Jump to content

Orgasmus Klitoral, Vaginal, G-Punkt oder wie?

Empfohlener Beitrag

Vor 23 Minuten , schrieb Luderwicht:

Bei mir ist der G-Punkt-Orgasmus ganz anders als der vaginale Orgasmus.

Vielleicht liegt das am Zusammenspiel zwischen meinem Mann und mir. 

Wie schon erwähnt, jeder empfindet anders.

Vor 1 Stunde, schrieb Caramel:

@T1nE kannst du das genauer beschreiben? Ich bin an deinem „nicht miteinander vergleichbar“ hängengeblieben.

Ich komme mit einem Mann immer nur klitoral - jedenfalls so, wie ich einen Orgasmus seit Jahrzehnten kenne, verstehe, spüre….

Vaginal durch seine Penetration, Fingern oder Dildo, ist schon auch sehr cool, aber es fühlt sich völlig anders an für mich, es gibt nicht - oder gab noch nie - DEN einen Höhepunkt für mich am Ende. Insofern war ich unsicher, ob ich dann einen vaginalen Orgasmus hatte 🤔, oder doch immer noch das i-Tüpfelchen fehlte. Befriedigt fühlte ich mich danach schon, oft ist mir dann aber noch nach einem klitoralen Orgasmus.
Klingt jetzt alles etwas crazy 😂 aber vielleicht kennen das andere hier auch?

Den vaginalen Orgasmus spürst du innen am G-Punkt. Richtig beschreiben kann ich das mit Worten nicht, aber es fühlt sich einfach wundervoll an. Du wüsstest, wenn du einen gehabt hättest. 😉 Meistens reicht direkt danach der Hauch einer Stimulation, um noch einen zweiten und vielleicht sogar dritten zu kriegen. Am besten geht das beim Reiten, indem du dich ganz fest auf den Mann drückst und dich dann an seinem Penis vor und zurück reibst. Im Bestfall drückt dir der Mann auch noch sein Becken ein bisschen entgegen. Und kleiner Tipp für die Männer: Gönnt der Frau diesen Moment. Nicht egoistisch sein und die Richtung wechseln.

vor 15 Stunden, schrieb nicepaul:

... Schafft man aber auch nicht bei jeder Frau.

Logisch doch, oder denkst Du, alle sind gleich? Es gibt da keine pauschale Antwort, das sollte doch klar sein.

vor 6 Stunden, schrieb Curved:

... Ansonsten sind Orgasmen kein Muss um guten Sex zu haben für mich. 🤷🏼‍♀️

Ich kann Dir voll zustimmen! Schöner Sex ist so viel mehr, als Orgasmus :hearts_around:

Sex wird aber anscheinend immer mehr zur Sportveranstaltung bzw. zum Wettbewerb; echt schlimm :worried:

" Die Partnerin war auch super dankbar" .... Wow , na wenn das deine Denke ist , dann wundert es mich nicht das du mit keiner Frau darüber reden konntest , die haben dich wohl eher als unerfahrenen Bubi gesehen und sich einfach rammeln lassen , so als Snack zwischendurch.
Wenn du dann mal mehr Erfahrung hast , und etwas mehr Respekt vor deinem Gegenüber, dann klappt das auch mit dem reden und dann könnten sich auch bei dir ungeahnte Welten auftun
Ich werde es nie verstehen. Bumsen geht aber reden nicht.
Vor 9 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Mein Penis ist geformt wie der Satisfyer. 

Saugt er auch so? 😁

vor 3 Minuten, schrieb Alraune_RÜG:

Saugt er auch so? 😁

Meine Vorhaut kann auch Druckwellen machen. Falls du das meintest.

Vor 8 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Meine Vorhaut kann auch Druckwellen machen. Falls du das meintest.

Aber ein Eigenleben führt er noch nicht, oder 😂 wie geil .... Ich habe grade Kopfkino 🤣

vor 15 Minuten, schrieb Alraune_RÜG:

Aber ein Eigenleben führt er noch nicht, oder 😂 wie geil .... Ich habe grade Kopfkino 🤣

😉

Vor 3 Stunden, schrieb Achim23552:
" Die Partnerin war auch super dankbar" .... Wow , na wenn das deine Denke ist , dann wundert es mich nicht das du mit keiner Frau darüber reden konntest , die haben dich wohl eher als unerfahrenen Bubi gesehen und sich einfach rammeln lassen , so als Snack zwischendurch.
Wenn du dann mal mehr Erfahrung hast , und etwas mehr Respekt vor deinem Gegenüber, dann klappt das auch mit dem reden und dann könnten sich auch bei dir ungeahnte Welten auftun

Das ist halt die Frage warum nicht geredet wird? Ich Date ja auch nur 30 jährige.. Ich habe keine Erfahrung mit 35+

Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich kann Dir voll zustimmen! Schöner Sex ist so viel mehr, als Orgasmus 

Sex wird aber anscheinend immer mehr zur Sportveranstaltung bzw. zum Wettbewerb; echt schlimm 

Da muss ich dir recht geben: ich sehe den Höhepunkt meiner Partnerin als Ehrgeiz einen geilen Sex mit Orgasmen zu bekommen. Dabei geht’s nicht ums Ego.. es ist tatsächlich extrem geil wenn deine Partnerin den Sex mag und mehr will. In der letzten 5 Jahres Beziehung von mir, war zum Schluss der Sex so schlecht, dass ich den Sex gar nicht mehr wollte.

Vor 5 Stunden, schrieb T1nE:

Den vaginalen Orgasmus spürst du innen am G-Punkt. Richtig beschreiben kann ich das mit Worten nicht, aber es fühlt sich einfach wundervoll an. Du wüsstest, wenn du einen gehabt hättest. 😉 Meistens reicht direkt danach der Hauch einer Stimulation, um noch einen zweiten und vielleicht sogar dritten zu kriegen. Am besten geht das beim Reiten, indem du dich ganz fest auf den Mann drückst und dich dann an seinem Penis vor und zurück reibst. Im Bestfall drückt dir der Mann auch noch sein Becken ein bisschen entgegen. Und kleiner Tipp für die Männer: Gönnt der Frau diesen Moment. Nicht egoistisch sein und die Richtung wechseln.

Ich will da nicht besserwisserisch sein, aber wird bei der beschriebenen Vorgehensweise nicht auch die Klitoris(Eichel)/der Kitzler stimuliert und die seitlich im Bereich der Labien liegenden liegenden Klitorisarme?

Super Dankbar? Wofür?
Das du dich mit dem weiblichen Orgasmus nicht auskennst wundert nicht 🤦‍♀️
Bevor du Gespräche führen willst, befass dich mit der weiblichen Anatomie. Dann mit Kommunikation
Dafür wären Frauen super dankbar
Am 27.7.2025 at 23:54, schrieb nicepaul:

Hi, ich kenne mich mit dem weiblichen Orgasmus nicht perfekt aus. Aber ich habe mich immer gefragt welchen Orgasmus eine Frau am liebsten spürt? Oder am intensivsten oder am längsten? Klitoral? Vaginal? G-Punkt?

Leider kann man mit der Damenwelt kaum offen darüber reden. Ich habe bis jetzt auch nur den Vaginalen Orgasmus erlebt und das war super. Die Partnerin war auch super dankbar. Schafft man aber auch nicht bei jeder Frau.

Und was hast Du Dir immer geantwortet? Du antwortest Dir doch? Schließlich ist es doch unhöflich und respeklos, Fragen, die man gestellt bekommt, zu ignorieren und nicht zu beantworten.

Südfriese
vor 17 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Vaginal mit gleichzeitiger Stimulation der Klitoris, so dass der Orgasmus von innen und außen wahrgenommen wird. Sehr befriedigend. 👌

Sowas ist wirklich einfach wunderbar(st).

Ich kann mich erinnern gehört zu haben, daß sie nach irgendetwas griff und es dabei raschelte.

Dann spürte ich an den Fingerspitzen, wie sie ganz weit, aber ihre Mösenwände ganz fest wurden, und fast im gleichen Moment lief sie über und schrie, wie ich sie noch nie gehört hatte.

Für mich fühlte es sich an wie eine Kreisverbindung; von meinen Mund außen über meine Schulter, meinen Arm, meine Hand zurück nach innen. So hatte ich es vorher noch nie erlebt; sie auch nicht. Es passte einfach alles; entweder zwischen meinen Lippen oder meinen Fingerspitzen oder beides.

Während ich später mein Handgelenk wieder in Bewegung massierte  sagre sie mir, sie hätte ins Kissen geschrien, damit nicht jemand die Polizei rufen würde. Das war also das gewesen, wonach sie gegriffen und was geraschelt hatte.  

Ich weiß wirklich nicht, wer von uns beiden das als lustvoller empfand. So etwas bekommt man definitiv nicht alle Tage geschenkt. Es war einfach himmlisch und gehört zu denjenigen Erlebnissen, die ich nie vergessen werde. Derat Erlebnisse sind nicht nur befriedigend; sie sind befriedend durch eine neue Art von Verbindung.

Leider war's aus zwischenmenschlichen Gründen auseinandergegangen, und erst hinterher wurde mir klar, wieviele erotische Einmaligkeiten ich für mich oder uns beide als Erstmaligkeiten von ihr hätte bekommen können und dies nicht an- oder möglicherweise garnicht wahrgenommen hatte.

Nun ja, Tel Aviv . . .

Solange Du noch auf dem Stand bist, es gäbe einen klitorialen und einen vaginalen Orgasmus, empfehle ich Dir Dein Wissen über die weibliche Anatomie auf den Forschungsstand von 2025 zu bringen.
@nicepaul kleine Nachhilfestunde für Dich

Vaginaler und klitoraler Orgasmus – Mythos oder Wahrheit?

Dass es vaginale und klitorale Orgasmen gibt, ist ein weitverbreiteter Mythos. Die Wahrheit ist: Eigentlich sind alle Orgasmen der Frau klitorale Orgasmen. Der Begriff vaginaler Orgasmus wird in der Regel verwendet, wenn eine Frau durch reine Penetration zum Höhepunkt kommt. Aber auch hier ist die Klitoris beteiligt! Inzwischen ist bekannt, dass die Klitoris weitaus größer ist, als früher angenommen. Nur der allerkleinste Teil, die Klitoriseichel, ist äußerlich sichtbar. Der weitaus größere Teil liegt im Körperinneren verborgen. Zur Klitoris gehören so auch etwa 9 cm große Schwellkörper, welche die Vagina schenkelseitig umschließen und bei sexueller Erregung anschwellen. Bei der Penetration werden sie dann indirekt stimuliert, was bei einigen Frauen einen Orgasmus auslöst (früher: vaginaler Orgasmus). Andere Frauen wiederrum erleben Orgasmen eher durch die Stimulation der Klitoriseichel (früher: klitoraler Orgasmus). Die Klitoris ist aber in jedem Fall beim weiblichen Orgasmus mit beteiligt, weshalb der Begriff vaginaler Orgasmus irreführend ist.

Gut zu wissen: Ganze 8.000 Nervenendigungen machen die Klitoris sensibler als die Zunge und auch sensibler als den Penis! Die Klitoris ist ein wahres Super-Organ. Kein anderes Körperteil ist so empfindsam wie sie!⁠“
Danke für die vielen Antworten. Ich finds super wie unterschiedlich die Antworten ausfallen. Ja, ich kenne mich nicht perfekt aus (s. Post 1) viele Fragen habe ich beantwortet, einfach die gestrigen Antworten durchscrollen, sind wirklich spannend
vor 17 Stunden, schrieb nicepaul:

... ich sehe den Höhepunkt meiner Partnerin als Ehrgeiz einen geilen Sex mit Orgasmen zu bekommen.

Es gibt aber Tage, da fluppt es einfach nicht und dann ist so ein "Lover" nur nervig :persevere:

Klitoraler Orgasmus ist besser 🔥
(bearbeitet)
Am 27.7.2025 at 23:54, schrieb nicepaul:

Aber ich habe mich immer gefragt welchen Orgasmus eine Frau am liebsten spürt? Oder am intensivsten oder am längsten? Klitoral? Vaginal? G-Punkt?

Es heißt, dass alle von dir aufgezählten Varianten klitorale Orgasmen wären. Es sind lediglich unterschiedliche Bereiche der Klitoris betroffen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Südfriese
Am 28.7.2025 at 15:41, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich kann Dir voll zustimmen! Schöner Sex ist so viel mehr, als Orgasmus :hearts_around:

Sex wird aber anscheinend immer mehr zur Sportveranstaltung bzw. zum Wettbewerb; echt schlimm :worried:

Bei Ersterem gehe ich mit Dir völlig  Kondom . . . oder wie dat heißt.

Hingegen was die Sportveranstaltung angeht nicht unbedingt. Ich zum Bleistift hatte lange vor Zeiten des Internets das Glück, mit 24 an so ein nettes kleines, damals 20-jähriges Luder geraten zu sein, welches mir Gott sei Dank dabei behilflich war zu lernen, nicht länger der Erste zu sein. ;) 

• Neu erstellen...