Jump to content

Mache ich etwas falsch? Nur Damen bitte.

Empfohlener Beitrag

Da es nicht gestattet ist das Profil zu kritisieren egal ob positiv oder negativ kann ich keine Aussage machen .
Vor 10 Minuten , schrieb Assassins84:

Da mal wieder nur die Frauen gefragt werden, können wir Männer dir leider keine Tipps geben. Würden wir das tun, bekommen wir wieder ärger...

Da es ja ein offenes Forum ist, darfst du doch auf jeden Fall auf die Kommentare der Frauen reagieren 🤓😉😁 dafür kann es gar keinen Ärger geben 🤓🤭

Nur wenig Resonanz? Du glücklicher.... ich bin seit gut 5 Jahren auf der Plattform. Dank Filter und dem spärlichen Nachrichtenmöglichkeiten der free Version konnte ich z.B. nur etwa 10 Frauen kontaktieren. Geantwortet haben nicht mal ne Hand voll. Meistens gehen die Kontaktversuche im Nirwana unter und ich schreibe nie so vollkommen bescheuerte Nachrichten a la: Hi, bock zu vögeln?
Meistens ist es smalltalk bei dem ich etwas über mich erzähle...
Sollen sich jetzt hier alle Frauen melden bei dieser Art von Hilferuf? Mir persönlich bist Du zu jung, keine Ahnung, wie andere das sehen.
Wünsche Dir alles Gute, Du wirst es im Leben noch brauchen 🍀
Anonymes-Mitglied-2
Vor 2 Stunden, schrieb Verrueckterlover:
@Chichibella Erstmal vielen Dank für die Infos – und auch für die durchaus amüsante Penis-Analogie. 😄

Ich frage mich, wie ein persönlicher Text in einem Datingprofil idealerweise gestaltet sein sollte. Kann man da wirklich mit einem längeren Text punkten? Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass jemand zehn Zeilen liest – oder täusche ich mich da?

Außerdem bin ich unsicher, wie direkt Angaben wie Alter und Gewicht wirken. Kommt das zu plump rüber?

In meinem Fall ist ohnehin nicht viel Traffic auf dem Profil. Und ein Bild mit Sonnenbrille scheint auch keine gute Idee zu sein – wirkt das unnahbar?

All deine Kommentare sowie der ET sind mit der KI erstellt. Hast du wirklich nichts selbst zu bieten ?? Bewertungen zum Profil sind im Forum nicht erwünscht, darum kann ich nicht mehr zu deiner im ET geschilderten Erfolglosigkeit beitragen.

Vor 15 Minuten , schrieb Anni4real:

Wenn du die hättest, würdest du dich definitiv anders ausdrücken….. bei allem Respekt… mein IQ ist über 130… ich kenne dadurch viele Hochbegabte… auch mit echten Doktortiteln… die würden definitiv anders schreiben wie „deine“ Texte und vor allem auch zur Nutzung der KI stehen! Allein deine ursprüngliche Formulierung „Alter/Gewicht spielen keine Rolle“ spricht so gar nicht für „cum laude“ Kandidaten… da musst du deinen Prompt nochmals überarbeiten…
Du hast nach Meinungen der Frauen gefragt. Das von mir ausführlich beschriebene ist meine Meinung 🤷‍♀️ wenn dir diese nicht gefällt, solltest du nicht in einem Forum nach Meinungen fragen… auch das spricht für Intelligenz oder eben auch nicht….
Wie gesagt, versuche es mit Authentizität. Das bringt am meisten Erfolg…

Tut mir leid aber, was hast du bitte für Komplexe?

Vor 6 Minuten , schrieb Konikiller:
Nur wenig Resonanz? Du glücklicher.... ich bin seit gut 5 Jahren auf der Plattform. Dank Filter und dem spärlichen Nachrichtenmöglichkeiten der free Version konnte ich z.B. nur etwa 10 Frauen kontaktieren. Geantwortet haben nicht mal ne Hand voll. Meistens gehen die Kontaktversuche im Nirwana unter und ich schreibe nie so vollkommen bescheuerte Nachrichten a la: Hi, bock zu vögeln?
Meistens ist es smalltalk bei dem ich etwas über mich erzähle...

Warum machst du es dann....

Assassins84
vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

Da es ja ein offenes Forum ist, darfst du doch auf jeden Fall auf die Kommentare der Frauen reagieren 🤓😉😁 dafür kann es gar keinen Ärger geben 🤓🤭

Letztes mal wurde ich ganz böse angeschrieben, ob ich den nicht lesen könnte :joy:

Vielen dank und lieb von dir 9_9

Vor 3 Minuten , schrieb Verrueckterlover:

Tut mir leid aber, was hast du bitte für Komplexe?

Echt jetzt? 🤭😂 ok…
Der Vollständigkeit wegen noch… für eine Dissertation ist es elementar, eine entsprechende Recherche zu machen… Das ist sozusagen Grundnahrungsmittel, für die Personen, die das hinter sich haben… Allein, dass du dich zu deiner Fragestellung nicht vorab im Forum informiert hast, spricht dafür Bände, dass du diesen Prozess eindeutig noch nicht gelebt hast… Das können wir sicherlich hier anwesende Personen mit einem Doktortitel bestätigen… Und nein, ich habe keinen Komplex, weil ich keinen Doktortitel habe, aber danke für deine unnötigen Sorgen… 😁

vor 51 Minuten, schrieb Pazuzu:

Nichts, wenn dein Ziel "mehr Resonanz" ist.

Wenn du aber auf der Suche nach der für dich "richtigen" Partnerin bist, dann sei authentisch, bleib so wie du bist, verstelle dich nicht und hör auf unrealistischen Zielen (viel Resonanz bekommen) hinterher zu rennen. Irgendwo existiert der passende Deckel für dich, den wirst du aber nicht finden, bzw. der passende Deckel wird dich nicht finden, wenn du versuchst schrotflintenmäßig Buzzword-Eigenschaften zu bedienen. 

Sehe ich genauso, ABER... 🤣🤣

Ich sag mal, man zieht an, was man aussendet. Das ist ja "Resonanz". Das sollte natürlich nicht wahllos sein und man kann es nie allen Recht machen. Möchte man auch nicht immer :).

Aber als Mensch hat man viele Facetten, die dann gezeigt werden (können), wenn es in den Rahmen passt. Poppen ist erstmal ein unbekannter Rahmen. Viel ist Versuch und Irrtum. Welche Aussage, zieht welche Sorte Mensch an?!! Oh ja, ich musste viel üben 🤣. Obwohl es viele Männer gibt, die Profiltexte nicht wirklich lesen. Die fallen aus der Statistik. Da reicht es "Frau" zu sein.

Deswegen hatte ich immer eine Kurzfassung. 2-3 Sätze ganz oben und dann nochmal einen ausführlichen Text.

Ich mag negative Texte nicht. Da ich nie einen hatte, weiß ich nicht, welche Menschen ich da anziehen würde, aber ich halte mich von jedem negativen Profil fern.

Wenn man also eher ein positiver Mensch ist, ist es natürlich hilfreich seinen Frust im Profil nicht über alle Maßen zu betonen. 

Man muss also hier erstmal austesten, wie man es schafft, die anzuziehen, die man anziehen möchte und wie man die fernhalten kann, die man nicht möchte.

Das hat für mich nichts damit zu tun, sich zu verstellen. 

Assassins84
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Verrueckterlover:

Seid ihr generell aktiv auf der Suche?
Und falls ja – was könnte ich persönlich falsch machen, wenn ich nur sehr wenig Resonanz bekomme?

Du bist seit 3 Monaten hier und erwartest ...? 

Dein Profil ist nicht ausgearbeitet, kein Profilbild und einfach nichts aussagend. Würdest du so ein Profil als Frau anschreiben? :see_no_evil: Blöde Frage, natürlich würden das die Herren machen.

Anders, was denkst du, würde die Frauen an dir reizen, wenn du diese, vielleicht sogar super nett, anschreibst und sie sich dann dein Profil anschaut?

Also Ja, hier gibt es Frauen, die sind aktiv auf der Suche, aber die nehmen eben nicht jeden, weil die Masse die Auswahl gibt. Entweder zeigst du, das was kannst hast oder mitbringst, oder du fällst, wie die Mehrheit eben, hinten runter.

Ist es realistisch, mit 27 Jahren auch in einem erweiterten Altersbereich – etwa bis 50 – nach einer Partnerin zu suchen?

Realistisch ist heutzutage alles, nichts ist unmöglich und machbar. Du solltest dich nur mal festlegen, was du wirklich willst. 

Vorhin Profil angesprochen, das du dies suchst, taucht da nicht auf. sollte es aber, damit die Damen das auch wissen, das sie angesprochen sind, bzw. das du suchst.

Oh... gelöscht ... das war wohl zu viel Wahrheit in einem Thread für ihn...

bearbeitet von Assassins84
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Verrueckterlover:

Oder einen hohen Bildungsgrad mit cum laude und mehreren verfassten Dissertationen –
aber meine Liebe, darum geht es in diesem Beitrag eigentlich nicht….

Das sagt auch nicht immer etwas aus, außer das man sich eventuell für etwas besseres hält. Die Menschen mit Bildung lassen es meistens nicht raushängen. Die sich etwas darauf einbilden schon. Albert z.B. hat nie eine Wissenschaft aus seinem IQ gemacht, er war einfach Mensch. Wärst Du nicht besser bei ElitePartner aufgehoben?

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 13 Minuten , schrieb Anni4real:

Echt jetzt? 🤭😂 ok…
Der Vollständigkeit wegen noch… für eine Dissertation ist es elementar, eine entsprechende Recherche zu machen… Das ist sozusagen Grundnahrungsmittel, für die Personen, die das hinter sich haben… Allein, dass du dich zu deiner Fragestellung nicht vorab im Forum informiert hast, spricht dafür Bände, dass du diesen Prozess eindeutig noch nicht gelebt hast… Das können wir sicherlich hier anwesende Personen mit einem Doktortitel bestätigen… Und nein, ich habe keinen Komplex, weil ich keinen Doktortitel habe, aber danke für deine unnötigen Sorgen… 😁

Doktortitel werden maßlos überschätzt und viele auch in Frage gestellt wegen Plagiatsvorwürfen.

Vor 12 Minuten , schrieb Assassins84:

Oh... gelöscht ... das war wohl zu viel Wahrheit in einem Thread für ihn...

Das hatte ich schon vor Stunden befürchtet.

Frauen wenn sie suchen ,haben gewisse Vorstellungen von Partner die sie wenn sie suchen !! Scheint bei einigen nicht das du in ihr Leben nicht passt !!! Zwang hilft nicht !!
Anonymes-Mitglied-3
Ich bin nicht aktiv auf der Suche. Es sei denn es kommt mir ein ansprechendes Anschreiben / Text evtl. mit einem netten Gesichtsfoto vor die Augen. Dann könnte ich auch aktiv werden.
Viele machen ganz sicher den Fehler, nur eine körperlich betonten Partner zu wollen - sprich intimen Kontakt. Dabei wird das eigentliches Charisma der Person, Werte u. Persönlichkeit vernachlässigt. Da möchte ich jedenfalls einen regen Austausch - vorab schriftlich.
Vor 2 Stunden, schrieb Verrueckterlover:

Servus,
wie bereits erwähnt: Mir ging es bei meinem Beitrag nicht darum, zwanghaft Frauenresonanz zu erzeugen, sondern vielmehr darum, ehrliches Feedback direkt von Frauen zu bekommen.

Ich habe kein Interesse daran, mich hier mit dir zu messen oder einen Wettbewerb darüber zu führen, wer sich besser präsentiert oder reifer wirkt. Darum geht es nicht.

Mir liegt an einem sachlichen, respektvollen Austausch – vor allem mit Frauen, da ihre Perspektive in diesem Kontext für mich entscheidend ist. Dein Kommentar hingegen wirkte eher wie ein Macho-Vergleich, weniger wie ein konstruktiver Beitrag.

Beste Grüße

Wie du meine Aussage für dich interpretieren magst ist für mich nebensächlich...
Du kannst für dich Kritik und Hinweise annehmen und eventuell umsetzten..oder halt auch nicht.

girlfriend66

Also mir wäre der Alters Unterschied da viel zu groß. Das käme nie in Frage.

Überdenke dein ganzes Profil. Vor allem ist Ehrlichkeit sehr wichtig.

vor 17 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das sagt auch nicht immer etwas aus, außer das man sich eventuell für etwas besseres hält. Die Menschen mit Bildung lassen es meistens nicht raushängen. Die sich etwas darauf einbilden schon. Albert z.B. hat nie eine Wissenschaft aus seinem IQ gemacht, er war einfach Mensch.

In dem Zusammenhang sehe ich das auch etwas anders. Ihm wurde vorgeworfen den Text mit KI erstellt zu haben. Er hat einfach nur gesagt, dass er das auch alleine kann. Er hat sich also nur verteidigt!

Ich finde es auch nicht schlimm Texte mit Hilfe der KI zu korrigieren. (Tippfehler). Das sollten viel mehr Leute nutzen.

Mir ist das mit der KI zu aufwendig. Ich hatte ein bisschen damit rumgespielt, als es hier Thema war. Wenn ich Schulz von Thun erklären möchte, ist es mit KI leichter. Dann muss ich nicht alles tippen oder Seiten suchen, von denen ich kopieren kann.

Hier gab es mal einen Beitrag, der gefühlt nur aus wahllos aneinandergereihten Buchstaben bestand. Den habe ich mir auch von der KI korrigieren lassen 🤣. Daraus wurde aber kein Amtsdeutsch 🤣

Wenn dich Statistik interessiert, dann solltest du zuerst mal in die Nutzerverteilung schauen, um festzustellen, dass mitlerweile fast ausschließlich Männer unterwegs sind, deshalb wird es auch immer schwieriger Kontakte zu Frauen aufzubauen
Vor 4 Minuten , schrieb Enja781:

In dem Zusammenhang sehe ich das auch etwas anders. Ihm wurde vorgeworfen den Text mit KI erstellt zu haben. Er hat einfach nur gesagt, dass er das auch alleine kann. Er hat sich also nur verteidigt!

Ich finde es auch nicht schlimm Texte mit Hilfe der KI zu korrigieren. (Tippfehler). Das sollten viel mehr Leute nutzen.

Mir ist das mit der KI zu aufwendig. Ich hatte ein bisschen damit rumgespielt, als es hier Thema war. Wenn ich Schulz von Thun erklären möchte, ist es mit KI leichter. Dann muss ich nicht alles tippen oder Seiten suchen, von denen ich kopieren kann.

Hier gab es mal einen Beitrag, der gefühlt nur aus wahllos aneinandergereihten Buchstaben bestand. Den habe ich mir auch von der KI korrigieren lassen 🤣. Daraus wurde aber kein Amtsdeutsch 🤣

Es gibt Tools die auf KI testen, bin da aber jetzt zu bequem dazu und das Interesse an dem TE ist auch nicht vorhanden. Seine Antwort kam etwas arrogant rüber für mich!

vor 7 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Wie du meine Aussage für dich interpretieren magst ist für mich nebensächlich...
Du kannst für dich Kritik und Hinweise annehmen und eventuell umsetzten..oder halt auch nicht.

Ich finde das zu überkritisch. Er hat ja nicht gesagt, dass NUR Frauen antworten dürfen (so wie es Andere schreiben).

Sein Interesse galt nunmal der Meinung der Frauen und nicht der Meinung der Männer. 

Ich weiß, dass sehr gerne jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, aber manchmal kommt es auch auf den Kontext an.

vor 33 Minuten, schrieb Enja781:

Ich sag mal, man zieht an, was man aussendet. Das ist ja "Resonanz". Das sollte natürlich nicht wahllos sein und man kann es nie allen Recht machen. Möchte man auch nicht immer :).

Der TE (der sich allerdings mittlerweile wohl gelöscht hat) wollte es aber allen (oder zumindest sehr sehr vielen) recht machen.

Schrieb er weiter oben, bin aber zu faul es zu zitieren, ich glaube es war eine Seite zurück ...

Und zack hat er sich gelöscht🤣🤣 Vielleicht bald unter einem neuen Namen mit dem Hammer Profil für die Damenwelt wieder da?!? Genügend Tipps und Ratschläge hat er ja bekommen😉

Gelöscht. Wow. 

So viel zum Thema wie man etwas besser machen kann. Kritikfähig sein wäre ein Anfang. 

• Neu erstellen...