Jump to content

Jüngere Partnerinnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Na und wenn es sich so ergibt und es beide wollen, bitte warum nicht, die welche sich die Mäuler deswegen zerreißen sind die Neider, also tun was beiden Spaß macht!

Solang ihr euren Spass habt ist es doch ok.
Was andere denken und wollen kann euch egal sein.
Ist nicht mein Ding aber das steht auf nem anderen Blatt.
Freiheit für alle predigen
doch unsere Regenbogenjünger also auch für euch.
Der Sexpartner meiner ersten Affäre war fast 30 Jahre älter als ich. Ich stehe auf ältere Sexpartner. Mit älteren Männern habe ich die geilsten und besten Erfahrungen gemacht. Meine altuelle Freundschaft plus ist 20 Jahre älter und alles läuft super, schon seit einigen Jahren. Altersunterschied wenn es sexuell miteinander passt und auch sonst...warum nicht? Muss das betroffene Paar selber wissen und entscheiden. Was andere finden ist nicht entscheidend.
Golddiamant71
vor 5 Minuten, schrieb jojoap:

Na und wenn es sich so ergibt und es beide wollen, bitte warum nicht, die welche sich die Mäuler deswegen zerreißen sind die Neider, also tun was beiden Spaß macht!

Ich finde Leben und Leben lassen, macht da Sinn. Aber es ist nicht jeder deswegen ein Neider, nur weil die Meinung eine andere ist!

MichaelW0815
Wird schon passen und was andere dazu sagen, kann euch egal sein
Solange sie nicht nur dein Geld will und es sonst auch passt…
Ganz einfach passt es ? Ja dann ist alles gut lass dich / euch nicht verunsichern wir haben auch einen großen Altersunterschied und es passt

Mal aus eigener Erfahrung gesprochen:

Ich hatte schon immer ein Faible für ältere Männer. Mit 19 war ich mit einem Mann Mitte dreißig zusammen.
Wir hatten eine schöne Zeit, hatten tolle Erlebnisse und ich konnte durchaus von seiner Erfahrung profitieren. Nicht nur sexuell, sondern allem voran von seiner Lebenserfahrung.

Doch irgendwann merkten wir, dass unsere alltäglichen Interessen zu weit auseinander gingen. Das war der Anfang vom Ende.

Natürlich ist euer Altersunterschied enorm und natürlich werden manche fragend den Kopf schütteln, aber wenn ihr beide euch wohl fühlt, dann genießt eure Zeit und das was ihr miteinander habt.

Mir wäre der Altersunterschied zu groß - damals und auch heute. Heute erst recht. 

vor 2 Minuten, schrieb kusheldir:

Solange sie nicht nur dein Geld will und es sonst auch passt…

Warum soll sie eigentlich nicht nur sein Geld haben wollen dürfen? 

Jeder hat seine Interesse und will nur das Beste. 😅😉

Wenn ihr Beide gut Mieinander auskommt wo soll da dann das Problem sein!? Und was Andere darüber denken sollte euch eigentlich egal sein!
Mein Gott...herzlichen Glückwunsch...ascAlter ist egal...wenn sie auf dich steht seit froh...
Likeable007
Wenn es menttal auch paßt, es nicht nur um sexuelle Interessen geht, Lebensinteressen zusammen finden, warum nicht. Augfrund des Altersunterschieds wird es aber nichtt ewig andauern. Denke, ihr ist an einem reifeneren, erfahrenen Mann gelegen. Wenn junge u. ältere Interessen nicht zusammen passen, wird es nur eine kurzfristige, wahrscheinlich überwiegend sexuelle Angelegenheit. Da sagst Du sicher nicht nein, mitt einem jungsches Ding verkehren zu können. Nur, ob es ihr in ihrer Weiterentwicklung nutzt, hängt davon ab, wie Du ihr menschlich begegnest, sie nicht körperlich ausnutzt, nur zu deinem Wohlwollen..
(bearbeitet)

Harold and Maude mal andersrum. Hat die Kleine denn auch nen E - Type? :coffee_morning:

bearbeitet von lazy_crazy
vor 2 Minuten, schrieb Likeable007:

Wenn es menttal auch paßt, es nicht nur um sexuelle Interessen geht, Lebensinteressen zusammen finden, warum nicht. Augfrund des Altersunterschieds wird es aber nichtt ewig andauern. Denke, ihr ist an einem reifeneren, erfahrenen Mann gelegen. Wenn junge u. ältere Interessen nicht zusammen passen, wird es nur eine kurzfristige, wahrscheinlich überwiegend sexuelle Angelegenheit. Da sagst Du sicher nicht nein, mitt einem jungsches Ding verkehren zu können. Nur, ob es ihr in ihrer Weiterentwicklung nutzt, hängt davon ab, wie Du ihr menschlich begegnest, sie nicht körperlich ausnutzt, nur zu deinem Wohlwollen..

Ich sehe es genau anders herum. 

Solange es vorrangig um Sex geht und beide ihren Spaß haben, ist die Welt noch in Ordnung. 

Wenn es um etwas längerfristiges gehen sollte, lassen die Konflikte schon auf sich warten. 

Und moralisch? - Erst kommt das Fressen, dann die Moral. 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Eine Person zu ficken, deren Gehirn noch nicht einmal voll ausgebildet ist hat schon ein eindeutiges Geschmäckle. Aber das wirst du auch wissen, sonst würdest du das nicht anonym Posten.

Naja, solche Antworten waren zu erwarten.

Eine junge Frau ist alt genug für Führerschein, Heiraten, Kinder bekommen und studieren, aber Sex mit einem älteren Mann, dafür ist das Gehirn nicht genug ausgebildet?

Finde den Fehler.

Gerade Frauen, die siwas schreiben, sehen wohl eher Ihre Felle davon Schwimmen.

Auch ich hatte schon eine Affaire mit einer 24 jährigen. Es war richtig schön, für beide.

Möglich ist vieles. Oftmals spielt natürlich Geld und Ruhm eine Rolle, wenn eine so extremjunge Frau, sich zu einem ü50 hingezogen fühlt. Ist beides nicht gegeben, bleibt fast nur Neugier. Ich hatte ähnliches, als ich ü40 war, und muss schon sagen, dass ne 19 Jährige, im Vergleich, fast noch ein Kind ist, vom Verhalten und Denken. Sexuell natürlich verlockend, aber sonst ? Sehr anstrengend, teils lächerlich. Ok, je "flacher" der ältere Part gestrickt ist, umso eher wird er vielleicht darüber hinwegsehen können. Mit normalem Verstand gesegnet, wird er es höchsten sexuell ne Weile auskosten, oder sich eher gar nicht erst drauf einlassen.
vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

Über "Respekt" schwadronieren und sich eine Zeile vorher über die "Weicheier heutzutage" lustig gemacht haben. Kann man sich nicht ausdenken....

Gott sei Dank haben wir Meinungsfreiheit und wen es stört bitte einfach weiter gehen 🤣...es ging um die Frage und ich habe meine Meinung gesagt.... und ja ich stehe dazu... Nur noch Lappen in der jetzigen Jugend...gender Queer what ever...

Was willst du? Eine allgemeine Antwort? Da stehst du auf der Abseits Seite!

Meine persönliche Antwort?
Wenn ihr beide Spaß dran habt, go for it!

Aber bitte entscheide dich in deiner Fragestellung
Dann fragt ganz eure Familie, wie die über den sogenannten Kompass denken - vermutlich werden die Antworten wesentlich schlimmer ausfallen, oder auch nicht.
Mir ist es völlig Bums was ihr macht, aber einen Thread zu erstellen um dann das große " oh wie schön" zu erwarten - finde ich persönlich völlig Banane.
vor 56 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es ist ein Unterschied, mich mit jungen Leuten zu unterhalten und Sichtweisen auszutauschen, oder aber eine gemeinsame Lebensabschnittsplanung zu entwerfen.;)

Dem widerspreche ich auch nicht! Ich denke halt, dass wenn es passt, dann passt es eben und DANN ist das Alter eigentlich egal.

vor 12 Minuten, schrieb Devilundangel:

Naja, solche Antworten waren zu erwarten.

Eine junge Frau ist alt genug für Führerschein, Heiraten, Kinder bekommen und studieren, aber Sex mit einem älteren Mann, dafür ist das Gehirn nicht genug ausgebildet?

Finde den Fehler.

Gerade Frauen, die siwas schreiben, sehen wohl eher Ihre Felle davon Schwimmen.

Auch ich hatte schon eine Affaire mit einer 24 jährigen. Es war richtig schön, für beide.

Ich lese schon ne ganze Weile mit...

So hab ich das noch gar nicht gesehen:

Führerschein? Ja

Heiraten? Ja

Kinder bekommen? Ja (aber ohne ficken?)

Ficken? Nein - Gehirn nicht genügend entwickelt. 

Kommt daher "dumm fickt gut"? -war sarkastisch gemeint 

Nicht übel nehmen bitte

mal ganz unter uns: Das ist mir sowas von egal.

Fundierter geht es leider nicht, dafür aber komplett ohne Wertung und Beschimpfung!

Hier sollte die Frage erlaubt sein....wer von beiden hat im Hanffeld übernachtet....denke ich..🙄
  • Neu erstellen...