Jump to content

Da ist, glaube ich, noch mehr drin!

Empfohlener Beitrag

Ich habe eine sehr sympathische und attraktive Frau in meinem erweiterten Bekanntenkreis. Wir verstehen uns sehr gut, unternehmen auch schon mal was zusammen und lachen dabei sehr viel. Wir haben einfach Spaß.

Ich kann mir vorstellen, dass sich da zwischen uns durchaus etwas mehr ergeben könnte. Wir sind beide Singles. Für eine feste Partnerschaft wäre ich bereit.

Wie kann ich eine lesbische Frau davon überzeugen, es doch mal mit einem Mann zu probieren?

Anonymes-Mitglied-2
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich eine lesbische Frau davon überzeugen, es doch mal mit einem Mann zu probieren?

Wenn die Frau nicht wenigstens BI ist, kannst du sie gar nicht "überzeugen".

Wenn sie wirklich mit einem Mann etwas probieren wolle würde, würdest du es sicher merken.

"Überzeugen" wollen, kann auch ganz schnell aufdringlich wirken und du verlierst die gute Freundschaft zu ihr.

Ist es das wert?

Assassins84
Eine "lesbische" Frau kannst du nicht einfach überzeugen. Entweder fragst du dirket, oder du lässt es.
Wenn du fragst, kann es alles verändern, sowohl positiv, als auch negativ. Das sollte dir bewusst sein.
Wenn Sie lesbisch ist, wirst Du sie überhaupt nicht überzeugen können - warum nicht einfach akzeptieren das sie nicht auf Männer steht?
Wahrscheinlich mit ganz viel Geduld, zufälligen Berührungen und wenns ans Eingemachte geht musst du sie halt durch Leistung überzeugen ;-) Nein, wenn sie halt lesbisch ist, dann ist sie es eben, muss Mann halt akzeptieren
Vergiss es, Überzeugunsarbeit ist da immer der falsche Weg. Mit ein wenig Glück ist sie Bi, darauf würde ich allerdings nicht setzen und die Freundschaft geniessen.
Gar nicht wenn sie auf Frauen steht akzeptieres oder lass es bleiben
Genauso wie bei einem schwulen Mann...lass es uns vergeuden nicht Deine Zeit....behalt sie als gute Freundin
Auf einer Plattform auf welcher eine Vielzahl von Herren von anderen Herren kontaktiert werden, weil diese sie mal dazu überreden wollen "doch mal einen Mann auszuprobieren", wundert mich so eine Frage umso mehr....

Vermutlich mag die Frau Dich einfach freundschaftlich. Du kannst das Ganze natürlich nun auch kaputt machen und sie dazu drängen "doch mal einen Mann zu wollen", obwohl sie gar nicht auf Männer steht.

Vermutlich habt ihr danach gar keinen Kontakt mehr und in Zukunft wird es ihr auch schwer fallen einen neuen freundschaftlichen Kontakt zu anderen Männern aufzubauen. Weil im Hintergrund immer stehen würde, dass diese sie dazu bedrängen/nötigen könnten "doch mal einen Mann zu wollen", obwohl sie ja klar definiert hat dass sie nicht auf Männer steht.
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kannste knicken 😄

Ach ja, wenn der Egoismus den Respekt zur Seite schiebt...
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ähm ... gar nicht. 

Ekelhaft , ein anders Lebewesen zu etwas zu zwingen, denn genau das ist dieses "überzeugen".
(bearbeitet)

Wie kann ich einen Fisch davon überzeugen in die Wüste zu ziehen? Verwechsele freundschaftliche Gefühle nicht mit sexuellem Interesse. Vorallem,wenn dir was an ihr liegt, zerstör das nicht mit abstrusen Fantasien ..

bearbeitet von Nordish82

Manchmal schlafen die auch mit Männern, zum Abgewöhnen so zu sagen. Für eine Partnerschaft wird es wahrscheinlich nicht reichen. Du kannst ihre Bedürfnisse vermutlich nie befriedigen. So lange ihr nur Spaß habt funktioniert es, kommt die sexuelle Komponente dazu, ist vermutlich sofort Feierabend.

Vermutlich harmoniert es so gut weil sie dich nur als Kumpel sieht....
Solange sie ihre Orientierung nicht ändert es akzeptieren...
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe eine sehr sympathische und attraktive Frau in meinem erweiterten Bekanntenkreis. Wir verstehen uns sehr gut, unternehmen auch schon mal was zusammen und lachen dabei sehr viel. Wir haben einfach Spaß.

Ich kann mir vorstellen, dass sich da zwischen uns durchaus etwas mehr ergeben könnte. Wir sind beide Singles. Für eine feste Partnerschaft wäre ich bereit.

Du wirst um nichts auf der Welt eine lesbische Frau dazu bringen plötzlich auf kerle zu stehen... genauso wenig wird es eine Frau schaffen das ein schwuler Kerl plötzlich auf Frauen steht... wenn da nicht mindestens ein bi Neigung da ist, wird da garnichts passieren... hin und wieder sollte man ein bisschen logisch denken... ganz nebenbei, nur weil sich eine Frau und ein Mann gut verstehen und zusammen lachen können usw, heißt das noch lange nicht das da mehr da sein muss... es gibt tatsächlich rein platonische Freundschaften zwischen Mann und frau ohne das da jemals mehr sein muss... man sollte sich lieber mal gedanken machen, ob es sich wirklich lohnt eine Freundschaft aufs spiel zu setzen nur weil man sich selber nicht unter Kontrolle hat bzw nicht akzeptieren kann, das es halt so ist wie es ist...

Gar nicht. Sie wird dich einfach nur mögen. Auf eine "Kumpel" Basis. Sprich Freundschaft. Du sagst doch selbst das ihr euch gut versteht. Belasse es dabei. Schätze das was du hast. 

Wenn sie lesbisch ist, ist sie lesbisch. Es gibt Dinge die muss man(n) einfach akzeptieren. 

Warum möchten so viele andere Menschen überzeugen etwas zu machen, wenn klar ist, dass die sexuelle Orientierung nicht der eigenen entspricht?

Um dennoch etwas konstruktives beizutragen, kann ich dir nur raten, das zu genießen was momentan möglich ist und falls Sie mehr möchte, wirst du das bestimmt vom ihr erfahren.
Alles andere kann darin enden, dass ein Bruch entsteht, welcher unnötig wäre.
„Wie kann ich eine lesbische Frau davon überzeugen, es doch mal mit einem Mann zu probieren?“
Ohmann. Genug Internet für heute. Wtf
wenn sie auch hier angemeldet ist, könnten wir mit ihr reden... sie überreden... ist ja sicher nur so eine Phase, weil der Richtige noch nicht aufgetaucht ist
Überzeugen? Gar nicht.
Sie sieht dich als Kumpel, mehr aber auch nicht. Akzeptiere das.
  • Neu erstellen...