Jump to content

Dominant oder Devot?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Gemeinschaft,

ich habe eine Freundschaft zu einer Frau, wir spielen gern Schach.

Der Spieleinsatz ist, dass der Gewinner entscheiden darf, ob er die dominante oder die devote Rolle übernimmt 

Wenn meine Bekannte gewinnt, übernimmt sie überwiegend die devote Rolle.

Wenn ich gewinne entscheide ich, wie mir gerade danach ist

Für was für eine Rolle würdet ihr euch entscheiden,  wenn ihr gewinnen würdet und warum?

Für mich weder die eine noch die andere Rolle. Bisschen spielen kann man gern damit, aber wünschen würde ich mir jetzt nix bestimmtes davon. Ich bin grundsätzlich eher zurückhaltend, was nicht heißt, dass ich speziell devot bin. 🤷🏻‍♀️

Ich bin eher dominant. Ich mag es, im Bett den Ton anzugeben. Es macht mich scharf, wenn ich meiner Freundin Befehle geben kann und sie es dann zu meiner Zufriedenheit ausführt. Ich liebe es, sie zu fesseln und die Augen zu verbinden. Und es macht mich total an, wenn sie sich mir bedingungslos hingibt

Bei meinem Herrn würde ich nie die dominante Rolle wählen. Es passt nicht zu unserem D/S. Bei anderen Spielpartnern könnte ich mir die dominante Rolle gut vorstellen, da ich auch gerne mal mit Peitsche und so spiele. Allerdings liegt mir dieses dominante Laber Rhabarber nicht🤷🏼‍♀️  kurze knappe Anweisungen müssen da reichen ☺️

Am 30.7.2025 at 10:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinschaft,

ich habe eine Freundschaft zu einer Frau, wir spielen gern Schach.

Der Spieleinsatz ist, dass der Gewinner entscheiden darf, ob er die dominante oder die devote Rolle übernimmt 

Wenn meine Bekannte gewinnt, übernimmt sie überwiegend die devote Rolle.

Wenn ich gewinne entscheide ich, wie mir gerade danach ist

Für was für eine Rolle würdet ihr euch entscheiden,  wenn ihr gewinnen würdet und warum?

Gar keine. Warum soll ich eine Rolle spielen? 

Ich lebe mit meiner Eheherrin seit Jahren FLR, BDSM und TPE. Ich bin devot-masochistisch veranlagt und die dominante Rolle würde niemals zu mir passen. Auch nicht kurzfristig. 

Ich würde erst garnicht darum spielen, da bei uns die Rollen sowieso völlig klar sind. Es entspricht genau so unserem Naturell und damit sind wir glücklich 

vor 12 Minuten, schrieb Yvonne-2008:

Ich würde erst garnicht darum spielen, da bei uns die Rollen sowieso völlig klar sind. Es entspricht genau so unserem Naturell und damit sind wir glücklich 

sofort PN du geile Sau 🔥😍

Ich bin eher devot und mag es, wenn der Mann dominant in Wort und Tat mit mir umgeht.

Generell verfüge ich über einen frechen aufmümpfigen Charakter, herrliche Bestrafungspotentiale um mir den Booty zu spanken. 🍑👋⛓️

Ich würde auf solche Spielchen verzichten und auch nicht switchen

Ich bin devot und bleibe es, alles andere wäre eben nur gespielt und würde mich nicht gänzlich befriedigen

Vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde auf solche Spielchen verzichten und auch nicht switchen

Ich bin devot und bleibe es, alles andere wäre eben nur gespielt und würde mich nicht gänzlich befriedigen

Bin ganz deiner Meinung,auch ich bin devot und könnte nie dominant sein.Das wäre ein falsches Spiel und bringt nichts.

Wenn ich gewinne, würde ich mich dafür entscheiden, dass sie die dominante Rolle übernimmt – einfach, weil ich es genieße, mich fallen zu lassen und geführt zu werden. Für mich liegt der Reiz darin, Kontrolle abzugeben, ihre Regeln zu befolgen und zu sehen, wohin sie mich führt. 

Wenn es eine echte Neigung ist, dann ist man entweder devot oder dominant. Alles andere sind dann doch eher Rollenspiele.

Dachte ich jedenfalls immer

Nach eine Runde Schach hätte ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex.
Sex nach Schach, eindeutig ein Fetisch. :D
Kenne das nur von kurzen oder eindeutigen Spielen. Egal wer gewinnt, ich bin trotzdem der Leidtragende und bekomme auf die Eier oder den SO. :D

Für mich braucht es dafür kein Schach. Ich lebe & liebe den dominanten Part. Ich liebe es die Kontrolle zu haben und über Belohnung und Bestrafung zu entscheiden, Hierfür gibt es ja, je nach Vorlieben eine sehr breite Palette.

Selbstredend braucht es dafür grosses Vertrauen und auch Verantwortung der Partnerin gegenüber, damit sie sich dem hingeben kann.

Bei mir ist es etwas speziell. Bei Frauen bin ich sehr gern dominant. Bei Männern stehe ich total drauf wenn er den Ton angibt.

• Neu erstellen...