ma**** Geschrieben Juli 28 Bei mir braucht es einfach eine Kanne Tee....alles andere ist mir zu anstrengend. Ich bin noch nie mit....Druck...aufgewacht. Lust spüre ich eher nach dem Fitness und ansonsten ab ca 12 Uhr.
Leon-Hart Geschrieben Juli 28 Unbedingt. Wenn der Wecker nicht zu früh klingelt. Finde es auch völlig normal. VG
Wh**** Geschrieben Juli 28 Lorenzo Lamas morgens onanierend über's Set hüpfen sehen? Ich nehm dann noch einen Kaffee ...
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 28 Was heisst gern. Gibt besseres aber auch schlechteres. Aber am Morgen verzichte ich lieber
Ho**** Geschrieben Juli 28 Gar keine Zeit (Lust auch eher nicht) dazu. Wenn ich aufgestanden bin, mache ich mich für Arbeit fertig und dann geht’s los. Alles hat seine Zeit und seinen Ort.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im Leben nicht, davon wird man doch blind
T0**** Geschrieben Juli 28 Wenn ich entspannt in den Tag gehe liegt es eher daran, das ich super geschlafen habe. Ich setzte mich nie unter Druck. Weder sexuell noch in anderen Belangen.
l_**** Geschrieben Juli 28 Gott sei Dank sehe ich davon gar nichts. Woher kommt dieser Random-Mitteilungsdrang? In meiner Zeit hätte man denjenigen mit ner Mark zur Parkuhr geschickt.
ho**** Geschrieben Juli 28 Wie ich das sehe, dass hier ein mir völlig wildfremder Mann schreibt, dass er sich morgens selbst befriedigt? Das ist so spannend, wie der umgekippte Reissack irgendwo auf der Welt.
jo**** Geschrieben Juli 28 Wer kennt das nicht, da wird man munter und hat schon Lust, eigentlich ganz toll nur dann kommt der Hammer welcher sich Realität nennt, gar keine Zeit, einen Partner oder Partnerin welche Morgenmuffel sind. Bis noch weiter ins Detail gehen? Wohl eher nicht!
La**** Geschrieben Juli 28 vor 3 Stunden, schrieb Renegade1887: Befriedigt ihr euch auch gerne selber ? Gibt doch nix besseres als den Tag entspannt ohne Druck zu beginnen wie seht ihr das ,ohne mich für meine Notgeilheit zu verurteilen Nö. Morgens brauche ich das wirklich nicht.
Ac**** Geschrieben Juli 28 Warum sollte dich jemand dafür verurteilen ? Viele werden denken, der hat einen Bonobo im Stammbaum . Ist ja heute offenbar auch ok
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Klar kann Frau morgens schon mit Geilheit aufwachen. Ich hebe "es" mir aber trotzdem lieber für nachmittags oder abends auf um mich ohne Zeitdruck zu bespielen 🤗
al**** Geschrieben Juli 28 vor 3 Stunden, schrieb Renegade1887: Befriedigt ihr euch auch gerne selber ? Gibt doch nix besseres als den Tag entspannt ohne Druck zu beginnen wie seht ihr das ,ohne mich für meine Notgeilheit zu verurteilen Hätte eher morgens gerne mal Sex. Partnerin hasst das, also passiert es nicht.
Pa**** Geschrieben Juli 28 vor 46 Minuten, schrieb Soul_Away: Im Leben nicht, davon wird man doch blind Wird doch Zeit, dass mal medizinischer Sachverstand in die Diskussion eingebracht wird.
li**** Geschrieben Juli 28 vor 4 Stunden, schrieb RemainingSilence: Ich habe morgens weder die Zeit noch die Lust an mir Rum zu spielen, aber jeder nach seiner Fasson Nein, Alkohol am frühen morgen, das ist auch nichts für mich. Und "Rum" schon gar nicht. Der musste raus! Ging nicht anders...
He**** Geschrieben Juli 28 Lust ist zeitlos. Da ich sexuellen Druck nicht kenne kann ich dir die Frage nicht beantworten.
o8**** Geschrieben Juli 28 Was mich so richtig am Morgen befriedigt....aber so was von ...ist eine Tasse Kaffee!
pa**** Geschrieben Juli 28 vor 4 Stunden, schrieb Coupe64: Spätabends ist die Wanderratte noch stolz auf ihre Morgenlatte Ich kenne das so: Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenlatte.
Ma**** Geschrieben Juli 28 Vor 2 Stunden, schrieb Cori71: Klar kann Frau morgens schon mit Geilheit aufwachen. Ich hebe "es" mir aber trotzdem lieber für nachmittags oder abends auf um mich ohne Zeitdruck zu bespielen 🤗 Besser kann man es nicht ausdrücken und formulieren ☺️
Ma**** Geschrieben Juli 28 Vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Die morgendliche Geilheit wird weggevögelt und Frau kann dann auch mit einem befriedigtem Gefühl das Haus verlassen Leider ist das nur Wunschdenken
Empfohlener Beitrag