Jump to content

Orgasmus Klitoral, Vaginal, G-Punkt oder wie?

Empfohlener Beitrag

Gestern um 08:29 Uhr, schrieb Carbonated:

Frauen sind auch nur Menschen. Menschen sind halt immer unterschiedlich. Was für die eine gut ist, kann bei der nächsten schon gar nicht klappen. Was die eine mag, mag die andere nicht. 

Die eine hat kein Problem darüber zu reden, die andere schon. Die nächste redet nur mit ihrer Friseurin drüber. Ich kenne z.B. welche, die nur müde Gähnen und mit den Augen Rollen, wenn ein Mann mit nem "Weiblichen Orgasmus" Thema um die Ecke kommt. 

Aber im Zweifelsfall - frag halt die Frauen die du auch in der Kiste hast.  

"Frauen sind auch nur Menschen" 🤣🤣🤣 hast das dir eine KI vorgeschlagen als du nach dem sexistischsten Spruch überhaupt gesucht hast 😂😂

vor 2 Stunden, schrieb HHyccmLava:

"Frauen sind auch nur Menschen" 🤣🤣🤣 hast das dir eine KI vorgeschlagen als du nach dem sexistischsten Spruch überhaupt gesucht hast 😂😂

Nö. Schreibe ich hier tatsächlich relativ oft das Frauen auch nur Menschen sind. Sehe daran nichts sexistisches. Und da sich noch keine Frau darüber beschwert hat... eher das Gegenteil, meistens gibt es dafür positives Feedback. Manchmal auch in Form von Nachrichten. 

Wie schreibst du die dann an? .... "Hey, du bist zwar auch nur ein Mensch aber falls dus nicht vergisst, schreib doch mal zurück"? 😂
P. S. War ironisch gemeint, erwarte eigtl keine Antwort... Ganz zu schweigen davon ob ich eine möchte 😃
Das kommt doch immer auf die Frau an. Auch das drüber reden können.
Solche Fragen stellt man sich, wenn man zu unerfahren ist🫢
  • 2 Wochen später...
Am 28.7.2025 at 09:22, schrieb Heike0308:

Macht euch doch mal frei im Kopf!

Es gibt nicht die eine universelle Lösung. Eine Frau ist in erster Linie ein Mensch. Jeder Mensch ist individuell. Was das bedeutet sollte eigentlich klar sein.

Empathie ist wichtig. Wenn man sich nicht kennt achtet man doch auf die Reaktion. Gänsehaut, wenn der Partner ruhig hält und sich zurück lehnt um den Moment zu genießen. Das alles sind so Sachen auf die man achten sollte. Auch in diesem Fall kann man nachfragen. „Magst du das?“ 

Achte mal darauf wo dich der andere berührt. Da wo er dich berührt möchte er oft auch berührt werden, weil er weiß das ihm es gefällt. 
Am Anfang immer schwierig. Um so mehr Zeit sollte man sich nehmen.

Leider stürzen sich die meisten Männer wie ne Geier auf den einen angeblich wichtigsten Punkt. Da wird dann wie irre geklopft, gestochert, gerubbelt und was weiß ich noch alles.

Reden hilft in so vielen Fällen. 

Hast du wohl recht! Hab hier kein Dr. Sommer die ich fragen könnte. Hab schon einige Orgasmen erlebt habe nie gefragt was in diesen Momenten gefühlt wurde. Hab gelesen das Puls sich verändert! Kontraktion ja, aber ist es ein Orgasmus oder ist es Überreitzung?

vor 6 Stunden, schrieb Silver1978:

Hast du wohl recht! Hab hier kein Dr. Sommer die ich fragen könnte. Hab schon einige Orgasmen erlebt habe nie gefragt was in diesen Momenten gefühlt wurde. Hab gelesen das Puls sich verändert! Kontraktion ja, aber ist es ein Orgasmus oder ist es Überreitzung?

Dr Sommer heißt jetzt Dr Google der erklärt es ziemlich gut. Da sind die Reaktionen im Körper sehr gut beschreiben.

Vor Google, du wirst es nicht glauben gab es Bücher. Auch da sehr gute. Die sehr gut beschrieben haben was beim weiblichen und beim männlichen Orgasmus passiert.

Ich persönlich habe in den 90ern noch Tipps von einem sehr guten Kumpel bekommen, der war aus der Szene. Der mir erklärte wie und wo ich beim Mann ansetzen sollte um ihn zu stimulieren. Die Tipps sind Gold wert.

Jetzt fast 30 Jahre später, trotz sexueller Revolution und Internet seit ihr immer noch nicht in der Lage euch zu informieren! Das ist mehr als traurig. Oder auch einfach mal mit der Frau zu reden.

Danke für die Antwort. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin! Dachte halt dieses Thema könnte man hier nachfragen! 

MichaelW0815
Am 27.7.2025 at 23:54, schrieb nicepaul:

Hi, ich kenne mich mit dem weiblichen Orgasmus nicht perfekt aus. Aber ich habe mich immer gefragt welchen Orgasmus eine Frau am liebsten spürt? Oder am intensivsten oder am längsten? Klitoral? Vaginal? G-Punkt?

Leider kann man mit der Damenwelt kaum offen darüber reden. Ich habe bis jetzt auch nur den Vaginalen Orgasmus erlebt und das war super. Die Partnerin war auch super dankbar. Schafft man aber auch nicht bei jeder Frau.

Ich freue mich über jegliche Art des weiblichen orgasmus

Am 11.8.2025 at 07:23, schrieb Heike0308:

90ern noch Tipps von einem sehr guten Kumpel bekommen, der war aus der Szene. Der mir erklärte wie und wo ich beim Mann ansetzen sollte um ihn zu stimulieren. Die Tipps sind Gold wert.

Jetzt machst du dich bei der Männer Welt hier seehhhr interessant 😈 😉

Berichte mal... Würde mich interessieren. 

Bzw letztlich ist sogar auch beim männlichen Geschlecht nicht alles gleich... Viele lieben es an den Eicheln, bei nem anderen wiederum kann dann die Erregung vorüber sein 🤷🏼‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb Caramel:

Jetzt machst du dich bei der Männer Welt hier seehhhr interessant 😈 😉

Berichte mal... Würde mich interessieren. 

So interessant bin ich dann doch nicht … zum Glück!

Über was soll ich berichten?

Am 13.8.2025 at 07:07, schrieb Heike0308:

So interessant bin ich dann doch nicht … zum Glück!

Über was soll ich berichten?

😅 Stimmt, auf den ersten Blick weniger interessant ist oft stressfreier hier 😇 

Gemeint war, ob du die Gold-werten Tipps hier verraten willst, die man dir in den 90-ern berichtete 😉

vor 2 Stunden, schrieb Caramel:

😅 Stimmt, auf den ersten Blick weniger interessant ist oft stressfreier hier 😇 

Gemeint war, ob du die Gold-werten Tipps hier verraten willst, die man dir in den 90-ern berichtete 😉

Privat gebe ich die gerne weiter …

Hier öffentlich nicht… das wäre Verschwendung…, Perlen vor die Säue 😉🤣

MichaelW0815
Am 27.7.2025 at 23:54, schrieb nicepaul:

Hi, ich kenne mich mit dem weiblichen Orgasmus nicht perfekt aus. Aber ich habe mich immer gefragt welchen Orgasmus eine Frau am liebsten spürt? Oder am intensivsten oder am längsten? Klitoral? Vaginal? G-Punkt?

Leider kann man mit der Damenwelt kaum offen darüber reden. Ich habe bis jetzt auch nur den Vaginalen Orgasmus erlebt und das war super. Die Partnerin war auch super dankbar. Schafft man aber auch nicht bei jeder Frau.

Ist doch egal wie 

• 2 Wochen später...

Reden hilft ungemein, dann klappt es auch mit den unterschiedlichen Höhepunkten. Auch Nippelhöhepunkte. Oder heisst das dann in Anlehnung an Klitoral, Vaginal dann Mammal? 

Witzig ist, dass sie sich tatsächlich alle klasse aber irgendwie unterschiedlich anfühlen.

Ich find die Frage kein Bisschen verwerflich. Dachte dafür versammeln wir uns hier mit Gleichgesinnten um offen übers Thema sprechen zu können.

Hab vor nicht allzulanger Zeit Cervixorgasmen für mich entdeckt und das klappt auch nicht mit jedem Mann bei jeder Frau ;) Ne Freundin und ich sind uns einig dass das extrem süchtig macht. Also das ist jetzt aktuell der Favorit. Richtig krass finde ich es auch zu kommen ohne das irgendwelche körperlichen Berührungen stattgefunden haben. (Nicht abrufbar, und vielleicht 4 mal bisher erlebt)

Ich glaub Mr. Orangered hat's gerade sehr mit vaginalen Orgasmen sofern er dabei in mir ist ... nochmal ganz anders und absolut klasse.

Klitoral sowieso ... also schwer sich da zu entscheiden. Ich mag die Vielfalt.

L.G  die Mrs.

Mrs. OrangeRed hat vollkommen Recht, wenn Sie schreibt, dass ich den vaginalen Orgasmus selber sehr intensiv wahrnehme. Das ist schon ein wahnsinnig schönes Geschenk, es beim GV erleben und spüren zu dürfen. 
Und ja, jede Art von Orgasmus ist bei meinem Schatz anders aber intensiv. 

• Neu erstellen...