Jump to content

Jüngere Partnerinnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Sie ist volljährig und daher auch absolut okay 👍... Alter ist doch relativ und ganz ehrlich...schaut euch bitte die Weicheier an die heutzutage entstehen 🤣🤣🤣 unselbständige social Media abhängig und kochen können sie auch nicht mehr.. moralisch ist es alles okay ist meine persönliche Meinung... hauptsache Respekt und Ehrlichkeit
P.S. Meine Kleine (26) z.B. war da ganz anders, grillen durfte ich, aber dann musste ich mich bzw. meine Frau und ich uns am besten in Luft aufloesen, denn Eltern waren (sind?) peinlich ;-)
Anonymes-Mitglied-6
Um Gottes Willen, das ist so, als würde man sein Kind v... Vollkommenes NoGo, zumal ich auch nicht wüsste, über was man sich bei der heutigen Jugend unterhalten sollte. Nene nicht meins!
vor 3 Minuten, schrieb kaote75:

Sie ist volljährig und daher auch absolut okay 👍... Alter ist doch relativ und ganz ehrlich...schaut euch bitte die Weicheier an die heutzutage entstehen 🤣🤣🤣 unselbständige social Media abhängig und kochen können sie auch nicht mehr.. moralisch ist es alles okay ist meine persönliche Meinung... hauptsache Respekt und Ehrlichkeit

Über "Respekt" schwadronieren und sich eine Zeile vorher über die "Weicheier heutzutage" lustig gemacht haben. Kann man sich nicht ausdenken....

Anonymes-Mitglied-7
Gretchenfrage 😀 nach Dr. Faust. Trotz der Jahrhunderte wird es nicht immer wohlwollend gesehen. Jedoch warum nicht? Wie bei jeder Beziehung kann es gut gehen oder auch nicht.
Mmmm....ich war 21 und er 49 auch nichts anderes ....und wir hatten was ganz besonderes .....solange es liebe und Zuneigung inklusive harmonisch ist , es sei jedem gegönnt.....Küsschen
Für mich wäre das völlig egal. Das Alter ist nur eine Zahl und sagt nichts über den Menschen aus. Es gibt reife 20-jährige und unreife 50-jährige ... Peter Maffay hat auch eine mehr als 30 jährige jüngere Partnerin, und das seit mehr als zehn Jahren ... Wer sich über sowas mokiert ist meist neidisch oder selbst noch nicht erwachsen.
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie ist eine Frau, die beruflich ihr eigenes Ding macht, eine eigene Wohnung hat und selbstständig lebt.

Sie ist weit mehr erwachsen als so mancher Kommentar hier (wobei sich die Masse doch an meine Bitte hält - Vielen Dank allen dafür).

Und natürlich gibt es Grenzen 

Das klingt nett - hat die Frage aber nicht mal ansatzweise beantwortet. Daher nochmal:

Wenn die Legalitätsgrenze für Dich angeblich kein Faktor ist, was entscheidet dann darüber, dass Du eine 32 Jahre jüngere Frau datest, eine 34 Jahre jüngere Frau aber nicht daten würdest?  Willst Du uns wirklich erzählen, dass Du die Grenze rein zufällig bei 32 Jahren ziehst?

... immer diese Zweifel und vor allem diese moralischen Rückversicherungen. 🤷‍♂️
Darf ich mit einer wesentlich jüngeren etwas anfangen? Darf ich Fremdgehen? Darf ich mir den Finger in den Popo stecken? ... 😅
Jünger ist kein NoGo, aber je jünger desto weniger glaub ich das das Mädel Interesse an mir hat. Aber generell denke ich alles was vom Alter her ein Eltern-Kind-Verhältnis sein könnte ist nicht meines.
Wirst du was an deiner Beziehung ändern wenn du hier Beschimpfungen erntest? Du musst es für dich selbst ausmachen und deine Freundin ebenfalls....wenn es passt...why not. Ich könnte mir nichts mit deutlich jüngeren anfangen.....aber das ist ja MEINE Sicht.....und nur die ist mir wichtig. Wenn du glücklich bist und sie ist es auch......nur zu....
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Folgendes: ich bin geschieden, knapp Ü50,.

Ich bin nicht unbedingt ein Adonis, habe aber offensichtlich einen Schlag bei jüngeren Frauen. Im Moment date ich eine 19-jährige und wir haben irre viel Spaß zusammen. Daraus resultiert die Gretchenfrage an die Allgemeinheit.

Wie tickt euer moralischer Kompass? 

Seid bitte nett zueinander.

Fundierte Meinungen interessieren mich, Beschimpfungen nicht.

Ich weiß nicht warum Du das fragst und was das mit Moral zu tun haben soll.

Ich lese heraus, dass sie sich Dich ausgesucht hat.

Sie wird Ihre dafür Gründe haben, da interessiert doch meine Moral nicht!

Ich frage mich, warum Du diese Frage stellst? Was für Sorgen hast Du?

Es ist anerkannter wenn sich ältere Männer mit jüngeren Frauen zusammentun. Du könntest noch Babies machen.

Bei älteren Frauen mit jüngeren Männer geht das so nicht. Das ist nicht ganz so anerkannt, aber das gibt es auch.

Wenn es doch passt, sei es nur für einen überschaubaren Zeitraum, und sich Beide damit wohl fühlen, warum ist es da wichtig was Andere denken?

Ich habe die Antworten nur kurz quer gelesen. Von Kinderficker bis Sugardaddy ja alles dabei...

Es mag sicher Frauen geben, die solche Verbindungen nur für Geld eingehen. Ich glaube aber, dass das die Wenigsten sind. Ich könnte sowas nicht. Beruflich als Date bzw. nette Begleitung (ohne Sex) würde vielleicht gehen, aber dann würde ich mir auch irgendwie mies vorkommen (ich hatte eine Reportage gesehen. Ich weiß nicht mehr ob es China war oder Korea. Da gibt es Bezahldamen für Dates. Die gehen dann Tretbootfahren, unterhalten sich, tun so, als wäre es ein Date und sie wird dafür bezahlt. Traurig, sehr traurig. Da wird auch für Kuscheln bezahlt)

Man merkt doch, ob sich Beide wohl fühlen und jemandem, auch finanziell, etwas Gutes zu tun, heißt doch auch nicht zwangsläufig jemanden für Zuneigung zu bezahlen.

Alles etwas wirre Schlussfolgerungen.

Frag hier besser nicht nach Moral 🤣

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie ist eine Frau, die beruflich ihr eigenes Ding macht, eine eigene Wohnung hat und selbstständig lebt.

Sie ist weit mehr erwachsen als so mancher Kommentar hier (wobei sich die Masse doch an meine Bitte hält - Vielen Dank allen dafür).

Und natürlich gibt es Grenzen 

Sagst du ihr auch, dass sie sehr erwachsen ist für ihr Alter? Wie oft ich diesen Satz gehört hab als Geradeso-Erwachsene damals. 😂😂

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit Ü50 scheinst du ja in meinem Alter zu sein. Und als (sagen wir mal) gleichaltriger erlaube mir doch bitte die Frage weshalb es dir so wichtig ist von wildfremden Leuten Zuspruch für das was du machst zu bekommen.

Dass so eine Konstellation beim moralischen Kompass der meisten Leute (inkl. meinem) Alarm auslöst, sollte dir als Ü50er doch klar sein. 

Also weshalb ist es dir so unfassbar wichtig, dass du dafür gefeiert wirst (sieht man ja an deinen Reaktionen zu den "positiven" Kommentaren) und weshalb fühlst du dich "angegriffen" bei den Kommentaren die dein Verhalten nicht gutheißen?

Da interessiert mich dann schon wer von euch zwei tatsächlich reifer ist. Du oder deine 19 jährige Geliebte?

Einfach probieren, es gehören immer 2 dazu . Du hast nur ein Leben , also wenn ihr 2 daran Spaß habt . Lass die anderen reden was sie wollen es geht nur um euch . VG
Grundsätzlich geht es mich nichts an, was andere Leute tun, aber man schaut natürlich schon genauer hin, wenn ein Partner oder eine Partnerin womöglich sogar älter als Vater und Mutter der anderen Person ist. Man weiß, dass man als ***ager noch lange kein "fertiger" Mensch ist, mental gesehen. Das festigt sich erst in späteren Jahren, da muss man nur mal bei sich selbst zurückschauen und kann erkennen, wie wichtig die Erfahrungen für's Leben sind, die noch auf einen zukommen werden. Daher überlegt man vielleicht, wie es bei euch mit dem geistigen Stand ist oder ob etwas kompensiert werden soll. Auch finde ich auch relevant, ob es der 19jährigen wie dir auch bloß um Spaß geht oder sie sich mehr erhofft?
Als ich so jung war, hab ich auch gerne zu Männern aufgesehen. Heute ist mir wichtig, dass man zumindest ungefähr auf der gleichen Stufe steht und übereinstimmende Lebensziele hat. Das ist bei mehr als drei Jahrzehnten Altersunterschied wahrscheinlich nicht so gegeben.
Allen Unkenrufen zum Trotz kann es trotzdem gutgehen, siehe z. B. Jürgen Drews und Ramona. Und eine Pflegerin im Alter hättest du eventuell auch schon.
Also du siehst, Überlegungen anstellen kann man hier eine Menge, was man bei deren Paaren nicht tun würde. Letztendlich ist es aber eure Lebensentscheidung und ihr müsst damit glücklich sein und bitte verantwortungsvoll miteinander umgehen. Nur Spaß wäre mir zu wenig, eine Partnerschaft bedeutet für mich einfach sehr viel mehr.

Erstmal finde ich das Super, sie ist ja volljährig. Die Konsequenzen können sein, heiraten, Kinder oder auch ihr gleich das ganze Leben finanzieren, wenn man genug Sapio in der Geldbörse hat. Wenn es nicht funktionieren sollte wären zwischen einem gebrochenen Herzen bis verzweifelte Rache, Rufschädigung und Stalking eine breite Palette möglich. Sie wird sicher Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister haben, die alle nur das Beste für das Mädchen  im Leben haben und sehen wollen. Ich wünsche Dir viel Glück.

Sie wird Gründe haben, warum Sie sich einen älteren Mann ausgesucht hat. Die ältere Generation ist oft verständnisvoll und kann gut zuhören! Probleme im Alltag lassen sich meist durch Lebenserfahrung lösen! Ich bin im gleichen Alter und habe gerade Kontakt zu einer 35 jährigen! Ob ich das will weiß ich noch nicht!
(bearbeitet)

Klingt für mich eher so, als ob die Phantasie zu einer ausführlichen erotischen Geschichte nicht gereicht hat. Für mich wäre das jedenfalls nichts. Ich habe viele Freunde, deren Töchter im gleichen Alter sind. Das wäre schon eine sehr merkwürdige Vorstellung und würde sicherlich auch nicht gut ankommen.

bearbeitet von Beachballs
Das müssen die beiden doch alleine entscheiden. Wenn es sich gut anfühlt, ist es doch in Ordnung, Ich Adriana, Date auch überwiegend nur junge Männer ,nicht weil ich auf junge Männer stehe, sondern weil es sich hier so ergeben hat ; da passt vieles zusammen .Die Vorurteile von einigen jungen Männer beziehen sich vielleicht auf die junge Männer, die annoncieren, dass sie unerfahren sind und eine reife Frau suchen praktisch als“ Lehrerin“ ich meine eher die jungen Männer, die genau wissen, was sie wollen und die bringen auch ein ganz andere sexuelle Vorstellung mit, die sich mit der Vorstellung deckt. Und das ist genau der Grund, warum ich mit Ihnen am besten klarkomme. nicht, desto trotz haben wir auch Dates mit Männern in unserem Alter, und wie es bei jedem Date ist, entsprechen Sie dann auch unseren Vorstellungen. Ich glaube, dass das Alter nicht so eine große Rolle spielt, sondern die Vorstellung vom Sex und dem Abend generell…

Moralisch musst du das schon mit dir selbst ausmachen. 

Für mich wäre das nix !! 

Über was soll ich mich mit einer 19 jährigen unterhalten??

Deine Planung geht schon Richtung Rente und sie denkt darüber nach was heute in Mathe dran war🙄

Anonymes-Mitglied-8
Bin auch über 50 und wo ich Gebunden war haben meine Partnerin und ich sehr viele Paare für Partnertausch gehabt in unseren Alter.
Seit dem ich Single bin habe ich nur Sex mit Jüngeren Frauen und Paare weil es mehr Spaß macht
Genieße es so lang es eben geht. Sie wird vermutlich mehr von älteren Männern halten da gewisse Erfahrung und auch Qualität statt Quantität im Vordergrund steht. Die "Probleme" kommen wenn sie anfängt und das ist ihr gutes Recht gewisse Dinge anders zu sehen als die ältere Generation. Stichwort Diskothek, Kinder, Familie.
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich schrieb schon, dass es Grenzen gibt die unabdingbar einzuhalten sind.

Meine Grenze ist, das hätte ich vielleicht längst einbringen sollen, dass sie ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben führt. Also klassische Dinge wie eigene Wohnung, eigenes Einkommen, eine Reife zeigt die die Definition einer erwachsenen Frau zulässt.

Eigenes Einkommen, eigene Wohnung etc. geht sogar ab 16. Wahrscheinlich zwar nur in einer Art Ausbildungsverhältnis aber dennoch önnte man theoretisch davon leben. Eine Reife die die Definition einer Erwachsenen Frau mit 19... Naja. Wie gesagt, es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das Gehirn nicht voll ausgebildet ist in dem Alter. Vielleicht möchtest du da auch mehr "Reife" reindichten, als tatsächlich besteht. Denn es besteht ja nach wie vor bei dir der Drang der Rechtfertigung, sonst würde es den Threads nicht geben. 

• Neu erstellen...