Jump to content

Jüngere Partnerinnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Schwede-6360:

Moralisch musst du das schon mit dir selbst ausmachen. 

Für mich wäre das nix !! 

Über was soll ich mich mit einer 19 jährigen unterhalten??

Deine Planung geht schon Richtung Rente und sie denkt darüber nach was heute in Mathe dran war🙄

Sie ghet nicht mehr zur Schule...

Sie ist steuerzahlendes Mitglied der arbeitenden Gesellschaft, lebt in ihrer eigenen Wohnung...

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Folgendes: ich bin geschieden, knapp Ü50,.

Ich bin nicht unbedingt ein Adonis, habe aber offensichtlich einen Schlag bei jüngeren Frauen. Im Moment date ich eine 19-jährige und wir haben irre viel Spaß zusammen. Daraus resultiert die Gretchenfrage an die Allgemeinheit.

Wie tickt euer moralischer Kompass? 

Seid bitte nett zueinander.

Fundierte Meinungen interessieren mich, Beschimpfungen nicht.

Charlie Chaplin hatte eine sehr viel jüngere Partnerin, welche dann von der Geliebten und Ehefrau zur Pflegerin und Witwe wurde, aber in einem Alter, in denen andere gerade etwas aufbauen.

Ich denke, dass  eine dauerhafte Partnerschaft auf Augenhöhe ein zu großer Altersunterschied schwierig ist. Deine Freundin fängt gerade an sich zu etablieren, beruflich, seelisch, geistig. Du hast diese Lebensphasen hinter dir. Es wird zu Spannungen und verschiedenen Erwartungen kommen. 

Im Endeffekt entscheidet ihr, aber für mich hat es nur eine kurze Haltbarkeit. 

Ich finde,liebe oder der Spaß am Sex kennt keiner alter sofern beide über 18 sind. Ich wünsche dir und ihr,das ihr ungezwungen miteinander umgehen könnt. Und moralisch hat sich niemand einzumischen. Es ist euer Leben und somit eure Sache. Was ihr treibt oder nicht geht NUR euch was an.
  • Moderator
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im Moment date ich eine 19-jährige und wir haben irre viel Spaß zusammen.

Wenn dies für euch Beide ok ist, geniesst es einfach und gut.

Info an alle: Was nicht OK ist, ist die getätigte Unterstellung, dass der TE auch U-18-jährigen f*cken würde.

Das ist eine klare Unterstellung und Verleumdung.

So etwas dulden wir nicht.

Diese Äusserung und Reaktionen darauf habe ich deshalb entfernt.

Sollten wir noch etwas in der Art lesen müssen, behalten uns  vor dies zu verwaren.

Gruss Uyen

Vielleicht ist sie stolz darauf, dass sie sich einen 50jährigen angeln konnte. Und wenn sich Frischfleisch für einen 50jährigen interessiert, fühlt sich das auch gut an.
Manche Frauen stehen auf Ältere. Ich habe eine Bekannte, die stand auch immer auf ältere Semester, die etwas darstellten. Oberärzte u.s.w. - Ich hab' es nie verstanden. Jetzt ist ihr letzter Lover, mit dem sie auch ein Kind hat, ein alter fetter Knacker, mit Long Covid, der Beta-Blocker nimmt. Was zwischen ihnen läuft, muss man nicht erzählen... Wie gesagt. Ich hab' es nie verstanden. 🤷‍♂️
Fünf Jahre Plus/Minus war immer so meines. Eben wegen gemeinsamer Interessen, Erfahrungen. Der Beitrag klingt aber derart unrealistisch, dass es mich nicht wundert das hier wieder mal die Anonymität ausgenutzt wird und die "Allgemeinheit"..die Poppen garantiert nicht annähernd darstellt, mehr oder weniger mal wieder getrollt wird.
Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wenn dies für euch Beide ok ist, geniesst es einfach und gut.

Info an alle: Was nicht OK ist, ist die getätigte Unterstellung, dass der TE auch U-18-jährigen f*cken würde.

Das ist eine klare Unterstellung und Verleumdung.

So etwas dulden wir nicht.

Diese Äusserung und Reaktionen darauf habe ich deshalb entfernt.

Sollten wir noch etwas in der Art lesen müssen, behalten uns  vor dies zu verwaren.

Gruss Uyen

Vielen Dank. 

Auch wenn es für meine Begriffe ein bisschen zu lang gedauert hat. 

Golddiamant71
Da ihr beide erwachsen seid und es angeblich passt, darum, ist doch eure Sache was zwischen euch läuft! Ich würde es nicht wollen, Leben und Leben lassen!
(bearbeitet)

Was für ein moralischer Kompass? Mir ist das doch egal, was du machst. Oder mit wem. Solange du dich im Rahmen der Gesetzte bewegst mach halt. Niemand hier kennt die Details. Vielleicht hat sie "Vaterkomplexe" vielleicht tust du irgendwas um sie bei Laune zu halten. Vielleicht mögt ihr euch aber auch einfach nur. So viele Variablen die keiner hier kennt. Was soll man dann groß dazu sagen?

Für mich hat eine jüngere Frau halt null Reiz. Ich wollte nie Kinder. also muss ich auch mit keiner ins Bett steigen die vom Alter her meine Tochter sein könnte.

bearbeitet von Carbonated
Anders, für mich wäre es gar nichts, stehe nur auf Frauen Ü45.
Selbst 30-35-Jährige Frauen reizen mich kaum bis gar nicht und eine 19-Jährige ist für mich noch ein halbes Kind...
KarlaLangenfeld

Das Alter....

Es gibt Frauen die mögen jüngere Männer ebenso gibt es Herren die mögen jüngere Frauen.

Ich mag an Herren alles was älter ist wie ICH und würde nie unter meinem Alter suchen.

Ich brauche Reize Gesprächsthemen mag Politik und ich mag Lebenserfahrungen.

Es gibt eine Spanne die ich gut finde .

Nur wenn ich ein Pärchen sehe er 60 sie 20 könnte ich schon innerlich schmunzeln.

Sie bekommt das Handy nicht vom Ohr und er rückte ewig an seiner Krawatte und Brille.

Wenn nur das Bett der ORT ist wo man sich findet und sobald man in den Schuh steckt und Welten einen entfernen ist die Basis ausgehebelt!

Wäre nicht meins, aber ich bin auch nicht maßgebend!:exclamation:

Hallo . Bin in den 60ern . Mein Problem ist , das ich leider dünn gebaut bin aber natürlich gesund . Sobald ein Kontakt mit einer Frau besteht , kommt die Frage nach dem Aussehen . Wenn ich mich beschreibe oder Bild sende , wird der Kontakt abgebrochen, oft mit Worten, habe mir was anderes vorgestellt . Das ist bei jungen Frauen nicht so . Da kam es häufig sogar zu treffen . Sie sind einfach offener dem Gegenüber .Letztes Jahr zb hatt ich mehere treffen mit einer 19j Frau. Es war wunderschön und es kam nie das Wort, du bist dünn . Frauen zwischen 18 - 25j sind einfach super , was das aussehen betrifft
Nachvollziehen kann ich die Vorliebe für ganz junge Menschen, gerade den Kinderschuhen entwachsen, gar nicht.
Aber hey, sie gerade volljährig geworden, was für ne Moral? 🙄
vor 44 Minuten, schrieb Skeeve1968:

Momentan wuerde ich hier ein Problem haben denke ich, da meine aeltere Tochter bereits 29 ist und ich 57 bin. ABER es ist halt auch so, wo die Liebe eben hinfaellt und wenn es bei Euch beiden passt und ihr gluecklich seid, warum denn nicht?
Was ich hier auch schon gelesen habe, dass da z.B. ein Problem bei Unterhaltungen besteht bzw. bestehen koennte, da stimme ich nicht zu. Ich bin oft am grillen fuer sie, wenn meine Grosse Geburtstag oder sonstwie feiert und werde_von ihren Freunden/Freundinnen_regelemaessig dazugebeten, um mich an den Gespraechen oder sogar manchen spielen zu beteiligen. Das passt durchaus, auch wenn da nix erotisches dabei ist.

Just my 2 Cents ;-)

Es ist ein Unterschied, mich mit jungen Leuten zu unterhalten und Sichtweisen auszutauschen, oder aber eine gemeinsame Lebensabschnittsplanung zu entwerfen.;)

• Moderator
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielen Dank. 

Auch wenn es für meine Begriffe ein bisschen zu lang gedauert hat. 

Du hättet die Beiträge melden können.

Wir können unmöglich alle Themen auf Verdacht im Forum durchlesen.

Gruss Uyen

Anonymes-Mitglied-9
Ist doch eh nur was fürs Ego, damit man strunzen kann bei seinen Freunden und Kollegen, mehr nicht.
In deinem Alter wird man so langsam ruhiger, wäre mir zu anstrengend mit, schliesslich könnte sue deine Tochter sein. Da besteht ein ganz anderes Denken und Handeln, wer es braucht...
Käme für mich überhaupt nicht in Frage, ich brauche niemanden mit dem ich mein Ego pushen muß, fpr mich zählen ganz andere Dinge, jemand auf Augenhöhe in meinem Alter.
Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Du hättet die Beiträge melden können.

Wir können unmöglich alle Themen auf Verdacht im Forum durchlesen.

Gruss Uyen

Sorry...

Klar, hätte ich machen sollen. Meine Verantwortung 🙏

das entscheidet ihr beide doch alleine. Und nicht die gesellschaft. ein beispiel: was denkt die gesellschaft über die liebe zweier frau und was über zwei männer. na also bitte. ran an die maus.

Solange es beiden Spass macht, scheiss auf die Meinungen anderer.🙏
Anonymes-Mitglied-1

So...

Nun müsst ihr weiter ohne mich auskommen.

Bye bye

Genieße es einfach, wenn‘s sich gut anfühlt. Ich mag auch jüngere Männer, aber sie sollten nicht jünger als meine Söhne sein. Wäre mir dann doch extrem viel Altersunterschied.

das entscheidet ihr zwei doch ganz alleine und nicht die gesellschaft. Ein beispiel: was denkt die gesellschaft über die liebe zweier frauen und was über die zweier männer. na also. ran an die maus

SpassBerlin
Na wenn es für Euch Beide passt und ihr Spaß habt...
Ich verstehe die Frage nicht! Was hat denn jetzt die Moral damit zu tun?
Den Segen bekommst du in der Kirche wenn du ihn brauchst.

das entscheidet ihr zwei doch ganz alleine und nicht die gesellschaft. beispiel wie denkt die gesellschaft über die liebe zweier frauen und wie über zwei männer? na also, ran an die maus

• Neu erstellen...