Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Die beste Fantasie wird ausgewählt um die Fantasie sofort umzusetzen 😈
Von einer Frau zwangsentsaftet zu werden
Ich stelle mir vor auf einer privaten Party als Sexsklave benutzt und missbraucht werde. Männer Frauen egal.
Also ich würde es gerne mal mit einem bi paar machen wobei ich da für vieles offen bin
also im privaten Pool zu Hause in allen Stellungen, Varianten FFM oder auch Gangbang, vielleicht dazu ein heisses privates Filmchen machen - einfach nur totale Geilheit ohne Ende - spritzen, squirten ein Muss 💦🔥🍑🍩🍆
Zusammen mit Dir abends auf dem EDEKA Parkplatz auf der Heckklappe des Autos eine schöne Nummer machen.
Ich wäre gerne dein cuckhold…und dann lassen wir Deiner Fantasie freien Lauf!
Eine Frau vor den Augen ihren liebsten ausgiebig zu lecken um sie dann zum Orgasmus zu ficken ...ein Beispiel von einigen😜
vor 54 Minuten, schrieb BunnyOnAss4Bj:

Ich bin schon sehr notgeil und kreativ, seid ihr das auch? Ich will mal wissen was eure geilste Fantasie ist die ihr im Kopf habt, was wenn ich mit einem cuckold in eurer Fantasie bin? In der Therme ? Schwimmbad? Oder einfach draußen oder im Auto? Ich will lesen Leute und bin gespannt auf eure verrückteste Fantasie:

Meine Fantasie dazu ist das ich gerne total lecken möchte - tief öffnen um dich bereit zu machen für Schwanz und Sperma - dies am liebsten auf nem Tisch außen auf ner Raststätte - dich anspritze um dich als leckeren Nachtisch für deinen zuschauenden Cucky - wenn er alles schön aufgeleckt hat gibt er dir den nassen Dankeschön Kuss ! 😘 

Also ich bräuchte mal wieder bisschen strapon Action....in der Phantasie mit meiner Chefin oder alternativ mit Jennifer Rostock
Hi Bunny , notgeil bin ich genauso . Ich habe jede Menge Fantasien . Gern pn wenn magst
Realität, wir hatten Sex im Whirlpool, da war eine Art Grotte, wir glaubten, da sieht uns keiner.
Sind fast rausgeflogen, war aber extrem geil
112Norderblasehase

Meine wehre es mich als bi Mann so richtig duchficken lassen einfach als schlampe da sein 

Nochmal 20 sein und sich billig und notgeil als Frau (Mädchen) hier präsentieren...ein Traum! Ja, ich bin wirklich neidisch! Ehrlich wahr!
Also ich hätte mal auf so eine richtige Gang bang party lust. Vielleicht du auch??
vor einer Stunde, schrieb BunnyOnAss4Bj:

seid ihr das auch?

Nee absolut nicht...🙄🤦‍♀️

Wir können es gerne unter vier Augen oder per pn besprechen
Wird hier nicht verraten. Die ist geheim.
(bearbeitet)

Mir gefällt es am besten, wenn sie mir IHRE ganz persönlichen Phantasien mitteilt.

Dann können diese zielgerichtet umgesetzt werden (im Rahmen meiner wenigen, aber wichtigen Tabus).
Das macht mich total an, ist für mich persönlich am 🔥esten , wenn ich genau weiss, das das genau IHR Ding, bzw. genau das Ding was SIE mal erleben möchte.

Das ist für mich persönlich das Geilste überhaupt, was es geben kann.☺️🥰 

Wenn sie denkt, sagt, fühlt: "Ich will  mehr (davon) "

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...