Jump to content

Mache ich etwas falsch? Nur Damen bitte.

Empfohlener Beitrag

endlich hat er mal was richtig gemacht!
Vor 1 Stunde, schrieb ParaNoid6969:

Warum machst du es dann....

Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt definitiv

vor 17 Minuten, schrieb Pazuzu:

Der TE (der sich allerdings mittlerweile wohl gelöscht hat) wollte es aber allen (oder zumindest sehr sehr vielen) recht machen.

Schrieb er weiter oben, bin aber zu faul es zu zitieren, ich glaube es war eine Seite zurück ...

Das hatte ich auch gelesen, aber ich bin hin und her gesprungen und war nicht sicher, ob das vor oder nach Deiner Antwort war.

Ich wollte Dich auch nicht kritisieren. Ich denke einfach gerne und Dein Beitrag hat mir Input gegeben. Nicht nur der zitierte Teil! Deswegen wollte ich Dir antworten.

Es ist manchmal einfach komplizierter. Es "allen" Recht machen zu wollen, ist für mich sogar menschlich. Einerseits wollen wir Aufmerksamkeit und  Anerkennung und anderseits negative Auswirkungen vermeiden. Natürlich funktioniert das nicht 🤣. Leider. Es wäre sonst zu einfach.

Man kann sich aber Mühe geben freundlich und wertschätzend bleiben, auch wenn man etwas ablehnt. 

Ich fand den TE im Thread eigentlich ganz angenehm.

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann sollte sich im Forum beteiligen und so auf sich positiv aufmerksam machen

Den größten Fehler, den er machen kann! Die zentrale Herausforderung besteht in der besonderen Dynamik dieses Forums. Die Plattform wurde durch einen kleinen Kreis selbstzentrierter Nutzerinnen geprägt, die durch repetitive Argumentationsmuster auffallen. Unabhängig vom gewählten Thema dominieren stets dieselben Personen die Diskussionen, wobei ihre Beiträge häufig persönlich anmutende Angriffe auf Thread-Ersteller enthalten. Dieses Verhaltensmuster wird durch männliche Nutzer verstärkt, die durch unkritische Zustimmung offenbar bestimmte Erwartungen hegen.

Eine Analyse der Interaktionsstrukturen zeigt bereits in der oberflächlichen Lektüre: Das Forum spiegelt kommunikative Muster wider, die typische Merkmale dysfunktionaler Beziehungsdynamiken aufweisen. Vor diesem Hintergrund erscheint es nachvollziehbar, dass viele männliche Nutzer bewusst Distanz zu dieser toxischen Gesprächskultur suchen.

Vor 17 Minuten , schrieb Konikiller:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt definitiv

Hauptsache du stirbst nicht mit ihr😜👍

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Den größten Fehler, den er machen kann! Die zentrale Herausforderung besteht in der besonderen Dynamik dieses Forums. Die Plattform wurde durch einen kleinen Kreis selbstzentrierter Nutzerinnen geprägt, die durch repetitive Argumentationsmuster auffallen. Unabhängig vom gewählten Thema dominieren stets dieselben Personen die Diskussionen, wobei ihre Beiträge häufig persönlich anmutende Angriffe auf Thread-Ersteller enthalten. Dieses Verhaltensmuster wird durch männliche Nutzer verstärkt, die durch unkritische Zustimmung offenbar bestimmte Erwartungen hegen.

Eine Analyse der Interaktionsstrukturen zeigt bereits in der oberflächlichen Lektüre: Das Forum spiegelt kommunikative Muster wider, die typische Merkmale dysfunktionaler Beziehungsdynamiken aufweisen. Vor diesem Hintergrund erscheint es nachvollziehbar, dass viele männliche Nutzer bewusst Distanz zu dieser toxischen Gesprächskultur suchen.

Ja 👍

Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Doktortitel werden maßlos überschätzt und viele auch in Frage gestellt wegen Plagiatsvorwürfen.

Da bin ich voll und ganz bei dir! (Auch bei deinem Kommentar eins über diesen… Wer was hat/kann, lässt es nicht auf diese Art und Weise raushängen… Der überzeugt mit sich… Und was von ihm kommt…)
Da der Ersteller sich mittlerweile eh gelöscht hat:
Das Thema Doktortitel finde ich unglaublich interessant! Mir wurde mal gesagt, dass ich diejenigen mit Doktortitel mal nach dem Titel ihrer Dissertation fragen soll… Die wenigsten können diesen aus dem FF nennen… damit enttarnen sie sich sozusagen selbst… Diejenigen, die 3-5 Jahre Forschungsarbeit in den Doktortitel reingesteckt haben, die können den Titel - zumindest grob - auch noch nach 20 Jahren direkt nennen… Weil sie sich einfach viel und intensiv damit beschäftigt haben! Und das sind meiner Erfahrung nach auch genau die Menschen, die es eben nicht ständig raushängen lassen, wie klug sie doch sind… Weil diese intensive Arbeit eben auch auf irgendeine Art und Weise erdet…
Mein Chef (Mediziner) hat mal stolz erzählt, dass er seine Doktorarbeit an drei Sonntagen in je 6 Stunden gemacht hat… danach eben noch das „Geschreibsel“ (O-Ton)… die Einstellung, die damit durch kommt, sprich „für“ ihn….. 😬🙈😉😁

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da ist ganz schön viel dran. 

vor 35 Minuten, schrieb problemmensch:

endlich hat er mal was richtig gemacht!

Klar, und hoffentlich ist er nicht fertig damit. Neues Profil anlegen, dabei ganz viele gute Ratschläge beherzigen und er wird VIELLEICHT Erfolg haben. Gelernt hat er auf jeden Fall!

MichaelW0815
Frauen haben dating Seiten generell mehr Auswahl als umgekehrt und zu deiner Frage , es ist deine Sache bis zu welchem alter du suchst
Vor 38 Minuten , schrieb Enja781:

Das hatte ich auch gelesen, aber ich bin hin und her gesprungen und war nicht sicher, ob das vor oder nach Deiner Antwort war.

Ich wollte Dich auch nicht kritisieren. Ich denke einfach gerne und Dein Beitrag hat mir Input gegeben. Nicht nur der zitierte Teil! Deswegen wollte ich Dir antworten.

Es ist manchmal einfach komplizierter. Es "allen" Recht machen zu wollen, ist für mich sogar menschlich. Einerseits wollen wir Aufmerksamkeit und  Anerkennung und anderseits negative Auswirkungen vermeiden. Natürlich funktioniert das nicht 🤣. Leider. Es wäre sonst zu einfach.

Man kann sich aber Mühe geben freundlich und wertschätzend bleiben, auch wenn man etwas ablehnt. 

Ich fand den TE im Thread eigentlich ganz angenehm.

Zum letzten Satz: ich hab nur einen Teil der Kommentare gelesen… aber die waren ebenfalls auch alle von der KI… (bei dem mit den „Komplexen“ an mich, würdebich davon ausgehen, dass der „echt“ war 🤓😁)
ich nutze ja oft und gerne die KI, darum bin ich die letzte, die das verurteilen würde! Allerdings finde ich es einfach unauthentisch, wenn man es nicht angibt… er stellt sich als etwas dar, was er einfach nicht ist! Bei dir kam „angenehm“ an, das kann die KI gut! ich empfand es als „falsch“…
Wenn ich mich mit einer KI unterhalten will, dann mache ich das. Ich finde es einfach nervig, dass Menschen es dann eben nicht auch angeben… warum machen sie es nicht? Weil sie sich eben als etwas Besseres darstellen möchten, als sie sind. Unauthentisch 🤷‍♀️
Und selbst wenn es jemand für die Rechtschreibung nutzt… Warum denn? Kann man nicht zu seinen Makeln stehen? Ich habe oft genug Tippfehler drin, schwäbisch-Grammatik-Fehler, AutoKorrektur, die schief lief, etc.… Da kann man/frau doch drüber stehen?!? Und wer mich deswegen doof findet, völlig okay! Ich muss doch nicht jedem gefallen! 🤷‍♀️🤓😉😁

vor 37 Minuten, schrieb Enja781:

Alles gut, ich habe deinen post nicht als Kritik empfunden.

Vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Ich finde das zu überkritisch. Er hat ja nicht gesagt, dass NUR Frauen antworten dürfen (so wie es Andere schreiben).

Sein Interesse galt nunmal der Meinung der Frauen und nicht der Meinung der Männer. 

Ich weiß, dass sehr gerne jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, aber manchmal kommt es auch auf den Kontext an.

"Nur Damen bitte"
Denke da gibt es keine zwei Meinungen

Er fragt die Damenwelt......fast nur die Männerwelt antwortet.....da hätte ich mich auch wieder gelöscht. :joy:

Schade jetzt wo ich gerade was schreiben wollte, wurde er von einer Frau gefunden und sie hat ihn überzeugt, dass es besser ist sein Profil hier wieder zu löschen. Mensch ihr bösen Frauen, schnappt euch immer die besten und lasst mich links liegen.:joy:. Egal

Zu der ersten Frage ja Damen haben eine größere Auswahl. Aber es gibt hier auch Profile, die einen anderen Anspruch für euch haben oder gezielter suchen und da ist der Radius auch nicht mehr groß. Also suchst du einen sportlich, schlanken Mann hast du nicht so viel Auswahl als Frau, wenn es dir egal ist, wer vor dir steht.
Die Frage beantworten, was du falsch machst, kann ich nicht da solltest du selbst reflektieren
Und ja, es ist realistisch mit 27 Jahren auch die Suche bis 50 zu gehen bei den Damen bei uns ist es so, dass wir die meisten Dates mit Männern haben zwischen 23 und 35 sportlich, relativ gut bestückt, eloquent und auch mit einem gewissen Anspruch. Dadurch habe ich auch jüngere Männer, also das geht aber zusage zwei wiederzukommen oder eins Für mich ist natürlich dann der Radius nicht mehr so groß wie vielleicht für andere Damen, denen das optisch nicht ganz so wichtig ist wie ein Mann ist oder auch wie er bestückt ist. Manche tragen sogar eine Maske nach dem Motto egal wer kommt also jeder hat hier seine eigene Blase in der er sich befindet und daher kann man nicht sagen, dass Damen generell eine größere Auswahl haben will eine Dame für sich entscheidet, nur eine bestimmte Auswahl zu treffen.
  • Moderator

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema. Ich bedanke mich für die rege Diskussionsbeteiligung.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...