Jump to content

Geilheit am Morgen

Re****

Empfohlener Beitrag

Am 28.7.2025 at 16:03, schrieb T0uch_me:

Wenn ich entspannt in den Tag gehe liegt es eher daran, das ich super geschlafen habe. Ich setzte mich nie unter Druck. Weder sexuell noch in anderen Belangen.

Klingt gut 

Am 28.7.2025 at 16:03, schrieb T0uch_me:

Wenn ich entspannt in den Tag gehe liegt es eher daran, das ich super geschlafen habe. Ich setzte mich nie unter Druck. Weder sexuell noch in anderen Belangen.

👍🏻👍🏻👍🏻

Die körperliche und normale morgen latte als geilheit anzusehen und diese morgens weg zu Masturbieren 🤦‍♂️ junge such dir ein Hobby und Physiologen.
MichaelW0815
Am 28.7.2025 at 13:01, schrieb Renegade1887:

Befriedigt ihr euch auch gerne selber ?
Gibt doch nix besseres als den Tag entspannt ohne Druck zu beginnen wie seht ihr das ,ohne mich für meine Notgeilheit zu verurteilen

Geilheit am morgen vertreibt Kummer und Sorgen 

Ich schlafe immer nackt, und wenn ich morgens ausschlafen kann genieße ich immer noch die Bettwärme. Ich schließe meine Augen und hänge meinen Träumen nach und nehme dabei meinen Schwanz auch in die Hand. So lasse ich meinen Höhepunkt ein- zweimal anrollen und wieder abebben. 

Da sehe ich mich aber nicht als notgeil

Geilheit am Morgen kenne ich, besonders schlimm nach der Nachtschicht. deswegen ist es immer gut frühaktive Mädels zu kennen. ;-)

Wenn ich keine Frau im Bett habe dann selbst

Wie sage ich immer? Sex am Morgen, vertreibt Kummer uns sorgen.

Kommste morgens geil in fahrt, dann haste einen richtig guten Tagesstart. 😉

• 1 Monat später...

Gibt doch nix besseres als den Tag entspannt ohne Druck zu beginnen wie seht ihr das ,ohne mich für meine Notgeilheit zu verurteilen

Geilheit am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 

Ab & an je nach Bedarf 

Bevor ich aufstehe hab ich mir schon einen abgewichst - damit der Tag nicht mit Ballast beginnt.

• Neu erstellen...