Jump to content

Analsex - Frage zum Analsex

Empfohlener Beitrag

Ich habe zum ersten Mal Analsex mit einer Frau praktiziert. Mein Penis ist normal groß, aber meine Eichel ziemlich dick. Beim Rausziehen hat es richtig laut „Plopp“ gemacht - wie wenn man eine Flasche Flensburger Bier aufmacht.

Ist das normal?

Anonymes-Mitglied-2
Nein, du hast sie kaputt gemacht. Ganz toll
(bearbeitet)

Ja, völlig normal - willkommen beim Flensburger-Spezial! Wenn es ploppt, war es dicht! 😄🍑🍻

Die naturwissenschaftliche Erklärung: es ist ein Unterdruck entstanden. Beim plötzlichen Lösen durch das Herausziehen kam es zu diesem Ploppgeräusch. Solange es keine Schmerzen oder Blutungen gab, ist alles okay. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Du solltest ihn leicht seitlich rausziehen, dann zischt es nur sanft. 👌🙃
Anonymes-Mitglied-3

Da würde ich noch paar mal reinstecken, vielleicht kommst damit groß raus.

Wenn es „Plopp“ gemacht hat war es definitiv zu wenig Gleitgel.
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Wenn es „Plopp“ gemacht hat war es definitiv zu wenig Gleitgel.

Kommt drauf an. 'Plopp‘ beim Reinstecken, da war sie wohl Jungfrau und das Jungfernhäutchen ist kaputt gegangen. 

Ach Leute ds ist nur ein Untedruck da kann es schon mal sein das es Geräusche gibt bei rau ziehen..aber wenn man Gleitgel nimmt ist es besser!
MichaelW0815
Ich stelle mir das ganze gerade als Werbespot vor 😂😂😂
Das ist nicht normal, war bestimmt zu trocken Das darf nur Flupp machen Plopp ist ganz klar nicht gut😂😂
Oh Gott Ohne Worte. Schweigen und genießen!!!!😅
Arschficken ist nun mal geil
vor 16 Minuten, schrieb Wetside:

Kommt drauf an. 'Plopp‘ beim Reinstecken, da war sie wohl Jungfrau und das Jungfernhäutchen ist kaputt gegangen. 

Am Arsch… ja klar 

vor 18 Minuten, schrieb Wetside:

Wer kennt es nicht, das Jungfernhäutchen im Popo?

vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Am Arsch… ja klar 

Hey, es ist Freitag, lach doch Mal. 😏

vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Wer kennt es nicht, das Jungfernhäutchen im Popo?

Genau! Wer kennt es nicht?

• Neu erstellen...