Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Würde gerne Gruppen Sex machen wollen So richtig Fersautes mit Natur Sekt und Weiter Vögelen im Natur Sekt Duft und würde mich gerne von einer Frau oder zwei Frauen an Pinkeln lassen Wenn Sie Sexy Reiz Wäsche oder Leggings tragen tut und einfach duch pinkeln würde das ist einfach mega und Der Geruch.

vor 11 Stunden, schrieb Longding:

Nicht wirklich aber kannst gerne mit kommen und es ablecken

Das ist fernab irgendeiner Phantasie von mir. Männer die in der Öffentlichkeit wichsen tun mir eher leid. 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist fernab irgendeiner Phantasie von mir. Männer die in der Öffentlichkeit wichsen tun mir eher leid. 

Dein Kommentar kann ich gut nachvollziehen

Möchte gerne von einem Herrn als Lustobjekt benutzt werden
Der mich an andere übergibt als Hure die man einfach nur benutzt.Der nur sagt , hier das ist die Sau,die kannst du benutzen, lässt sich gut ficken und schluckt auch Sperma.

Hallo,

ich würde gerne mit einer 40-50 Jahre alten Frau in ein Wellnesshotel einchecken. Dann z.b Sauna etc. Wo man sich schon geil macht und zeigt und guckt. Dann gucken was geht 😇

Am 29.6.2026 at 08:05, schrieb Micha59:

Möchte gerne von einem Herrn als Lustobjekt benutzt werden
Der mich an andere übergibt als Hure die man einfach nur benutzt.Der nur sagt , hier das ist die Sau,die kannst du benutzen, lässt sich gut ficken und schluckt auch Sperma.

Bist Du mit diesen Symptomen schon mal beim Arzt gewesen?

Vielleicht gibt es ja da was von Ratiopharm...?

Medizin2.jpg

• Neu erstellen...