Jump to content

Geilheit am Morgen

Re****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Nein , dafür hab ich meine Partnerin neben mir im Bett liegen
Nein !! Drang oder Druck dafür hab ich meine liebevolle Partnerin !! Optimal positiv versorgt werden von ihr 😉😁👍🫶🫢

Am Morgen habe ich ganz andere Sachen im Kopf als an mir rum zu spielen. Da brauche ich erstmal einen Kaffee und meine Ruhe. 

vor 46 Minuten, schrieb Renegade1887:

Gibt doch nix besseres als den Tag entspannt ohne Druck zu beginnen

Vollste Zustimmung, daher stehe ich extra etwas früher auf um ganz entspannt und ohne Druck mein Frühstück mit einer großen Tasse Kaffee zu beginnen :coffee_happy:

Ich bin morgens dankbar für jede Minute die ich länger schlafen kann. 🤷🏻‍♀️
Spätabends ist die Wanderratte
noch stolz auf ihre Morgenlatte
Ich stehe um 5 auf und gehe in die Arbeit. Da hab ich keinen Nerv... Bin aber generell lieber ein Abend-Sexler.

Jeder ist da anders, der eine machts lieber am Morgen, der andere lieber Abends. Aber am Morgen hat schon was besonderes...

vor 2 Minuten, schrieb Coupe64:

Spätabends ist die Wanderratte
noch stolz auf ihre Morgenlatte

Der Spruch ist Gut !:D:thumbsup:

Likeable007
Seine Körperkraft kann man für sinnvolleres verbrauchen. Es gibt gesellschaftlich viel zu tun auf der Welt!
Anonymes-Mitglied-1
Abends kann ich dadurch besser schlafen am besten noch unter der Dusche.
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Abends kann ich dadurch besser schlafen am besten noch unter der Dusche.

Du schläfst oft unter der Dusche?

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Likeable007:

Seine Körperkraft kann man für sinnvolleres verbrauchen. Es gibt gesellschaftlich viel zu tun auf der Welt!

Mein Reden, die Gesellschaft geht zu Grunde, weil sich morgens alle nur noch einen von der Palme wedeln 🥴✌️

Wieviel Schulen, Krankenhäuser oder Kitas könnt man mit soviel verschwendeter Manneskraft errichten 🙂↕️☝️

bearbeitet von Nordish82
vor 7 Minuten, schrieb Likeable007:

Das bisschen Körperkraft für Sex geht doch im Rauschen unter. 😉

Selbst beim Söhne-Zeugen. 😅

vor 4 Minuten, schrieb Nordish82:

Mein Reden, die Gesellschaft geht zu Grunde, weil sich morgens alle nur noch einen von der Palme wedeln 🥴✌️

Wieviel Schulen, Krankenhäuser oder Kitas könnt man mit soviel verschwendeter Manneskraft errichten 🙂↕️☝️

Und ich würde so gern ein ganzes Krankenhaus verbrauchen. 🤭😁

Assassins84
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Likeable007:

Noch sinnvoller?

Ich habe ja mein Statement dazu schon gegeben, aber die Aussage fande ich ... gut. Nur leider düften wir, nach der Aussaage eben garkein Geschlechtsverkehr oder Selbstbefriedigung haben, da es ja immer was zu tun gibt und eben das für dich weit sinnvoller ist, als auf sich selbst und seinen Körper zu achten.

Ich weiß leider nichtmehr wo und vorallem wann das war, aber ich hatte mal einen Bericht gesehen oder gelesen O.o, in diesem wurde gesagt, das Selbstbefriedigung am morgen sogar sehr gute auswirkungen auf den Körper hat. Kreislauf kommt sofort in Gang, man hat durch Auschüttung von Hormonen ein gesteigertes Lebensgefühl und ist Glücklicher und noch einige sachen mehr.

Irgendwie würde ich das dann Gesellschaftlich sinnvoller erachten, denn dann sind Menschen ausgeglichener und freundlicher zueinander, mit entsprechender Tatkraft. 

bearbeitet von Assassins84
Nein mache nie Selbstbefriedigung. Und nein verschwende morgens auch keine Gedanken an sexuelles. Wenn ich aufwache stehe ich direkt auf und starte in den Tag. Da dreht sich dann alles nur noch darum was den Tag über so ansteht, also was alles zu tun ist etc. pp.
Assassins84
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

Wieviel Schulen, Krankenhäuser oder Kitas könnt man mit soviel verschwendeter Manneskraft errichten

Was wollen wir mit all den Gebäuden, wenn wir niemanden haben, der darin Arbeitet? Das ist dann wohl eher Verschwendung.

bearbeitet von Assassins84
Mein Tag beginnt definitiv anders 🤷‍♂️. Ich bin allerdings auch nicht in Not 😎
Ich habe eher ein intensives Verlangen nach Kaffee und diese Lust wird dann auch befriedigt...mit Leidenschaft.😇
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Morgens geil? 🤣🤣🤣 Das kam in meinem ganzen Leben 2x vielleicht vor. Morgens möchte ich auf die Toilette und sonst gar nichts.

Ja, ich weiss auch noch haargenau wann ich mal morgens geil war.

Da hab ich die Nacht vorher durchgefeiert und hatte dann ne Sahneschnitte dabei :heart_eyes:

Von mir aus kannst du dir an der Nudel zupfen, wie du lustig bist - ich habe besseres zu tun 😁
  • Neu erstellen...