Jump to content

Mache ich etwas falsch? Nur Damen bitte.

Empfohlener Beitrag

Öffne Dein eigenes Profil und verschwende mindestens einen Gedanken daran, ob Du Dir selbst schreiben würdest. Für mich ist das ein typisches Allesfickerprofil. Ob da ein Besuch im Puff nicht gleich besser wäre!?
Vielen Dank euch allen für die ehrlichen – wenn auch teilweise ziemlich direkten – Rückmeldungen. Man lernt nie aus!
Ich werde eure Ratschläge umsetzen.
Beste Grüße an die Community
Vor 7 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Nimm ihn doch mal mit.

Gute Idee...

Sorry aber dein Profil ist für mich einfach nur uninteressant.
Elbpiranja
Es liegt auch an deinem Profil. Nichts steht drinn. Wenn du schnellen Sex suchst musst du bezahlen. Hier wollen die Damen Klasse und nicht nichtssagendes. Sorry ist leider so.
Vor 15 Minuten , schrieb Hoppas66:
Darf ich mal als Mann fragen, was Dich und Dein Profil interessant macht?

Würdest Du Dich, nur mal angenommen, Du wärst eine Frau, selbst anschreiben? 🤔😉

Darfst du nicht...außer du fühlst dich heute sehr feminin und schlägst deine Beine übereinander während du kommentierst...

Vor 24 Minuten , schrieb Verrueckterlover:
@Chichibella Erstmal vielen Dank für die Infos – und auch für die durchaus amüsante Penis-Analogie. 😄

Ich frage mich, wie ein persönlicher Text in einem Datingprofil idealerweise gestaltet sein sollte. Kann man da wirklich mit einem längeren Text punkten? Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass jemand zehn Zeilen liest – oder täusche ich mich da?

Außerdem bin ich unsicher, wie direkt Angaben wie Alter und Gewicht wirken. Kommt das zu plump rüber?

In meinem Fall ist ohnehin nicht viel Traffic auf dem Profil. Und ein Bild mit Sonnenbrille scheint auch keine gute Idee zu sein – wirkt das unnahbar?

ICH lese sogar 30 Zeilen und mehr, wenn sie interessant, eloquent und fehlerfrei sind und mich die Person generell anspricht. Bilder sind für mich eher sekundär, die beachte ich meist erst später, wenn mir die Unterhaltung gefällt.

Vor 4 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Darfst du nicht...außer du fühlst dich heute sehr feminin und schlägst deine Beine übereinander während du kommentierst...

😂😂Bester Kommentar..🤭

Vor 11 Minuten , schrieb Achilleos3000:
Was ist denn bitte Popcorn???

Möchtest du jetzt den Wikipedia Eintrag zu gepopptem Mais? Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere.

vor 35 Minuten, schrieb Verrueckterlover:

Popcorn ist – wie viele andere Dating-Plattformen – bekannt dafür, dass Auswahlverhalten eine große Rolle spielt. Frauen haben dort oft die Möglichkeit, mit einem einzigen Tipp eine enorme Reichweite zu erzielen und erhalten entsprechend viele Nachrichten. Statistisch gesehen stehen ihnen dadurch deutlich mehr Optionen offen als Männern, die sich in einem deutlich kleineren „Pool“ behaupten müssen.

Daher meine Frage an die Damenwelt:
Seid ihr generell aktiv auf der Suche?
Und falls ja – was könnte ich persönlich falsch machen, wenn ich nur sehr wenig Resonanz bekomme?

Außerdem interessiert mich eure Meinung:
Ist es realistisch, mit 27 Jahren auch in einem erweiterten Altersbereich – etwa bis 50 – nach einer Partnerin zu suchen?

Beste Grüße
Mert

Ich verstehe gerade nur Bahnhof. "Tipp"? "Reichweite"? Wieviele Du anschreiben kannst, erschließt sich daraus, ob Du Mitglied bist oder nicht. Ob Du jemanden von weiter Weg, in einer anderen Altersgruppe etc anschreiben kannst, liegt an den Filtereinstellungen jedes einzelnen, den Du anschreiben könntest. 

Das Frauen durchschnittlich öfter angeschrieben werden als Männer, liegt ersteinmal daran, dass es hier prozentual sehr viel mehr Männer als Frauen gibt, aber auch daran, dass Männer erstmal möglichst viele Frauen anschreiben, während frauen segr genau auswählen, wem sie schreiben. 

Wenn Dir niemand schreibt, dann primär deshalb, weil Dein Profil sie einfach nicht anspricht. 

vor 5 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Hmmm … würde es eventuell auch zählen, wenn ich ein Frauen-Deo benutzt habe, das ein bisschen nach Alkohol schnuppert? 🤔

Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:

ICH lese sogar 30 Zeilen und mehr, wenn sie interessant, eloquent und fehlerfrei sind und mich die Person generell anspricht. Bilder sind für mich eher sekundär, die beachte ich meist erst später, wenn mir die Unterhaltung gefällt.

Vielen Dank – wirklich. Ich schätze deine ehrliche Meinung sehr. Ich frage bewusst direkt, gerade die Frauen, weil ich offen für ehrliches Feedback bin. Nur wer fragt, kann dazulernen. Und für mich gehört es zum Erwachsenwerden dazu, sich auch mal von anderen beraten zu lassen. Man lernt schließlich nie aus.

Mir ging es in meinem Beitrag in keinster Weise darum, ein oberflächliches Date zu provozieren oder Frauen "anzulocken". Ich möchte verstehen, was gut ankommt – und was eben nicht. Eure Rückmeldungen nehme ich mir zu Herzen. Beim Überarbeiten ist mir zum Beispiel auch meine Wortwahl aufgefallen – die war an einigen Stellen wirklich unpassend. Danke dafür.

Eine Frage bleibt für mich offen: Welche Art von Bildern wirken auf Frauen anziehend oder ansprechend? Ich gehe stark davon aus, dass Bodybuilder-Posen oder explizite Bilder eher abschreckend wirken. Aber wie sieht es z. B. mit einem gepflegten Outfit oder einem Anzug aus – kommt das gut an?

Vor 32 Minuten , schrieb Verrueckterlover:
@Chichibella Erstmal vielen Dank für die Infos – und auch für die durchaus amüsante Penis-Analogie. 😄

Ich frage mich, wie ein persönlicher Text in einem Datingprofil idealerweise gestaltet sein sollte. Kann man da wirklich mit einem längeren Text punkten? Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass jemand zehn Zeilen liest – oder täusche ich mich da?

Außerdem bin ich unsicher, wie direkt Angaben wie Alter und Gewicht wirken. Kommt das zu plump rüber?

In meinem Fall ist ohnehin nicht viel Traffic auf dem Profil. Und ein Bild mit Sonnenbrille scheint auch keine gute Idee zu sein – wirkt das unnahbar?

Was mir gut gefällt ist Humor, sprachliche Gewandtheit, Wortwitz und eine positive Lebenseinstellung.
Sehe das Profil wie ein gutes Werbeprospekt. Was macht dich besonders, das eine Frau Lust auf dich machen könnte.
Und was suchst du? Mache dir Gedanken darüber in welchem Umkreis du dich bewegen möchtest km und welche Art von Frau würdest du begehren das es passt zwischen euch beiden.
Bild .... Gesichtsbild ohne Brille... Lächeln wäre von Vorteil. Ganzkörperbild bekleidet.

Es ist ja erstmal legitim das Forum zu befragen...
Dann aber gleich eine Gruppe auszuschließen aus der Diskussion....na ja...
Das gibt dem ganzen sofort den unschöne Beigeschmack hier nur Resonanz im eigenen Sinne zu betreiben...
Das geht selten gut auf so einer Plattform.
In deinem Thread stellst du dich dann gleich mehrmals ins Abseits.
Ich habe mir dein Profil gar nicht erst angeschaut...die Kommentare reichen vollkommen aus einen Eindruck davon zu bekommen.
Du solltest deine eigenen Vorstellungen von dem Dating auf dieser Seite einfach mal gründlich überdenken...die Breite Masse hier wird sich nicht mit deinen Vorstellungen decken.
vor 33 Minuten, schrieb Verrueckterlover:

Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass jemand zehn Zeilen liest – oder täusche ich mich da?

Ich lese sogar 1.000 Zeilen, wenn gut und interessant geschrieben 🤷‍♀️

Vor 9 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

😂😂Bester Kommentar..🤭

Es freut mich das du erfreut bist...

Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:

Hmmm … würde es eventuell auch zählen, wenn ich ein Frauen-Deo benutzt habe, das ein bisschen nach Alkohol schnuppert? 🤔

Solange du nicht dann an dir leckst... na klar

Vor 7 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Es ist ja erstmal legitim das Forum zu befragen...
Dann aber gleich eine Gruppe auszuschließen aus der Diskussion....na ja...
Das gibt dem ganzen sofort den unschöne Beigeschmack hier nur Resonanz im eigenen Sinne zu betreiben...
Das geht selten gut auf so einer Plattform.
In deinem Thread stellst du dich dann gleich mehrmals ins Abseits.
Ich habe mir dein Profil gar nicht erst angeschaut...die Kommentare reichen vollkommen aus einen Eindruck davon zu bekommen.
Du solltest deine eigenen Vorstellungen von dem Dating auf dieser Seite einfach mal gründlich überdenken...die Breite Masse hier wird sich nicht mit deinen Vorstellungen decken.

Servus,
wie bereits erwähnt: Mir ging es bei meinem Beitrag nicht darum, zwanghaft Frauenresonanz zu erzeugen, sondern vielmehr darum, ehrliches Feedback direkt von Frauen zu bekommen.

Ich habe kein Interesse daran, mich hier mit dir zu messen oder einen Wettbewerb darüber zu führen, wer sich besser präsentiert oder reifer wirkt. Darum geht es nicht.

Mir liegt an einem sachlichen, respektvollen Austausch – vor allem mit Frauen, da ihre Perspektive in diesem Kontext für mich entscheidend ist. Dein Kommentar hingegen wirkte eher wie ein Macho-Vergleich, weniger wie ein konstruktiver Beitrag.

Beste Grüße

Vor 11 Minuten , schrieb Alraune_RÜG:

Was mir gut gefällt ist Humor, sprachliche Gewandtheit, Wortwitz und eine positive Lebenseinstellung.
Sehe das Profil wie ein gutes Werbeprospekt. Was macht dich besonders, das eine Frau Lust auf dich machen könnte.
Und was suchst du? Mache dir Gedanken darüber in welchem Umkreis du dich bewegen möchtest km und welche Art von Frau würdest du begehren das es passt zwischen euch beiden.
Bild .... Gesichtsbild ohne Brille... Lächeln wäre von Vorteil. Ganzkörperbild bekleidet.

Hallo liebe Dame,
vielen Dank für deine ehrlichen und vor allem konstruktiven Tipps – sie sind wirklich sehr hilfreich für mich!
Ich schätze deine Rückmeldung sehr und wünsche dir von Herzen alles Gute.

Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

Was für ein widerlicher Kommentar, der auch sehr deutlich zeigt, dass Du null Ahnung von Frauen hast.

Ich kenne keine Frau der es egal ist, mit wem sie Sex hat. Frauen sind sehr selten wahllos in der Wahl ihrer Sexpartner.

Und warum denken einige Männer eigentlich immer, dass Frauen es fürs Ego brauchen, wenn sie von für sie völlig uninteressanten Männern angemacht werden?

Sowas kann nur von einem selbst Erfolglosen Typen kommen. Einfach nur unterirdisch.

Deshalb ja auch anonym. 🙄 Ein Grund mehr, derlei Kommentare gar nicht zu lesen.

• Neu erstellen...