Jump to content

Getragene Höschen


Domi56643

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So auf Bestellung oder einfach am Abend zuhause überreichen interessiert mich nicht wirklich, es ist nicht nur der Geruch.

Ich brauch schon den "sowas macht man nicht" Kick :-), das Heimliche...

Wenn wir Besuch haben und ich grad von der Arbeit komm und noch niemand im Haus ist, dann kann ich es nicht lassen, dann muss ich an die Koffer :-) Und meist finde ich auch, was ich suche. Genau diese Situation erregt mich sehr. Und dann noch die ganz intimen Gerüche der Leute, herrlich...

Ich glaub wir brauchen wieder mal Besuch, damit ich endlich mal wieder machen kann, "was man nicht macht" :-)

Geschrieben

Hab gestern auch wieder einen ausm Wäschekorb gefischt. Richtig feines Bukett. Wegen Eisprung auch schön viel flutschi drin... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Fetisch Dufthöschen ist nur was für Genießer, die wissen was gut ist! :x

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 15:55, schrieb Smell-Me:

Fetisch Dufthöschen ist nur was für Genießer, die wissen was gut ist! :x

🙈 grins..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag's eigentlich nur, wenn der Duft in einer Situation mit mir entstanden ist und ich das Wäschestück für die nächsten Tage behalten darf. Interesse an fremden Höschen hab ich nicht so. Und solche Geschichten wie oben, ungefragt das Gepäck des eigenen Besuchs zu durchwühlen, würden mir nicht im Traum einfallen. Das finde ich schon sehr übergriffig. Ich finde, man kann seinen eigenen Wünschen durchaus gerecht werden, ohne straffällig werden zu müssen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Exakt so, wie Frenulum sehe ich es auch. Am Besten finde ich es, wenn sie es trägt, bevor wir uns treffen. Ich packe dann mein "Geschenk" aus und behalte die Verpackung. Und wenn der Duft nachlässt, gebe ich den Slip zurück und lasse ihn neu "fermentieren" .

Überdies kann so eine stattliche Trophäensammlung zusammenkommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich durfte es mal erleben, dass mir eine Frau ihr gerade ausgezogenes Höschen einfach so und ungefragt unter die Nase gehalten hat...hat mich in dem Moment schon sehr angetörnt. Höschen ohne Frau - ehr nicht ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wer Interesse am Kauf von getragener Unterwäsche oder sonstigem hat kann sich gerne bei mir melden :) Mail an [email protected] senden und ich denke wir werden uns sehr schnell einig ;)

Geschrieben
Am 23.9.2016 at 08:23, schrieb mondkusss:

solche freunde und familienmitglieder braucht doch echt niemand:confounded:...geht gar nicht!

doch ich

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 23:31, schrieb Domi56643:

wer hat auch diesen Fetisch ?

Ich nicht.

Ich denke dann immer, dass ich nach einem Arbeitstag und noch ungewaschen auch nicht besonders gut rieche.

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne besonders schöne String 

die feucht sind und Ns drin ist 

mein Wunsch wäre es mal ein persönlich zu bekommen vor Ort 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Duft von meinem Leggings-Höschen ist nicht zu verachten;)

Geschrieben

Das mag ich auch sehr bin leidenschaftlicher Fuß und Nylonfetischist mag den Duft in den Nylons und Höschen. Daran zu riechen und zu lecken. 
leider ist es nicht leicht eine Frau zu finden die sowas mag oder zusammen damit spielen mag. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.5.2016 at 11:17, schrieb chrisu46:

ich kann deine gelüste gut verstehen.......ich hab mir auch schon höschen schiecken lassen......

würde gerne mal live eines in nem Kaffee,bar etc.....bekommen.....

Hey Chris! Wo kommst du denn her? Vielleicht lässt sich da was machen ;)

 

Hallo Männer! Ich bin gerade dabei ein paar Tangas auszusortieren weil sie mir mittlerweile zu groß sind! 
Wenn ihr möchtet und die Versandkosten tragt dann trag ich sie noch ein letztes mal auf wunsch und schicke sie euch dann!! ;)

 

Geschrieben

Für einen Unkosten Beitrag schicke ich dir welche.

 Asuna =^..^=

×
×
  • Neu erstellen...