Jump to content

Gehören Sport und Sex zusammen?

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Oh, da hätte ich als bekennender Sportmuffel aber schlechte Karten 😆

Zählt powershopping als Sport??? Dann wäre ich dabei...

Ansonsten bin ich nur pilzsammlerin und gassigängerin

Ja, klar. Es gibt doch nix Schöneres als Matratzensport. ;-)
Am 29.7.2025 at 13:11, schrieb GreyC:

Interessanter Erfahrungsbericht. 😅 

... Sportler halten meistens nicht durch und haben kleine Pimmel.🤔

Meine Erfahrungen bei Muki Buden Besuchern.. 3 mal und nie wieder.. 😉 

Gestern um 15:08 Uhr, schrieb Tom-6177:

Wow klasse Ausstrahlung

Magst du pn schreiben?

Straffung der Haut, Gewichts Reduktion, Dehnbarkeit, längere Errektion - wissenschaftlich bestätigt. .. Oder du trainierst der Unterarme beim Masturbieren 😅 natürlich links und rechts, dann isses ein Dreier 😇
Auf Sport, außer Matratzensport kann ich verzichten
Am 29.7.2025 at 10:24, schrieb RemainingSilence:

Hey Hey ihr Popster,

mittlerweile ist es ja mit Studien belegt, dass Sport und Sex zusammen gehören und damit meine ich nicht das Sex eine körperliche Aktivität ist, in der man zwischen 100 und 300 Kalorien pro Stunde verbrennt.
Nein, ich meine andere Punkte, wie zum Beispiel die Steigerung des Selbstbewusstseins, was sich positiv auf den Sex auswirken kann, oder die Erhöhung des Testosteronspiegels, was die Lust erhöhen kann. Auch bringt Sport eine gesteigerte Leistungsfähigkeit mit sich, die sich ebenfalls auf den Sex auswirken kann und es soll wohl zu intensiveren Orgasmen führen.
Ich selbst treibe regelmäßig Sport, habe dadurch aber selber kaum Veränderungen festgestellt in Sachen Sex.
Habt ihr da andere Erfahrungen und wenn ja, dann teilt die doch mal gerne

Have Fun

Sport und Sex gehören für mich nicht zusammen.

Sport kann für eine bessere Gesundheit führen, muss aber nicht. Eine gute Gesundheit ermöglicht guten Sex, aber auch das ist nicht wirklich bewiesen. Es gibt dicke und dünne die guten und schlechten Sex haben. 

• 2 Wochen später...
Gehört für mich nicht zusammen aber aus Erfahrung kann ich sagen, das Sport bei mir die Lust steigert.

Ob Sport und Sex zusammen gehören, ist mir egal.

Fakt ist,  Sport gibt einem ein besseres Körpergefühl und Kondition.

Ich habe dieses Jahr nach längerer Pause wieder mit Beachvolleyball mit Leuten aus unserem alten Team angefangen,  wo auch Leute dabei sind, die Bezirksliga und Sachsenliga spielen. Und ganz ehrlich, das erste Mal nach langer Zeit hat richtig Spaß gemacht, aber (wir spielen immer 2vs2) ich war nach dem ersten Satz total im Arsch. Letzten Montag waren wir nur 4, also ohne Wechsel und ich habe 6 Sätze durchgespielt.  Also was das für den Sex bedeutet, ist mir Wurst, aber die Fitness steigt massiv. 

Am 29.7.2025 at 10:24, schrieb RemainingSilence:

Hey Hey ihr Popster,

mittlerweile ist es ja mit Studien belegt, dass Sport und Sex zusammen gehören und damit meine ich nicht das Sex eine körperliche Aktivität ist, in der man zwischen 100 und 300 Kalorien pro Stunde verbrennt.
Nein, ich meine andere Punkte, wie zum Beispiel die Steigerung des Selbstbewusstseins, was sich positiv auf den Sex auswirken kann, oder die Erhöhung des Testosteronspiegels, was die Lust erhöhen kann. Auch bringt Sport eine gesteigerte Leistungsfähigkeit mit sich, die sich ebenfalls auf den Sex auswirken kann und es soll wohl zu intensiveren Orgasmen führen.
Ich selbst treibe regelmäßig Sport, habe dadurch aber selber kaum Veränderungen festgestellt in Sachen Sex.
Habt ihr da andere Erfahrungen und wenn ja, dann teilt die doch mal gerne

Have Fun

Wie du ja schon selbst festgestellt hast: Kaum Veränderungen

• Neu erstellen...