Jump to content

Jüngere Partnerinnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Hhmmm wenn sich reifere Frauen einen jungen Mann gönnen, sind sie für viele stark unabhängig und nehmen sich was sie wollen, bei Männern ist es umgekehrt da kommt meistens die hat er sich gekauft oder anderes böses ins Spiel, wenn du damit leben kannst das Leute reden go for it. Ich zb präferiere deutlich jüngere Männer fürs Bett, könnte mich aber nicht in einen deutlich jüngeren Mann verlieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im Moment date ich eine 19-jährige und wir haben irre viel Spaß zusammen. ...

...wie sieht denn dieser Spaß aus? 🤔

Ich hatte einmal Sex mit einer 20jährigen und das war zufällig beim Gruppenpimpern - lustig war es auch 😜

Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Eine Person zu ficken, deren Gehirn noch nicht einmal voll ausgebildet ist hat schon ein eindeutiges Geschmäckle. Aber das wirst du auch wissen, sonst würdest du das nicht anonym Posten.

Ich poste das anonym, weil wir beide uns hier getroffen haben, beide hier aktiv sind und bei diesem Treat nicht erkannt werden wollen (Absprachen halt)

Wenn es umgekehrt wäre würde es heißen: "Sie ist ihrem Herzen gefolgt". Also: Herzlichen Glückwunsch und genieße den Ruf Deines Herzens.

Eine Person zu ficken, deren Gehirn noch nicht einmal voll ausgebildet ist hat schon ein eindeutiges Geschmäckle. Aber das wirst du auch wissen, sonst würdest du das nicht anonym Posten.

Also ich hatte auch schon Dates und eine Beziehung mit einem großen Age Gap und kann nur sagen, dass es ven den Beteiligten abhängt wie es verläuft und wie glücklich man ist.
Die "Gesellschaft" findet immer Gründe Dafür oder Dagegen - da finde ich einfach, dass man sich heraushalten sollte.
Sicherlich hat jeder seine Meinung dazu aber ich finde man muss nicht alles immer kommentieren.
Wichtig: Sind die beiden Beteiligten glücklich? Ist die Antwort "Ja" gibt es keine Probleme!

Bei mir kam das Wort "Sugar Daddy " in den Kopf 🤷‍♀️🙈. Ich würde niemals mit jemand jüngeres etwas anfangen. So jung zumindest. Die Gründe sind einfach, es könnte mein "Kind " sein.
Wenn es sich für euch gut anfühlt, ist es okay. Rest der Welt ist egal.
Jeder darf sein Leben so gestaltet, wie er oder sie es möchte.
Wenn es passt, dann passt es ...(nicht nur auf's Alter bezogen)
🤔Warum Gedanken verschwenden, was andere (fremde) Menschen sagen, die sowieso keinen Einblick in eine Beziehung haben?
Einfach das machen, was einem gut tut.
Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Um uns wissen zu lassen, dass Du bei jungen Frauen gut ankommst, brauchst Du einen Auftritt als anonymes Mitglied?

Was für ein armseliges, gesichtsloses Würstchen sich wohl hinter dem Profil verstecken mag!

Und um zum Thema zu kommen:

"Nichts im Alter meiner Kinder oder noch darunter."

Würde ich suchen, nicht unter 55.

Danke für deine Beschimpfungen. 

🙏

Wichtig ist doch, dass Ihr Beide damit klarkommt. Was ich darüber denke, möchtest Du bestimmt nicht wirklich wissen.
Immer dieser Neid der Besitzlosen. Ich finde es weder verwerflich, noch unrealistisch. Aber bei aller Euphorie sollte man sich immer fragen: wer hat welchen Benefit?
Wenn es passt, dann passt es - fertig.
Achja, meine Affäre ist ca. 30 Jahre jünger als ich, und ich hatte anfangs auch ein komisches Gefühl mit ihr am öffentlichen Leben teilzunehmen (was die Leute nur denken ...). Nach inzwischen fünf Jahren ist mir das egal. Und nein, sie hängt weder wegen meiner (nichtvorhandenen) Adonisfigur an mir, noch wegen des Geldes (sie verdient mehr als ich und hat ein eigenes Haus).
Genieße die Zeit einfach und mache dir weniger Gedanken.
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Meine persönliche „fundierte“ Meinung ist, dass ich keinen Mann in irgendeiner minimalistischen Form einer sexuellen „Möglichkeit“ treffen möchte, der biologisch betrachtet mein Sohn sein könnte… 🤓🤷‍♀️☺️
Persönlich Evidenz basierend möchte ich ergänzen, dass das Interesse von Männern in diesem für mich uninteressanten Alter dennoch gegeben ist, vor allem mit der Rationalen, dass „reife Frauen wissen, was sie möchten und an der Erfahrung partizipieren möchten“…
Da stelle ich mir die fundierte Frage, was wohl die Intention einer 19-jährigen sein könnte… eine(!) Intention dürfte wohl der Umstand sein, eine finanzielle Absicherung sich zu schaffen…
Genauso wie der so genannte Wunsch zum „Erfahrungsaustausch“ als Frau, wäre mir als Mann das definitiv zu wider… 🤷‍♀️
Zudem empfinde ich mich als Frau fundiert genug, ein gewisses Maß an Verantwortung, auch gegenüber jüngeren und unerfahrenen Menschen zu haben und nicht, deren Naivität für meine Zwecke nutzen zu wollen… Ich hoffe, mein Beitrag war „wissenschaftlich genug“ ausgedrückt…

Gibt es aber im realen Leben bestes Beispiel ,Schlagersängerin Älter mit jungen Sänger , nenne keine Namen kennen alle 

bisex_berlin
Wer bestimmt den moralischen Kompass? Bei den meisten Menschen besteht Moral aus 99% Neid ! Ihr habt beide Lust aufeinander, dann lebt diese aus. Was andere sagen, kann euch am A... h vorbei gehen.

Meine fundierte Meinung dazu:

Ich leben käme ich nie auf die Idee was mit einer Frau anzufangen die vom Altersunterschied meine Tochter sein könnte. Selbst wenn ich einen unfassbar phänomenalen "Schlag" bei jüngeren Frauen hätte.

Mehr schreibe ich zu diesem Thema nicht, da es u. U. wohl als "Beschimpfung" empfunden werden könnte ...

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb hotjim69:

Immer dieser Neid der Besitzlosen. Ich finde es weder verwerflich, noch unrealistisch. Aber bei aller Euphorie sollte man sich immer fragen: wer hat welchen Benefit?
Wenn es passt, dann passt es - fertig.
Achja, meine Affäre ist ca. 30 Jahre jünger als ich, und ich hatte anfangs auch ein komisches Gefühl mit ihr am öffentlichen Leben teilzunehmen (was die Leute nur denken ...). Nach inzwischen fünf Jahren ist mir das egal. Und nein, sie hängt weder wegen meiner (nichtvorhandenen) Adonisfigur an mir, noch wegen des Geldes (sie verdient mehr als ich und hat ein eigenes Haus).
Genieße die Zeit einfach und mache dir weniger Gedanken.

🙏

Mannausduisburg1
Wenn es passt ist doch alles in Ordnung

Für eine fundierte Meinung braucht es ein Thema, was den Geist anregt.

Das gibt das Thema so leider nicht her. Aber ich sitze gerade in der Bahn und langweile mich.....

Wo die Liebe hinfällt, sagt man.

Es gibt tatsächlich Männer, die gehen locker als 40 durch, obwohl sie 60 sind und haben auch Partnerinnen mit Mitte 40.

Da kenn ich einige und das funktioniert in der Regel auch. Die sind allerdings schon Typ Klon Adonis/Einstein.

Ob das auch noch funktioniert,  wenn A) 80 ist und B) 60, wage ich allerdings zu bezweifeln. 

Solang sie über 18 ist und auf dich steht ist das doch vollkommen ok. Liebe und Leidenschaft sollte kein Alter kennen - erst recht nicht in unserer ach so offenen und aufgeklärten Gesellschaft - da sollte einem „alten, weißen, heteronornativen Cis-Mann“ dasselbe Recht zugestanden werden seine Liebe offen auszuleben wie der Jungen woken Transsexuellen Lesbe.
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Folgendes: ich bin geschieden, knapp Ü50,.

Ich bin nicht unbedingt ein Adonis, habe aber offensichtlich einen Schlag bei jüngeren Frauen. Im Moment date ich eine 19-jährige und wir haben irre viel Spaß zusammen. Daraus resultiert die Gretchenfrage an die Allgemeinheit.

Wie tickt euer moralischer Kompass? 

Seid bitte nett zueinander.

Fundierte Meinungen interessieren mich, Beschimpfungen nicht.

Wenn es eine reine Sexgeschichte ist, dann ist es zumindest legal.

Bei den  Beweggründen von dem Mädel gibt es viele (teils psychologische) Faktoren über die man hier spekulieren könnte, das bringt aber niemanden weiter. Denn wir werden nicht herausfinden, was genau es ist.

Wenn Du aber von irgendeiner Form von Beziehung sprichst, dann unterstelle ich Reifedefizite auf Deiner Seite, denn im Normalfall solltest Du Dich diverse Entwicklungsstufen "weiter" befinden. Da braucht man den Begriff "Augenhöhe" nicht mal ins Spiel zu bringen. Mit etwas Mühe könntest Du ihr Opa sein.......! Sorry, aber klingt nach klassischer Midlife-Crisis.......

Wenn es euch nicht stört und ihr Spass miteinander habt, dann ist doch alles gut. Für mich kommt Jemand der mehr als 5 Jähre jünger ist als ich nicht in frage.
Grundsätzlich : ok !
Wo die Liebe halt hinfällt. Wenn es ernst & dauerhaft wird / würde, dann bist du halt 80, wenn sie 50 ist. Aber - wenn außer Sex auch Liebe im Spiel ist - warum nicht ?
Entweder sie sucht einen Vaterersatz oder einen Sugardaddy, eine andere Erklärung fällt mir da nicht ein. Wäre mir ehrlich gesagt zu anstrengend.
  • Neu erstellen...