Pa**** Geschrieben Juli 28 vor 22 Minuten, schrieb Likeable007: Seine Körperkraft kann man für sinnvolleres verbrauchen. Es gibt gesellschaftlich viel zu tun auf der Welt! Die Fertilitätsrate in Deutschland ist erneut gesunken. Macht Kinder!!
So**** Geschrieben Juli 28 Ich kann meinen Tag auch ohne Selbstbefriedigung gut starten. Wenn es Dir gefällt und Du das morgens brauchst, mach einfach, ist mir persönlich völlig egal.
Ch**** Geschrieben Juli 28 Vor 7 Minuten , schrieb MrsGrinch: Ja, ich weiss auch noch haargenau wann ich mal morgens geil war. Da hab ich die Nacht vorher durchgefeiert und hatte dann ne Sahneschnitte dabei Morgens nach dem Feiern reizt mich das noch weniger... Darum hab ich mir auch nie was mit genommen 🤣
Ch**** Geschrieben Juli 28 Vor 3 Minuten , schrieb Paul-3025: Die Fertilitätsrate in Deutschland ist erneut gesunken. Macht Kinder!! Auf gar keinen Fall. Das weiß ich zu verhüten 🙄
Assassins84 Geschrieben Juli 28 vor 5 Minuten, schrieb Paul-3025: Die Fertilitätsrate in Deutschland ist erneut gesunken. Macht Kinder!! Selbstbefriedigung und Kinder zeugen? Biologie durchgefallen oder?
Mo**** Geschrieben Juli 28 Nein, das mache ich morgens nie, alleine. Ich gehe trotzdem ganz ohne Druck durch die Welt.
Mr**** Geschrieben Juli 28 vor 3 Minuten, schrieb Chichibella: Morgens nach dem Feiern reizt mich das noch weniger... Darum hab ich mir auch nie was mit genommen 🤣 Gut.... die standen schon vorher auf meinem Wunschzettel^^
Pa**** Geschrieben Juli 28 vor 1 Minute, schrieb Assassins84: Selbstbefriedigung und Kinder zeugen? Biologie durchgefallen oder? Stattdessen
Dies ist ein beliebter Beitrag. sw**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eigtl jeden Morgen und meist Abends 😅 morgens ist aber eher mein Ding, aufwachen und die Zeit allein genießen
Assassins84 Geschrieben Juli 28 vor 4 Minuten, schrieb Paul-3025: Stattdessen Dann solltest du das auch so schreiben. Kannste ja mit Glück noch korrigieren.
Pa**** Geschrieben Juli 28 vor 5 Minuten, schrieb Chichibella: Auf gar keinen Fall. Das weiß ich zu verhüten 🙄 Man muss auch mal gesamtgesellschaftlich denken, an das Große und Ganze, nicht nur egoistisch ans eigene Wohlbefinden. Also Huschhusch, ab in die Betten!! Geil und gummifrei! Zu zweit! Mindestens!
Wi**** Geschrieben Juli 28 Die morgendliche Geilheit wird weggevögelt und Frau kann dann auch mit einem befriedigtem Gefühl das Haus verlassen
La**** Geschrieben Juli 28 Mach ich eigentlich jeden Tag 1-2 mal 😅.Hilft wirklich den Stress des Tages etwas abzubauen mit dem guten Kopfkino in dem man alle Freiheiten hat und vor allem es mit jedem treiben kann.
Gi**** Geschrieben Juli 28 sei dir gegönnt es gib nichts besseres als entspannt & ohne Druck in den Tag zu starten aber mir wäre das nix nach den aufstehen direkt zur masturbieren mit Sex am Morgen da sieht es schon anders aus knorke wa
El**** Geschrieben Juli 28 Moin, wat mut ,dat mut und hilft ungmein um in den entspannten Tag zu starten.
Ma**** Geschrieben Juli 28 Vor 36 Minuten , schrieb Assassins84: Selbstbefriedigung und Kinder zeugen? Biologie durchgefallen oder? Ich hab gehört dass man so manch ein Solo-Projekt mittels Bratenspritze zu einem Partnerprojekt machen kann. 😎
Assassins84 Geschrieben Juli 28 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r: Ich hab gehört dass man so manch ein Solo-Projekt mittels Bratenspritze zu einem Partnerprojekt machen kann. 😎 Angeblich wird Frau auch durch einen Blowjob schwanger, siehe Anna Kurnikowa. bearbeitet Juli 28 von Assassins84
Empfohlener Beitrag