Jump to content

Mache ich etwas falsch? Nur Damen bitte.

Empfohlener Beitrag

Popcorn ist – wie viele andere Dating-Plattformen – bekannt dafür, dass Auswahlverhalten eine große Rolle spielt. Frauen haben dort oft die Möglichkeit, mit einem einzigen Tipp eine enorme Reichweite zu erzielen und erhalten entsprechend viele Nachrichten. Statistisch gesehen stehen ihnen dadurch deutlich mehr Optionen offen als Männern, die sich in einem deutlich kleineren „Pool“ behaupten müssen.

Daher meine Frage an die Damenwelt:
Seid ihr generell aktiv auf der Suche?
Und falls ja – was könnte ich persönlich falsch machen, wenn ich nur sehr wenig Resonanz bekomme?

Außerdem interessiert mich eure Meinung:
Ist es realistisch, mit 27 Jahren auch in einem erweiterten Altersbereich – etwa bis 50 – nach einer Partnerin zu suchen?

Beste Grüße
Mert
Geh besser in den Puff 😜
vor 11 Minuten, schrieb Verrueckterlover:

Seid ihr generell aktiv auf der Suche?

Nein, nicht mehr.

SckIch schließe mich da chichibella an ☺️ aber ob's was bringt? Am Ende ist es Sympathie.
@Chichibella Erstmal vielen Dank für die Infos – und auch für die durchaus amüsante Penis-Analogie. 😄

Ich frage mich, wie ein persönlicher Text in einem Datingprofil idealerweise gestaltet sein sollte. Kann man da wirklich mit einem längeren Text punkten? Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass jemand zehn Zeilen liest – oder täusche ich mich da?

Außerdem bin ich unsicher, wie direkt Angaben wie Alter und Gewicht wirken. Kommt das zu plump rüber?

In meinem Fall ist ohnehin nicht viel Traffic auf dem Profil. Und ein Bild mit Sonnenbrille scheint auch keine gute Idee zu sein – wirkt das unnahbar?
Männer haben Erfolg. Nur haben sie ein gutes schönes Profil.
Gute Fotos, Beherrschung der Orthographie, nette Biografie, Identität. Weiter wären Gruppenzugehörigkeiten wichtig. Kenn keine Frau, die z.b. Parkplatz-Typen datet.
Solche Männer würde ich anschreiben.
Zusätzlich brauch man hier Geduld.
Ich habe mich mit jemanden über 1,5 Monate nur geschrieben. Uns war klar,dass wir uns Treffen. Jetzt sind wir zusammen. Wir sind froh,uns hier gefunden zu haben.
Wie war unser erstes Date? Es war ein Hotelfickdate 💕
Du fragst hier nach Tipps, aber vögeln kannst Du alleine?🤔 Ich nehme Abstand von solchen Profilen, wie du deines gestaltet hast. Instagram hat hier nichts zu suchen, dann ist es dir egal, wie alt die betreffenden Damen sein sollen 🤷‍♀️.
Und ja auch das Alter spielt für mich eine große Rolle.
Auch als Mann kann ich Dir sagen, was bei Dir falsch läuft. Dein Profil sagt überhaupt nichts über Dich aus, absolut nichts. Was soll daran interessant für andere sein?
Im Supermarkt würdest Du doch auch nichts kaufen, was in einer neutralen Verpackung ohne jeden Aufdruck ist.
Da spielt Deine "Statistik" auch keine Rolle.
Ich bin nicht auf der Suche, aber ich war es mal. Der Nick ist nicht so besonders glücklich gewählt. Alter und Aussehen egal hört irgendwie kaum eine Frau gerne. Das wirkt so, als würdest du alles nehmen, was kommt. Steh zu deiner Zielgruppe. Ansonsten hast du nicht viel selbst beschreibenden Text, vielleicht guckst du da auch nochmal, dass du ein paar Worte findest. Und bitte NICHT "Sich selbst zu beschreiben ist schwer" bzw. "lern mich einfach kennen". Wer sollte dich kennenlernen wollen, wenn du selbst nicht weißt wer du bist und was du zu bieten hast? Das wichtigste ist aber Geduld. Denn ja, sicherlich sind hier mehr Männer als Frauen, aber davon passt ja nur ein kleiner Teil zur eigenen Zielgruppe.
Bei dem hier bestehenden Männerüberschuss, darf man(n) einfach nicht zu viel Erwarten und muss halt auch jede Menge Geduld mitbringen und nicht der Meinung sein, die Frauen hätten nur auf einen gewartet 😎
Bei einem Frauenanteil von ca 20 Prozent, kannst Du nicht viel erwarten. Manche Frauen sind gern nur im Forum, andere bedienen Ihr Kopfkino und wollen nie ein reales Treffen, ein Teil ist lesbisch, einige suchen die echte Beziehung, einige sind Teil einer Partnerschaft und suchen eine Frau zum Dreier, einige sind Professionelle, einige Fakes. Einige haben hier Sex aber nicht mit dir. Also wieviel bleiben da noch übrig die den schnellen unverbindlichen Sex suchen. Ich denke das kannst Du selber einschätzen 😉
Vor 6 Minuten , schrieb Verrueckterlover:
@Chichibella Erstmal vielen Dank für die Infos – und auch für die durchaus amüsante Penis-Analogie. 😄

Ich frage mich, wie ein persönlicher Text in einem Datingprofil idealerweise gestaltet sein sollte. Kann man da wirklich mit einem längeren Text punkten? Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass jemand zehn Zeilen liest – oder täusche ich mich da?

Außerdem bin ich unsicher, wie direkt Angaben wie Alter und Gewicht wirken. Kommt das zu plump rüber?

In meinem Fall ist ohnehin nicht viel Traffic auf dem Profil. Und ein Bild mit Sonnenbrille scheint auch keine gute Idee zu sein – wirkt das unnahbar?

Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich einen längeren Text habe und wenn jemand interessiert ist, dann wird der auch gelesen, was man am Anschreiben merkt.
Hab einfach Geduld und versteife dich nicht auf schneller Erfolg

Guck mal auf dein Profil, vielleicht kommt die Lösung von ganz alleine😬
Vor 8 Minuten , schrieb kami44:
Du machst Werbung für deinen instagram Account, schon mal ein riesen no go.
Aussehen ist dir total egal, Hauptsache weiblich.
Dein Profil ist einfach uninteressant, absolut nicht ansprechend. Ein bisschen Mühe geben,sollte man sich schon.
Frauen haben hier eine riesen Auswahl und suchen suchen sich natürlich nur die leckerchen raus und damit mein ich nicht nur das Aussehen.

Würde meine aktuelle Bio tatsächlich so rüberkommen, als ginge es mir nur um das Eine? Das wäre natürlich nicht die Absicht – aber genau das würde ich gerne besser verstehen.

Optisch ist mein Profil vermutlich auch noch ausbaufähig. Der generelle Mangel an Rückmeldungen lässt mich vermuten, dass z. B. Sonnenbrillenfotos nicht gut ankommen. Ist das ein No-Go?

Welche Art von Bildern wirken ansprechend oder einladend – ohne zu gestellt zu sein?

Freue mich über ehrliche Meinungen

Pauschale Menschen haben pauschale Profile, Gedanken, Vorstellungen, Wünsche, Werte.... und leben auch so.... 🤷‍♂️
Steht bei mir auch... Nur Frauen/Paare aber anscheinend kapieren das viele nicht
KarlaLangenfeld
vor 10 Minuten, schrieb ParaNoid6969:

Geh besser in den Puff 😜

Nimm ihn doch mal mit.:dickface:

Wenn Männer schon so unsicher sind und andere User fragen müssen wie man an Kontakte kommt, sind es in den seltesten Fällen die Männer die eine Frau daten möchte

Und dieses, Alter und Gewicht ist egal, Hauptsache Frau kommt auch bei keiner Frau an 

Das kann man(n) durchaus freundlicher umschreiben ;)

• Neu erstellen...