude mal andersrum. Hat die Kleine denn auch nen E - Type? 

Aber bitte zum Leichenwagen umgebaut

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Sie ist ü18 somit legitim mach was du für richtig hältst mir wäre allerdings eine 19 Jährige zu jung mit meinen fast 37. Ob die jetzt wirklich dich mqg oder eher Geld sei dahingestellt

bearbeitet von DerLustvolle22
#
Ich würde auch mal gerne was jüngeres ficken. So eine 64jährige z.B. wäre schon geil. 🤔

...wo liegt das Problem...?hatte schon viele date's mit extremen unterschied,auch längerfristige Beziehungen...als 20 jähriger mit 40-50 jährigen...heute mit 60 auch mit 20-30 jährigen...aktuell mit ner tollen 40 jährigen...wenns doch passt zwischen 2 Partnern ist ein Altersunterschied sowas von zweitrangig und bedeutungslos....

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Folgendes: ich bin geschieden, knapp Ü50,.

Ich bin nicht unbedingt ein Adonis, habe aber offensichtlich einen Schlag bei jüngeren Frauen. Im Moment date ich eine 19-jährige und wir haben irre viel Spaß zusammen. Daraus resultiert die Gretchenfrage an die Allgemeinheit.

Wie tickt euer moralischer Kompass? 

Seid bitte nett zueinander.

Fundierte Meinungen interessieren mich, Beschimpfungen nicht.

Als ich jünger war ,fand ich ältere Männer auch anziehender. Bis 30 sehen für mich fast alle aus,wie Jungs.  Nun ist mir über 50 meist schon zu alt .  Mitte 30 - 50 finde ich Männer am attraktivsten ...männlich und noch kein alt werden erkennbar ( also im Durchschnitt...natürlich können einige schon sehr verbraucht sein,durchs Leben und Gene ).

Und was ich davon halte,bei Dir. Wenn's denn so ist : müßt ihr ja wissen! Und solange keine heirat im Raum schwebt oder zusammen ziehen ,muss man darüber nicht sehr nachdenken ,ob es denn wirklich richtig passt!

vor 47 Minuten, schrieb kaote75:

Gott sei Dank haben wir Meinungsfreiheit und wen es stört bitte einfach weiter gehen 🤣...es ging um die Frage und ich habe meine Meinung gesagt.... und ja ich stehe dazu... Nur noch Lappen in der jetzigen Jugend...gender Queer what ever...

Und Du besitzt die Chuzpe, Dich in Deinem Profil allen Erstens als "sympathisch" zu beschreiben :joy: 

Das ist doch keine (Gretchen)Frage der Moral....
Ich hatte schon seit ich ein junger Mann war, eine ausgeprägte Vorliebe für ältere Frauen.
Mit Zunahme meines eigenen Alters hat sich das Alter der Frauen die mein Interesse wecken natürlich etwas nach unten revidiert....allerdings gibt es auch immernoch Frauen, die älter als ich sind, die ich ausgesprochen attraktiv und anziehend finde 😊
jedem das seine,aber meins wäre es nicht...bin 60 und theoretisch könnte eine 19 jährige mein enkelkind sein
Finde es komisch wenn mir bei jüngeren der Vergleich in den Sinn kommt das es Kinder oder Enkelkinder sein könnten und anderes herum es könnte mein Vater oder Opa sein ….denkt mal über eure Gedanken nach ….ich steh auf jünge Männer aber mir würde das nie in den Sinn kommen arbeitet mal an eurem Denken 🧐
vor 10 Minuten, schrieb moni1966:

Finde es komisch wenn mir bei jüngeren der Vergleich in den Sinn kommt das es Kinder oder Enkelkinder sein könnten und anderes herum es könnte mein Vater oder Opa sein ….denkt mal über eure Gedanken nach ….ich steh auf jünge Männer aber mir würde das nie in den Sinn kommen arbeitet mal an eurem Denken 🧐

51 okay?

Jünger/älter!!! Egal... Hauptsache guter Sex 🤗

Anonymes-Mitglied-10

Wenn ein 50 jähriger eine 19 jährige datet … dann zeugt das … meiner Meinung nach … von einer Unreife des Herrn. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin nicht unbedingt ein Adonis, habe aber offensichtlich einen Schlag bei jüngeren Frauen. Im Moment date ich eine 19-jährige und wir haben irre viel Spaß zusammen. Daraus resultiert die Gretchenfrage an die Allgemeinheit.

Och joa, mach du mal. Sie ist 19. Damit ist sie volljährig und kann ins Bett mit wem sie will. Eltern die da noch irgendwie reinreden wollen überschreiten halt einfach ihren Spielraum. Ist genau so wie diese Eltern, die Lieder von Reinhard Mey hören und stark der Meinung sind "Meine Kinder geb' ich nicht." Als hätten sie da irgendwas mitzureden...
Tob dich doch aus. Aber erwarte keine langfristige, funktionierende Beziehung. Ihr werdet schon noch merken, dass ihr in verschiedenen Welten lebt. Aber solange gerade beide damit zufrieden sind, sagt mein moralischer Kompass da gar nix zu. 
Was ein Golddigger ist weißt du aber? Das ist heute unter jungen Frauen nicht ganz unverbreitet. Zahlst du ständig? Also nicht nur das Restaurant, sondern auch Klamotten und Co.? Wenn ja, pass auf. Ansonsten viel Spaß. 

Warum ist dur wichtig was andere davon halten? Was bringen dir die Antworten? 

Meine persönliche Meinung ist das ein Mann der mein Sohn , fast schon Enkel, sein könnte , für mich total uninteressant ist. 

HE, du lebst nur einmal. Und wenn ihr beide gleich empfindet, was bitte spricht dagegen? Im Gegenteil, du wirst merken, dass du dich auf einmal viel jünger fühlst. ÄHHHH, meine Tochter ist es aber nicht, ODER?
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn Du Moral willst, frag Deinen Pfaffen... ansonsten, wenn zwei Menschen miteinanger einvernehmlich Spaß haben, ist doch allesin Ordnung. 

Moralisch ist mir das egal. Stehe grundsätzlich mehr auf erwachsene Frauen. Wenn aber eine junge, attraktive 19-jährige Sex möchte, warum nicht. Moralisch verwerflich wäre, ihr etwas vorzugaukeln oder zu vorzulügen, nur um sie zu ficken. Aber wenn beide das gleiche wollen, nur zu.
Ist doch eh alles ein subjektives Empfinden... Was gehen andere Menschen meine Vorlieben an, solange sie nicht illegal sind.
Mit einem Enkelkind geht man evtl über den Rummel. Dann ist aber Schluss.
Ich persönlich bevorzuge Sex mit reifen Frauen.
Hab keine Lust jedes mal alles neu erklären zu müssen! 😂

Wie Udo singt: "Mein Herz ist mein Kompass und zeigt mir den Weg." Es gibt nur extrem wenige Menschen, die ich ich mein Herz schauen lasse. Und hier öffentlich im Forum erst recht nicht. Was hat denn meine Moral mit deinem/eurem Leben zu tun? Stimmt genau, rein gar nichts. Verstoßt ihr gegen geltendes Recht?

Was willst du für ne fundierte Meinung? Es ist der „Allgemeinheit“ schlicht egal oder brauchst du Absolution für dein Leben 🤷‍♂️?
Nee, sorry, das ginge bei mir gar nicht. Aber das musst du für dich entscheiden. Mein moralischer Kompass zeigt in eine andere Richtung.😉
vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

*Fälle. Es ist der derzeitige wissenschaftliche Stand, das kannst du dir schön reden, wie du magst, ändert aber nix. Dass man mit 18 nicht reif genug ist um zu heiraten und Kinder zu bekommen wird doch immer wieder thematisiert, sie werden dann Tennymütter genannt und es wird ihnen vorgeworfen, dass sie ihr ganzes Leben damit versauen. Aber damit ein älterer Mann Rüberrutschen kann wird das Argument natürlich gedreht. Außerdem wird hier doch immer wieder betont, wie einfach absolut jede Frau es hat hier eine Ficke zu finden, ich hab einen Partner aber klar schwimmen mir die "Felle" davon. Bisschen peinlich, die Argumente

Manch 18 jährige sind reifer, als manche 30 jährige. Fakt ist, das 18 jährige Volljährig sind und selbst endscheiden können was sie wollen oder nicht. Egal ob Mann oder Frau.

Wieviele 18 bis 20 jährige haben tatsächlich mit Älteren Verkehr? Die wenigsten.

Übrigens kanndt Du hier auch viele Frauen sehen, die junge Männer ab 18 suchen.

Übrigens Deine Wortwahl   "älterer Mann Rüberrutschen" ist wohl an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten. Wenn Dein Partner über Dich rüberrutscht, ist das wohl so und sollte ich zu denken geben.

Ich habe mit jeder Frau oder Paar gefühlvollen und vielleicht wilden Sex, wo alle etwas von haben.

Bei Deinen Vokabular scheint Dir dies unbekannt zu sein

• Neu erstellen...